BuLi-Tipspiel 2017/2018

Schalke ? Who the f.ck is Schalke ? Ich hab mit Fussball sehr wenig am Hut, heisst nur als Beobachter, das aber immerhin schon seit etlichen Jahren.
Schalke hat noch nie, nie niiiiiieeee geliefert, irgendwas. Ausser Arroganz und Anspruch. Gerechtfertigt aus irgendeinem vermeintlichen Klassenkampf Nimbus.
Schaaaaallke,Schaaaaaaaalke..... Leute ich kanns kaum mehr hörn. Schon vor 30 Jahren von irgendwelchen Pennern ins Ohr gebrüllt.

Fazit: Genug Chancen versoffen und verprellt ...
 
sach mal.....wer ist eigentlich kleinotto, wurde mir nicht vorgestellt, steht aber vor mir.:kopfkratz:
Bisher ein Nobody :noplan:

Ich hab ihn mal gelobt nachdem er bei einen Spieltag bei allen Spielen Punkte geholt hat! :faint:

Das ist ihm wohl zu Kopf gestiegen! :(
 
Ist der BVB ein Meisterkandidat?
Oder kommt das tief noch?
Schöner Saisonstart.
 
Unsinn. Nicht immer auf die Hetzer der Bild und WAZ/Reviersport reinfallen. Die generieren ihre Clicks hauptsächlich mit S04-Hetze, weil es beim östlichen Nachbarn zu rund läuft...

Schreib nicht so einen Mist. Ich lese den Schrott nicht. Ich habe immer meine eigene Meinung.
Tedesco hat keine Ausstrahlung. Würde ich als Spieler nicht für voll nehmen. Da muss ein anderer Typ Trainer stehen.
 
Tedesco hat keine Ausstrahlung. Würde ich als Spieler nicht für voll nehmen. Da muss ein anderer Typ Trainer stehen.
Diese Meinung darfst Du haben. Die Mehrheit und auch die Spieler sehen das anders. Das Spiel gestern war eine unglückliche Niederlage. Spielerisch hat sich im Vergleich zur letzten Saison schon merklich was verbessert.

Persönlich denke ich, dass die Findung und Einschleifung die Hinrunde dauert. Sofern die Verletzungen nicht überhand nehmen hoffe ich auf eine gute Rückrunde und einen Platz 4-6.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Diese Meinung darfst Du haben. Die Mehrheit und auch die Spieler sehen das anders. Das Spiel gestern war eine unglückliche Niederlage. Spielerisch hat sich im Vergleich zur letzten Saison schon merklich was verbessert.

Persönlich denke ich, dass die Findung und Einschleifung die Hinrunde dauert. Sofern die Verletzungen nicht überhand nehmen hoffe ich auf eine gute Rückrunde und einen Platz 4-6.

Man hat auf Schalke nicht die Zeit dass die Dinge greifen. Zudem muss man schauen dass man die Spieler halten kann.
Auch als nicht Schalker geht mir dieser Trend der Schalker auf den Zeiger. Das ist ein so großer Verein und dennoch stagniert man nicht nur, man kommt nicht mehr nach.
Schalke muss mal Mut haben mit dem Trainer. Ein van Gaal wäre einer für Schalke. Einer der einen klaren Plan hat und sich Talente erkennt.
Alle Spieler die van Gaal mal irgendwo hoch gezogen hat sind feste Größen in deren Vereinen.
Schalke macht immer so mittlere Lösungen. Immer irgendwie ein Kompromiss.

Mich würde es freuen wenn ich falsch liege mit Tedesco weil Schalke groß bleiben muss.
 
Man hat auf Schalke nicht die Zeit dass die Dinge greifen.

Wer sagt das? Es war gerade das Problem, dass die Unruhe im Umfeld langfristiges arbeiten nicht möglich machte. Und die kam immer aus dem Umfeld und den Fans/Medien. Fakt zur Zeit ist, dass Schalke in der Liga kein Spitzenverein mehr ist. Ist mir aber auch wurscht, wenn die Mannschaft rennt und beisst und zumindest versucht, attraktiven Fußball zu spielen. Das ist mit dem aktuellen Kader durchaus möglich. Und auch, wenn ein Goretzka nächste Saison weg ist (den würde ich vermissen) oder ein Meyer (der kann von mir aus gestern schon weg sein): egal. Wir sind eben, wie viele andere Vereine, ein Ausbildungsverein für die Großen. Und daran wird sich auch so schnell nichts ändern, wenn man seine Seele als eV nicht verkauft oder den Verein gleich an einen Scheich verscherbelt. Muss/Will ich nicht haben. Ich will die Spieler rennen und Einsatz zeigen sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Granny Schmitz
Das was vorher klar war ist passiert. Carlo passt nach Pep nicht nach München. Nach dem kühlen Denker der lässige la dolce vita Carlo funktioniert nur wenn du dazu den Kader von den alten Spielern befreist.

Vor ein paar Wochen sagte einer bei Bayern noch man hätte nicht so Spieler wie Dembele..... mehrere Spieler gegen den Trainer. Wahrscheinlich die Lappen die mal draußen bleiben mussten.

Die Signalwirkung ist für den kommenden Trainer fatal. In Summe ein Armutszeugnis für die Oberen dort.
 
Allgemein schwarze Woche für den deutschen Fußball...

Bayern Trainer gefeuert... und sagt mal - hat überhaupt irgend eine Deutsche Mannschaft ein europäisches Spiel gewonnen?
Haben doch alle verloren. Und das teils wirklich beängstigend schlecht...
 
Kitesurfer, nun sollte dich kleinotto ja nicht mehr weiter interessieren! :zwinker:
 
von wegen, ich habe den Verdacht, dass kleinotto das Tippspiel rocken :music:wird.
 
Zurück
Oben Unten