Bundesliga-Widget für's Volk

Ja, da könntet ihr Recht haben!

Natürlich wird es viele Widgets geben, die in Zukunft überflüssig werden. Aber wie Kai schon richtig festgestellt hat, ist parsen besser als nur darstellen. vermeidet einen Haufen Traffic.
 
Es ist vollbracht!

Ihr könnt euch eine neue Version des Bundesliga-Widgets runterladen.
Es wurden noch ein/zwei kleine Fehler korrigiert und die aktuellen Vereinslogos eingearbeitet.
Ansonsten hat sich im Funktionsumfang nichts geändert. Dafür ist derzeit leider keine Zeit.

Hier könnt ihr das Widget runterladen:

Download: Bundesligawidget

Hiermit ein Aufruf an alle Designer/Grafiker: Ich finde die verkleinerten Vereinslogos nicht gerade hübsch. Ich habe aber nicht das Können/die Zeit, schöne Logos für diese Größe anzufertigen!
Wer will den Ruhm der mit diesem Widget verbunden ist mit mir teilen und erstellt für die 1. und 2. Liga Vereinslogos in der Größe 23x23 Pixel die toll aussehen?
Einsendungen an
Die schönsten werde ich hier zeigen und das Volk drüber abstimmen lassen!

Gruss, Marc
 
Super, vielen Dank!
Die Sache mit den größeren Logos würde ich auch begrüßen :)
 
Was Ist Los Mit Den Logos Des Regionalliga-widget?

Würd Mich Riesig Freuen, Wenn Das Bald Fertig Wäre!!!
 
apple][c schrieb:
Es ist vollbracht!

Ihr könnt euch eine neue Version des Bundesliga-Widgets runterladen.

Wieso wird denn bei mir der 18. Platz nicht angezeigt und der 17. nur halb?

Frank
 
friesenfrank schrieb:
Wieso wird denn bei mir der 18. Platz nicht angezeigt und der 17. nur halb?

Frank

Hmmm... Bei mir wird alles richtig und vollständig dargestellt. Du meinst jetzt aber nicht den geteilten Platz wegen Punkte- und Toregleichstand, oder ?:kopfkratz:

Ben.
 
Ben-1512 schrieb:
Hmmm... Bei mir wird alles richtig und vollständig dargestellt. Du meinst jetzt aber nicht den geteilten Platz wegen Punkte- und Toregleichstand, oder ?:kopfkratz:

Ben.

Nö, wenn ich mir die komplette Tabelle anzeigen lasse dann steht unten auf dem 17. Platz VfB Stuttgart. Der Name ist horizontal praktisch durchgeschnitten und vom 18. Platz sehe ich gar nichts mehr. Dasselbe in der zweiten Liga, da habe ich einen "halben" FC Augsburg und danach nix mehr.

Frank
 
Nö, also auch das kann ich nicht bestätigen. Hab eben alles mal durchgeschaltet. Installier das Ding doch einfach mal neu...

Ben.
 
Ben-1512 schrieb:
Nö, also auch das kann ich nicht bestätigen. Hab eben alles mal durchgeschaltet. Installier das Ding doch einfach mal neu...

Ben.

Das war jetzt schon eine Neuinstallation, weil ich es mit dem alten Widget auch schon hatte.

Frank
 
Also folgende Bugs:

Mehere Logos nicht dargestellt, bei horizontaler Einstelllung erscheinen manchmal ?? manchmal gar keine.
Bei Vertikaler Einstellung erscheinen überhaupt keine Logos nur die Plätze.

Die Tabellen funktionieren dagegen??

Danke für das sonst super Tolle widget!

Joss
 
Wo ? Bundesliga oder Regionalliga-Widget ?

Ben.
 
Könnte es sein, dass die eingestellte Schrift zu groß ist? Passiert mir manchmal auch, wenn ich wegen besserer Lesbarkeit die Schrift 'größer' eingestellt habe. Dann wird unten und ggf. rechts etwas 'abgeschnitten'.
Gruß Hans
 
neugierhans schrieb:
Könnte es sein, dass die eingestellte Schrift zu groß ist? Passiert mir manchmal auch, wenn ich wegen besserer Lesbarkeit die Schrift 'größer' eingestellt habe. Dann wird unten und ggf. rechts etwas 'abgeschnitten'.
Gruß Hans

Daran kann ich nichts ändern. Ist ein Macbook mit der Auflösung 1280*800 und die Schrift im Widget kann man ja nicht ändern.

Frank
 
hei coole gschichte merci gefällt mir sehr gut
danke dafür
 
Bitte noch 1-2 Tage gedulden, dann ist auch das Regionalliga-Widget fertig. Habe noch ein Problem mit der Regionalliga-Nord, da dort 19 statt wie sonst 18 Mannschaften spielen.

Derek
 
Ich denke, daß alle, die irgendwas abgeschnitten sehen, ihre Einstellungen bei den Schriftgrößen geändert haben.

Wenn bei den Logos Fragezeichen auftauchen, dann macht bitte mal Apfel-R mit Mauszeiger über dem Widget. Das macht einen Reload, dann sollte alles gehen.

In einer neuen Version (wann auch immer diese kommen wird) werde ich darauf achten, daß solche Schrifteinstellungen keine Rolle mehr spielen.

Gruss, Marc
 
apple][c schrieb:
Ich denke, daß alle, die irgendwas abgeschnitten sehen, ihre Einstellungen bei den Schriftgrößen geändert haben.

Welche Schriftgrößen meinst du denn? Ich kann hier nirgends eine Schriftgröße einstellen und das Display von meinem Macbook hat auch nur eine empfohlene Auflösung. Das Wechseln der Schriftgröße im Finder (Apfel+J) bringt auch nichts, egal welche Größe ich einstelle.

Benutzt hier denn sonst noch jemand das Widget auf einem Macbook?

Frank
 
apple][c schrieb:
Ich denke, daß alle, die irgendwas abgeschnitten sehen, ihre Einstellungen bei den Schriftgrößen geändert haben.

Wenn bei den Logos Fragezeichen auftauchen, dann macht bitte mal Apfel-R mit Mauszeiger über dem Widget. Das macht einen Reload, dann sollte alles gehen.

In einer neuen Version (wann auch immer diese kommen wird) werde ich darauf achten, daß solche Schrifteinstellungen keine Rolle mehr spielen.

Gruss, Marc

Es wurde schon mehrmals neu installiert, bzw reload gemacht. Auch wurde keine Schriftgröße geändert (wie überhaupt??)

Es hat bei mir die auf S.9 beschriebenen Bugs!

Schönen Feiertag noch

Joss
 
Zurück
Oben Unten