1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Bundesliga-Widget für's Volk

Diskutiere das Thema Bundesliga-Widget für's Volk im Forum Mac OS Apps.

  1. heldausberlin

    heldausberlin Mitglied

    Beiträge:
    14.074
    Zustimmungen:
    311
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Super Idee! :)

    Nur kann ich die Icons nicht verschieben. Der VfB ist vom Platz 13 einfach nicht wegzukriegen. kopfkratz :rolleyes:
     
  2. Yogy27

    Yogy27 Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Danke für das Widget, bin gespannt auf weitere Updates! Mach weiter so!
     
  3. apple][c

    apple][c Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    190
    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Update des Widgets auf Version 0.5

    Neu:

    - Gesamttabelle kann jetzt angezeigt werden.

    Kleiner Wermutstropfen:
    Es entsteht derzeit noch ein Anzeigefehler im Dashboard, wenn man die Ansichten umschaltet. Irgendwie klappt da was mit dem Refresh nicht. Wenn man das Widget aber kurz ein bisserl verschiebt, wird es komplett angezeigt. Vielleicht kennt einer von Euch die Lösung? Ich arbeite dran und hoffe auf Tipps, die weiterbringen!

    Download: Bundesliga Widget

    Gruss, Marc
     
  4. Pharell

    Pharell Mitglied

    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Sehr gutes Widget. Tolle Arbeit [​IMG]
    und die guten Bayern sind natürlich ganz vorne...wo auch sonst [​IMG] [​IMG]
     
  5. Hotze

    Hotze Mitglied

    Beiträge:
    14.851
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.904
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Darauf habe ich gewartet, Danke!
    Die Championsleague Ergebnisse wären noch interessant.
    UEFA Cup wäre auch noch praktisch.
     
  6. Ben-1512

    Ben-1512 Mitglied

    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Danke, mein Meister, danke... banana clap clap banana
     
  7. Pharell

    Pharell Mitglied

    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Zustimm... :)
     
  8. apple][c

    apple][c Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    190
    Mitglied seit:
    26.01.2005
    (Nur ein Scherz ;-)
     
  9. tk69

    tk69 Mitglied

    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Ich wäre noch dafür, dass die Oberliga integriert wird, so dass mein Lieblings-Club 1. FC Magdeburg gelistet wird.

    Wie siehts denn überhaupt mit der Handball-BL aus?

    Cu und Gruß
    tk
     
  10. apple][c

    apple][c Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    190
    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Hier nochmal vor dem Wochenende ein Mini-Update. Habe jetzt herausgefunden, warum nach dem Umdrehen die Anzeige nicht funktioniert und einen Schnell-Workaround gemacht. Ich muss da aber noch irgendeine Animation machen, weil so wie jetzt wird zwar die Rückseite richtig angezeigt, aber das Umdrehen sieht bescheiden aus.

    Handball: Nicht von mir, weil das ist gar nicht mein Sport. Aber: Wer will, kann das Widget gerne nehmen und für Handball umprogrammieren.

    Ich will/werde auch keine eierlegende Wollmilchsau draus programmieren. 1. und 2. Bundesliga, evtl. in einer schwachen Minute nochmal CL oder UEFA, aber so schnell nicht. Spielpaarungen für den nächsten Spieltag wären auch noch interessant. wahrscheinlich sogar noch eher als CL oder UEFA.

    Wenn ich wieder Zeit habe, mach ich weiter.

    Gruss, Marc
     
  11. apple][c

    apple][c Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    190
    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Achtung, riesen Versionssprung: von 0.5 auf 0.9!

    Grund:

    Ich habe das Bundesliga Widget nochmal zu 90% neu aufgesetzt und überarbeitet.

    Neue Funktionen ab 0.9:

    - Das Widget ist (fast) komplett über die Vorderseite bedienbar
    Man kann die Ansichten umschalten (Buttons auf der rechten Seite, wenn Mouse über dem Widget) und man kann die Ligen umschalten, indem man auf das linke Bundesliga-Logo klickt.
    - Ich habe bei der Datenquelle einen Switch von sport1.de zu sport.ard.de gemacht, nachdem ich heute feststellen musste, dass sport1.de keine LIVE-Tabelle hat und die Tabelle daher nicht immer aktuell ist. Bei ARD ist sie das schon.

    Was noch gemacht werden muss:
    - eine Resize-Animation
    - die vertikale Ansicht
    - ein Link oder Button für "Spielpaarungen nächster Spieltag"

    Download: Bundesliga Widget

    Also, viel Spaß mit dem Widget!

    Gruss und gute Nacht!

    Marc
     
  12. laukel

    laukel Mitglied

    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Das Ding ist super-spitze, vielen Dank!
     
  13. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.581
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Super. Wenn jetzt noch die Regionalliga Nord dabei wäre, dann bist du mein Held :D
     
  14. Galdo

    Galdo Mitglied

    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Einfach nur genial. Vielen Dank
     
  15. dj-clap

    dj-clap Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.09.2005
    sehr schöne arbeit, respekt!!!

    cl und aktuelle ergebnisse/ vorschau sind gute ergänzungen!!!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...