BuLi-Tipspiel 2017/2018

Mist... hat mich Platz #1 gekostet. hatte auf Mainz getippt.
Dämliche Golfsburger......
Mach dich bereit, ab jetzt geht es nur noch bergab! :cool:

Hast doch nicht in deiner Naivität geglaubt das es so bleiben wird, oder etwa doch? :rolleyes:

Hast dich wohl schon als Sieger, als Champion der Bulli Tipprunde gesehen, feuchte Träume gehabt und schon eine Laudatio auf deinen Sieg verfasst! :hehehe:

Ne, ne, :Oldno: die Meute kommt! :zeitung:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kitesurfer35, Watz63, r_o_b_e_r_t und eine weitere Person
Mach dich bereit, ab jetzt geht es nur noch bergab! :cool:

Hast doch nicht in deiner Naivität geglaubt das es so bleiben wird, oder etwa doch? :rolleyes:

Hast dich wohl schon als Sieger, als Champion der Bulli Tipprunde gesehen, feuchte Träume gehabt und schon eine Laudatio auf deinen Sieg verfasst! :hehehe:

Ne, ne, :Oldno: die Meute kommt! :zeitung:

Jepp, wir brauchen kein Fernglas mehr, ich rieche schon die Spitze des Olymp:jaja:
 
leider 2 Spieltage verpasst, ich bin für dieses jahr draussen, sorry
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Watz63
Und er hat Urlaub :jaja: :Pfeif:
 
Ich könnte dieses Jahr 3 Spieltage aussetzen und es würde nicht auffallen. :hum:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos und r_o_b_e_r_t
Wenn die Blauen gegen die Roten heute abend gewinnen, gehe ich auch in einen 2 (Spiel-)tägigen Sabbat. :)
 
Wieviele Kerzen hast du angezündet?
 
Wenn die Blauen gegen die Roten heute abend gewinnen, gehe ich auch in einen 2 (Spiel-)tägigen Sabbat. :)
...wenn Königsblau gegen die Bazn gewinnt - solltest Du heute Abend RTL News anschauen. Dann bin ich derjenige der heute Abend quer durch die ganze Wiesn - nur nackt mit Schalke Schal - gerannt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Einigen wir uns also auf ein diplomatisches Unentschieden :crack:

Jetzt wo Neuer erstmal raus ist :groove:
 
Bei Unentschieden darf Caligula noch seine Socken anbehalten. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
...nur wenn die blau / weiß sind!
 
....das nehme ich in Kauf. :crack:
 
Ohne holst du dir ohnehin eine Erkältung. Safety first :jaja:
 
Zurück
Oben Unten