Bundesliga-Widget für's Volk

Ihr könnt immer auf die alten Links hier im Thread klicken, da ich nur eine Datei (nämlich immer den letzten Stand) zum Download anbiete.

Aber für alle, denen die Prozessorlast beim Scrollen zu hoch ist:

Bundesliga Widget

Gruß, Marc
 
Doppelpost wegen Servererror ;)
 
Geiles Update! Macht richtig Spaß, v.a. kann man es jetzt durch vertikal/horizontal-Einstellung ganz indivduell integrieren! :D
 
funktioniert super!

das einzige was jetzt noch fehlt ist die fortschrittsanzeige meiner kaffeemaschine und die fehlerdatenanzeige von der bordelektronik meines autos. meinste da kann man noch was machen? bittteeeee....

:D
 
Da fällt mir nichts mehr zu ein: einfach nur genial... Ich glaub ich werd mal einen Blog-Beitrag dazu schreiben, vielleicht sorgst ja für ne weitere Ausbreitung!

GALDO
 
Bei mir wird übrigens immer "Stand: 15.08.05" angezeigt, statt 15.09. Habe ich da etwas übersehen? Die Erneuerung der Daten ändert nur die Uhrzeit.
 
Super Idee!!!! Jetzt kann ich sogar, als nicht Fußballfan, mitreden und stehe nicht so blöd da, wenn ich nicht weiß, wenn die Bayern mal endlich nicht mehr auf den ersten stehen. :)
 
Also, dass die Bayern mal nicht auf Platz 1 stehen, kann ich mir - und will ich mir - nicht vorstellen! :)

Das mit 15.8. stimmt. Komisch. Ich werde mal demnächst ein Update nachschieben. Dauert aber noch. Muss erst meine digitalen Linux-Videorecorder weiter aufsetzen :D

Gruss, Marc (Allianz-Arena-Jahreskarteninhaber - Yea ;) )
 
Noch eine Kleinigkeit: es wird nicht gespeichert, in welchem "Format" (also vertikal, horizontal oder Gesamttabelle) die Liste angezeigt wird. Bei einem Neustart ist das Widget immer horizontal ausgerichtet.

Ansonsten ist es natürlich ein sehr schönes Widget, das ich nicht mehr missen will! :)
 
Und es wird nicht gespeichert, ob 1. oder 2. Liga... :)
 
Ja, ich weiss, dass derzeit nix gespeichert wird. Liegt daran, dass ich mein PB nie neustarte und daher mich um diesem Part noch nicht gekümmert habe. Mit dem nächsten Update ist das drin.

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, stimmt die Monatszahl beim Stand: nicht. Ist aber nur ein Anzeigefehler, die Daten sind trotzdem aktuell. Ihr müsst bis zum Update einfach 1 dazu addieren.

Komme einfach nicht dazu, weil der VDR läuft noch nicht so, wie ich will. Aber er ist schon fast unhörbar dank CPU-Lüfterregulierung und einer Samsungplatte. Wenn dieses Linux-Gefrickel nur nicht so unübersichtlich wäre :D Und nirgendwo gibt es eine Anleitung, was man wie drücken/konfigurieren muss, damit das Ding super läuft.

BTW: WÄHLEN GEHEN! Wer Demokratie will, muss auch was dafür tun!

Gruss, Marc
 
Erstmal bedanke ich mich fuer ein tolles Widget... einfach klasse!

Eine kleine Anregung habe ich noch:

Ein Klick auf das jeweilige Symbol koennte zur Homepage des Vereins führen...

Kannst du das noch integrieren? Ich war auch wählen am 18.9. :)
 
Ja, die Idee mit dem Link zu den Vereinen hatte ich auch schon. Wird mit Sicherheit in einer der nächsten Versionen enthalten sein. :)

WENN ENDLICH DIESER VDR SO LÄUFT, WIE ICH WILL. Kruzenesennochamoi! Linux ist so ein gefrickel, wenn man sich damit nur so la la auskennt. Grrrrrr. Aber bisher war ich noch immer Sieger über die Maschine :D

Sorry, daß derzeit nicht so häufig Updates kommen. Demnächst kommt sicher eins!

Gruss vom Bavarian Beer Fest!
 
Lob an den Schöpfer ;-)

Geiles widget - dickes Lob erstmal dafür.
Wenn jetzt noch internationale Ligen dazukommen wär's perfekt...
 
...vielleicht noch eine Auto-Update-Funktion...
 
Super Sache das Teil, aber Gladbach wird noch höher klettern. Gruss
 
Zurück
Oben Unten