BuLi-Tipspiel 2017/2018

Ich kann schlecht verlieren....
 
Ich kann schlecht verlieren....
troestende-smilies-0007.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t
Fast wäre der FC Bayern ja der Verein geworden, der diese Saison als erstes des Trainer feuert. Hätte das eigentlich jemand bei den Bonusdingens getippt? :p
Wird es jetzt tatsächlich Tuchel?
Was denkt ihr?

Ich finde die vorgehensweise übrigens nicht ungewöhnlich für Bayern. Deren Anspruch ist ein ganz anderer. Sobald keine Übermacht herrscht und man in der CL mal nicht voll mit dabei ist, gibt es Konsequenzen. Ob diese jedoch immer die richtigen sind?
 
...wenn es mir nicht mehr gefällt setzte ich meine Studenten Praktikanten hin und lass das Tippspiel hacken....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t
Holstein Kiel, es lüppt
dampfer.gif
 
Tuchel passt auch nicht zum FCB. Das ist eine Nummer zu groß für seinen Charakter, das wird auch da rumsen weil die anderen auch ihren Charakter haben. Ich denke Tuchel ist ein Superfachmann aber eben kein Supertrainer, auch ein Typ der sich nichts sagen lässt. Daher wird das beim FCB vielleicht diese Saison gut gehen, auch dann würde es eng werden.
 
Jetzt muss ich mich auch noch von Ezekeel überholen lassen :faint:

Und Thomas lauert auch schon o_O

Wie soll ich denn so überhaupt noch hier erstgenommen werden?
a_384_1a801b6b.gif



:shame:
 
Jetzt muss ich mich auch noch von Ezekeel überholen lassen :faint:

Und Thomas lauert auch schon o_O

Wie soll ich denn so überhaupt noch hier erstgenommen werden? Anhang anzeigen 218548


:shame:
20 Punkte Abstand zur Spitze sind in dem Tippspiel doch nischt.
Innerhalb von 2 Spieltagen kann das alles ganz anders aussehen, think positiv !:keks:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Watz63
20 Punkte Abstand zur Spitze sind in dem Tippspiel doch nischt.
Innerhalb von 2 Spieltagen kann das alles ganz anders aussehen, think positiv !:keks:
Mich irritiert das Ezekeel für einen kurzen Moment des Schreckens vor mir war! o_O

Ist ja so als wenn Schalke vor Bayern ist!
k025.gif
, eigentlich doch undenkbar! :cool:

20 Punkte Abstand zur Spitze sind in dem Tippspiel doch nischt
Nun untertreib doch nicht so! :mad:
Es sind schon 21 Punkte! :faint:
 
Läuft ganz gut heute, wurde auch mal Zeit. :teeth:
 
Was hast du denn da für einen Quatsch getippt?:auslach:
 
Da haben die Bauern ja ihren Trainer gefunden, was?
 
Wer soll denn Trainer werden?
 
Egentlich wollte ich nach dem sicheren 2:0 auf den "noch" interims Trainer hindeuten.
Aber kaum schreibe ich das, bekommen sie 2 Dinger rein.
 
Andererseits, was macht er? Er stellt die Spieler auf, die bei Carlo letztens nicht gespielt haben. Und die wiederum, geben jetzt alles, um zu zeigen, mit uns hätte es gegen PSG anders ausgesehen.
 
Zurück
Oben Unten