1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Bundesliga-Widget für's Volk

Diskutiere das Thema Bundesliga-Widget für's Volk im Forum Mac OS Apps.

  1. masta k

    masta k Mitglied

    Beiträge:
    4.660
    Zustimmungen:
    749
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    könnte man das widget auch für konfabulator umbasteln?
     
  2. apple][c

    apple][c Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    190
    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Konfabulator? Kenne ich zwar, habe aber keine Ahnung, wie dafür ein Widget zu erstellen ist.
    Rechne daher mal nicht in nächster Zeit damit. Erstmal die Dashboard-Version auf die Version 1.0 bringen.
     
  3. boogy

    boogy Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.08.2005
    Super Idee gefällt mir echt gut, und man ist immer schnell auf den neuestem stand, gerade bei der horizontal ansicht!!!
     
  4. benson

    benson Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    super widget! gefällt mir extrem gut. würde mich dem wunsch nach den oberligen (besonders nord...) anschließen.

    forza st. pauli!
     
  5. Rhapsody

    Rhapsody Mitglied

    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Klasse Arbeit!!!! :)
     
  6. MacFury

    MacFury Mitglied

    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Tolles Widget !

    die Regionalligen Süd und Nord wären noch ein Highlight.


    Auf gehts Darmstadt 98 nächstes Jahr spielt Ihr gegen die Eintracht :D
     
  7. apple][c

    apple][c Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    190
    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Na, seid ihr schon der Updates müde?

    Hier die Version 0.91 (ja, ich habe heute ein bisserl Zeit :) )

    Neu: Die Vertikalansicht ist fertig.

    Ihr mit euren Regionalligen ;) Werdet Fans von überbezahlten Millionären und dann langt die erste BL :)

    Nein, ich denke weiter als 2.BL werde ich nicht gehen. Zudem ist es nicht so einfach, die Vereinslogos zu bekommen (im richtigen Format). Die BL/BL2-Logos habe ich von der DFL-Website geborgt.

    Viel Spaß damit!

    Marc
     
  8. Yogy27

    Yogy27 Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Bin grad net am Mac, aber speichert er nun das man die Gesamttabelle angezeigt bekommt nun nach dem neustart ?
     
  9. apple][c

    apple][c Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    190
    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Nein, das mit den Preferenceseinstellungen habe ich noch nicht verbessert. Ist aber ein guter Hinweis. Ist bestimmt bei einem der nächsten Updates dabei.
     
  10. starbuxx

    starbuxx Mitglied

    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    13.04.2003
    hi apple][c,

    wo'sn der link zum neuen widget? kann's nicht finden....

    daumen'uff fuer die ganze arbeit!

    gruesse,
    sbx
     
  11. apple][c

    apple][c Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    190
    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Ihr könnt immer auf die alten Links hier im Thread klicken, da ich nur eine Datei (nämlich immer den letzten Stand) zum Download anbiete.

    Aber für alle, denen die Prozessorlast beim Scrollen zu hoch ist:

    Bundesliga Widget

    Gruß, Marc
     
  12. starbuxx

    starbuxx Mitglied

    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    13.04.2003
    ah!

    merci bien!
     
  13. apple][c

    apple][c Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    190
    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Doppelpost wegen Servererror ;)
     
  14. heldausberlin

    heldausberlin Mitglied

    Beiträge:
    14.074
    Zustimmungen:
    311
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Geiles Update! Macht richtig Spaß, v.a. kann man es jetzt durch vertikal/horizontal-Einstellung ganz indivduell integrieren! :D
     
  15. starbuxx

    starbuxx Mitglied

    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    13.04.2003
    funktioniert super!

    das einzige was jetzt noch fehlt ist die fortschrittsanzeige meiner kaffeemaschine und die fehlerdatenanzeige von der bordelektronik meines autos. meinste da kann man noch was machen? bittteeeee....

    :D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...