BuLi-Tipspiel 2017/2018

Konrad Zuse

Konrad Zuse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
3.343
Reaktionspunkte
550
Auf Wunsch eines einzelnen Herren, eröffne ich heute schon die Tiprunde zur Saison 2017/2018.
Spielregeln sind ja allseits bekannt.

Das Wichtigste in Kürze:
1. Anmeldungen NUR mit eurem MacUser-Nicknamen. Andere Namen werden sofort gelöscht.
2. Tippabgabe bis max. 60 Minuten vor Anpfiff
Punkteregel:
Sieg: Tendenz 2 Punkte / Tordifferenz 3 Punkte / Ergebnis 4 Punkte
Unentschieden: Tendenz 2 Punkte / -------------------- / Ergebnis 4 Punkte

Zur Anmeldung geht es hier entlang:
https://www.kicktipp.de/macuser2017-2018/mitgliedwerden

So, nun meldet euch zuhauf an und tippt nicht so oft 2:1! :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kleinotto
Auch wieder dabei. :freu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Ich weiss ehrlich gesagt noch nicht... Fußball geht mir momentan echt auf den Sack. Kann mich dem Spektakel aber dennoch nicht entziehen (habe beide Endspiele gesehen). Mal den Urlaub abwarten und dann ma gucken!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Granny Schmitz und Rednose
Ok..., die Frist für Neuanmeldungen ist abgelaufen. :Oldno: Nichts geht mehr. :jaja:

Meine Chancen auf die Meisterschaft steigen jetzt erheblich. :groove:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
:suspect:
Wurde auch Zeit. :mad:

Aha, der Nachspielschlusstipper ist auch wieder da. :hum:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Dabei. Danke.

Schon erster:

Bildschirmfoto 2017-07-03 um 18.13.25.png


glancos
 
Die Ersten werden die Letzten sein...
 
:zeitung: oje,....noch sechs laaaanngeeee wochen, aber bin dabei.

wünsche allen viel spass und erfolg beim buli- lotto.
 
Dafür, daß es "bald" losgeht, sind wir ja noch ziemlich wenige!
Dat lohnt ja bald nicht mehr.
Früher waren hier mal 50 Leute am Start! Früher.........
 
Die spanischen Behörden prüfen auch die Bücher vom Bayern Neuzugang James. Auch er soll Geld Offshore abgelegt haben :p.
 
Auch er soll Geld Offshore abgelegt haben
Ich habe vorher eine Mail bekommen von LinkedIn. Ein Herr Maersk Broker - hat ein Offshore Büro in Jakarta - möchte sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Ob ich da wohl auch mal zuschlagen sollte?
 
Ich habe vorher eine Mail bekommen von LinkedIn. Ein Herr Maersk Broker - hat ein Offshore Büro in Jakarta - möchte sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Ob ich da wohl auch mal zuschlagen sollte?

Unbedingt, aber so richtig, schön auf die 12 :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Mickrige elf Leutchen bis jetzt.
Wir kriegen ja nicht mal mehr eine Liga zusammen.
Lohnt wohl den Aufwand bald nicht mehr...........
 
Zurück
Oben Unten