1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Bundesliga-Widget für's Volk

Diskutiere das Thema Bundesliga-Widget für's Volk im Forum Mac OS Apps.

  1. Galdo

    Galdo Mitglied

    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Da fällt mir nichts mehr zu ein: einfach nur genial... Ich glaub ich werd mal einen Blog-Beitrag dazu schreiben, vielleicht sorgst ja für ne weitere Ausbreitung!

    GALDO
     
  2. Etze

    Etze Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Bei mir wird übrigens immer "Stand: 15.08.05" angezeigt, statt 15.09. Habe ich da etwas übersehen? Die Erneuerung der Daten ändert nur die Uhrzeit.
     
  3. Super Idee!!!! Jetzt kann ich sogar, als nicht Fußballfan, mitreden und stehe nicht so blöd da, wenn ich nicht weiß, wenn die Bayern mal endlich nicht mehr auf den ersten stehen. :)
     
  4. apple][c

    apple][c Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    190
    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Also, dass die Bayern mal nicht auf Platz 1 stehen, kann ich mir - und will ich mir - nicht vorstellen! :)

    Das mit 15.8. stimmt. Komisch. Ich werde mal demnächst ein Update nachschieben. Dauert aber noch. Muss erst meine digitalen Linux-Videorecorder weiter aufsetzen :D

    Gruss, Marc (Allianz-Arena-Jahreskarteninhaber - Yea ;) )
     
  5. platschi

    platschi Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2005
    wow, cooles widget. echt toll :)
     
  6. schlauebohne

    schlauebohne Mitglied

    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    01.08.2005
    Finde ich echt geil!

    Vielen Dank!
     
  7. Etze

    Etze Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Noch eine Kleinigkeit: es wird nicht gespeichert, in welchem "Format" (also vertikal, horizontal oder Gesamttabelle) die Liste angezeigt wird. Bei einem Neustart ist das Widget immer horizontal ausgerichtet.

    Ansonsten ist es natürlich ein sehr schönes Widget, das ich nicht mehr missen will! :)
     
  8. laukel

    laukel Mitglied

    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Und es wird nicht gespeichert, ob 1. oder 2. Liga... :)
     
  9. Flaaschworscht

    Flaaschworscht Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    10.02.2004

    Huch ,ei warum dann ??
     
  10. apple][c

    apple][c Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    190
    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Ja, ich weiss, dass derzeit nix gespeichert wird. Liegt daran, dass ich mein PB nie neustarte und daher mich um diesem Part noch nicht gekümmert habe. Mit dem nächsten Update ist das drin.

    Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, stimmt die Monatszahl beim Stand: nicht. Ist aber nur ein Anzeigefehler, die Daten sind trotzdem aktuell. Ihr müsst bis zum Update einfach 1 dazu addieren.

    Komme einfach nicht dazu, weil der VDR läuft noch nicht so, wie ich will. Aber er ist schon fast unhörbar dank CPU-Lüfterregulierung und einer Samsungplatte. Wenn dieses Linux-Gefrickel nur nicht so unübersichtlich wäre :D Und nirgendwo gibt es eine Anleitung, was man wie drücken/konfigurieren muss, damit das Ding super läuft.

    BTW: WÄHLEN GEHEN! Wer Demokratie will, muss auch was dafür tun!

    Gruss, Marc
     
  11. JimBeam

    JimBeam Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    22.07.2005
    Erstmal bedanke ich mich fuer ein tolles Widget... einfach klasse!

    Eine kleine Anregung habe ich noch:

    Ein Klick auf das jeweilige Symbol koennte zur Homepage des Vereins führen...

    Kannst du das noch integrieren? Ich war auch wählen am 18.9. :)
     
  12. apple][c

    apple][c Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    190
    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Ja, die Idee mit dem Link zu den Vereinen hatte ich auch schon. Wird mit Sicherheit in einer der nächsten Versionen enthalten sein. :)

    WENN ENDLICH DIESER VDR SO LÄUFT, WIE ICH WILL. Kruzenesennochamoi! Linux ist so ein gefrickel, wenn man sich damit nur so la la auskennt. Grrrrrr. Aber bisher war ich noch immer Sieger über die Maschine :D

    Sorry, daß derzeit nicht so häufig Updates kommen. Demnächst kommt sicher eins!

    Gruss vom Bavarian Beer Fest!
     
  13. shaq_attack

    shaq_attack Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.11.2004
    Lob an den Schöpfer ;-)

    Geiles widget - dickes Lob erstmal dafür.
    Wenn jetzt noch internationale Ligen dazukommen wär's perfekt...
     
  14. Etze

    Etze Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    ...vielleicht noch eine Auto-Update-Funktion...
     
  15. dv666

    dv666 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.09.2005
    Super Sache das Teil, aber Gladbach wird noch höher klettern. Gruss
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...