BuLi-Tipspiel 2017/2018

Nicht mal auf die Bauern ist mehr verlass....
 
Boah, was sind denn das heute für Ergebnisse! :faint:


PS: Holstein Kiel hat heute wieder gewonnen! :p
Holzbein Kiel, Alter, geht's noch?:klopfer:
Außerdem "gehört" deren bester Mann noch immer dem FC St.Pauli! :Party:
 
Holzbein Kiel, Alter, geht's noch?:klopfer:
Moment mal!
Stop.gif


Die steigen auf und werden nächste Saison Meister!

Danach holen sie die Champions League und zeigen das der Hammer im hohen Norden liegt! :p

Normalerweise poste ich nicht wenn sich Frauen :girli: über Fußball äußern, aber bei dir mach ich ne Ausnahme! :cool:
 
Wenn er doch recht hat. Das wird man ja wohl noch mal sagen dürfen. :noplan:

Ich finde es übrigens total klasse, dass MrVale, Nightdancer und Meeseeks heute genauso viele Punkte geholt haben, wie Watz63. :thumbsup:
 
Ach Rednose, kennste das alte Fußballersprichwort nicht? Wer 1:0 führt, der stets verliert!
Ach kannste ja nicht kennen, Du kommst ja eher so vom Wasserballett! :crack:
 
Welch Ergebnisse gestern. Meine Blauen werden es heute aber korrigieren.... und den Schaben zeigen wo ihr Platz ist...
Wenn schon auf das Bauernpack und die Biene Majas aus Lüdenscheid Nord kein Verlass mehr ist...
 
.....Ich finde es übrigens total klasse, dass MrVale, Nightdancer und Meeseeks heute genauso viele Punkte geholt haben, wie Watz63. :thumbsup:
.......und thomas, nicht zu vergessen! :jaja:
 
Jau, ich denke auch, daß Hertha es gegen Werder rocken wird! :thumbsup:

... gibt es einen "würg" Smiley hier im Forum für die eingebildeten Hauptstädter Fussballer?
(...der einzige Verein in Berlin sind die Eisernen) :)
 
Ich sortiere mir das jetzt immer so, dass es passt. :Pah:

Bildschirmfoto 2017-09-10 um 21.05.49.png
 
Ich habe nur auf das P geklickt. :noplan:

Mir gefällt’s… :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Ich sag nur Holstein Kiel! :p
 
Zurück
Oben Unten