BuLi-Tipspiel 2017/2018

Keine. Ich erwarte nix großes heute... :)

Elfer oder nicht: Da war nix zu machen. Und soll mir keiner erzählen, wäre das Abseitstor gewertet worden und der Elfer nicht gegegeben wäre das Spiel anders ausgegangen. Ja, wäre es, 1:4 statt 0:3. Die Roten waren leider ne Klasse besser und haben verdient gewonnen.

Geste des Spieltags aber kam sowieso von Daniel Baier. Meine Fresse, als wenn alle RB-Hater ihm was zugesteckt hätten... :hehehe:
 

Unentschieden wäre gerecht gewesen. Duisburg völlig fahrig unterwegs. Kein Konzept. Lange Bälle nach vorne. Onuegbu gefühlte 8 Meter groß, gewinnt aber kein Kopfballduell.
Kiel immer einen Schritt schneller. Mit ein bisschen Glück steht es in der 65 3:1 für Duisburg aber einmal hält der Torwart super und zwei Mal rettet die Latte für Kiel.
Ob das 0:2 abseits war muss ich mal im TV sehen.
 
Schon wieder eine Elferfehlentscheidung zugunsten der Bayern...Trotz Videobeweis. Das stinkt zum Himmel...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Granny Schmitz
Schon wieder eine Elferfehlentscheidung zugunsten der Bayern...Trotz Videobeweis. Das stinkt zum Himmel...

Am Ende 2:2. Einfach geil !

Ja der Beweis wird so lange falsche Sachen liefern bis er wieder abgeschafft wird. Der passt wahrscheinlich so einigen nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Es tritt das ein, was viele vorhergesagt haben.
Selbst mit Videobeweise wird gestritten.
Nur, der Zuschauer kapiert jetzt gar nichts mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose und Impcaligula
Es tritt das ein, was viele vorhergesagt haben.
Selbst mit Videobeweise wird gestritten.
Nur, der Zuschauer kapiert jetzt gar nichts mehr.

Deswegen verstehe ich den Sinn nicht...

Bisher ohne Videobeweis gab es Ärger weil der Schiedsrichter und/oder Linienrichter es nicht oder falsch gesehen haben.

Jetzt gibt es auch Ärger, weil erst der Schiedsrichter was nicht / oder sieht - der Videorichter es dann aber korrigiert oder etwas übersieht oder nicht sieht. Und es am Ende noch mehr Ärger gibt, weil jetzt es Ausliegungssache des Schiedsrichter und Videorichter ist.

Völliger Quatsch das Ganze.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Lieber so wie bei der EM? oder wo das war, dass der Schiedsrichter kurz zur Seitenlinie geht und sich die TV Bilder selber ansieht.

Oder halt ganz wie früher, und man kann den Dampf am Schiri auslassen. :D
Ach nee, geht ja mittlerweile um zu viel Kohle. Da dürfen ja keine Fehler passieren.
 
Oder halt ganz wie früher, und man kann den Dampf am Schiri auslassen.
Auf wenn Fehlentscheidungen ärgern - am Ende gab es all die jähre nur wirklich sehr wenige wirklich gravierende Fehlentscheidungen. So dass man sagen kann, dass dies eh das Salz in der Suppe war. Gehört zum Fussball dazu. Ganz einfach.

Vor allem. Jetzt ärgert man sich noch mehr, weil man von dem Videobeweis eben fast erwartet das es keine Fehlentscheidungen gibt - und jetzt gibt es sie trotz Videoüberwachung trotzdem - was einen noch viel mehr ärgert als vorher (weil es wäre ja zu verhindern gewesen). Daher meine Meinung - weg damit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Unentschieden wäre gerecht gewesen.
Holstein Kiel! :p
(Lass mir doch die Freude, denn viel außer den THW haben wir hier oben nicht!)

Eigentlich interessiert mich das nicht, aber verfolge es z.Z. völlig überrascht und freue mich für die Mannschaft!

Zusätzlich nerve ich euch gern! :D

Das Bayern nur unentschieden gespielt hat hätte ich nicht gedacht, aber finde es geil, auch wenn ich Bayern Fan bin b.z.w. war, da mich das ganze Geschäft nur noch anekelt! :sick:

Scheiß auf die Punkte, Hurra Wolfsburg! :drink:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: erikvomland und Granny Schmitz
Dann aber Hurra Wolfsburg schreien? Auch deren Geschäft müsste ihn dann doch anekeln?
Vielleicht habe ich es aber nur nicht verstanden ;)
Na was soll ich machen, gespielt haben die doch und für Bayern ist die Bulli doch nur Nebensache, Champions League ist angesagt.

Und natürlich der Fußball insgesamt, das nur noch Geschäft ist!

WM in Katar und das bei uns auch noch im Winter, Aufstockung der WM/EM Teilnehmer, Aktiengesellschaften oder Privatunternehmer, denen Fussballvereine gehören, Ablösesummen von 220 Millionen Euro, Bestechung und so weiter und da fragst du mich was ich meine?
a_icon3_eb56fbe2.gif


Ich kann die Leute einfach nicht verstehen, quarken (zu Recht) über zu geringe Gehälter, soziale Ungerechtigkeit, aber haben ein Sky Abo und bezahlen Woche für Woche hohe Eintrittspreis in den Stadion, die häufig vom Steuerzahler bezahlt wurden!
(Polizeieinsätze für die sie nicht zahlen, brauchen das Geld für noch höhere Gehälter oder Ablöse)

Alles total bekloppt, eine degenerierte, dumme Gesellschaft ist entstanden! :mad:


PS:
Für :auslach:Fussball (EM-Bewerbung) werden hier in Deutschland Grundrechte ausgesetzt!

Hallo, geht's noch!
Für Fussball, das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen!
a_icon3_eb56fbe2.gif
 

Anhänge

  • motzs23x18.gif
    motzs23x18.gif
    3,2 KB · Aufrufe: 58
  • Gefällt mir
Reaktionen: Granny Schmitz
Spieltag zum kotzen...
Blauen stagnieren...
Ich stagniere....
Wochenende gelaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose und r_o_b_e_r_t
sach mal.....wer ist eigentlich kleinotto, wurde mir nicht vorgestellt, steht aber vor mir.:kopfkratz:
 
Bei allem Respekt... Quatsch... ;)
Gerade in HZ2 waren die Schalker deutlich besser. Passiert. Der Mann braucht noch eine Weile. Zumal Geisel noch nocht wirklich gut eingekauft hat...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Zurück
Oben Unten