BuLi-Tipspiel 2017/2018

Bayer Mal wieder mit Angsthasen Aufstellung. Hätte doch lieber 5:1 statt 2:1 tippen sollen. Fixgrummel....
Immer ruhig Grauer, ist die erste Saison für dich, oder?
(Jedenfalls bist du mir noch nicht in der Bulli-Tipprunde aufgefallen!) :cool:
 
Die haben Fans? Dachte sie haben nur Hools...

Ziemlich viel gute. Schwachmaten gibt es leider überall, leider scheinen die mittlerweile immer mehr ihre öffentliche Plattform zu finden – nicht nur bei der SGE.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Ziemlich viel gute. Schwachmaten gibt es leider überall, leider scheinen die mittlerweile immer mehr ihre öffentliche Plattform zu finden – nicht nur bei der SGE.
Ich war einmal in Krankfurt und das war das erste Mal wo ich dann nach dem Spiel außerhalb wirklich berechtigte Angst um meine Gesundheit gar Leben hatte. Ernsthaft.


Immer ruhig Grauer, ist die erste Saison für dich, oder?
Von wegen...
Minute 08 und das 1:0 ...super. Tippe auf Klatsche Leverkusen nun. Mist...falscher zu niedriger Tipp...
 
Ziemlich viel gute. Schwachmaten gibt es leider überall, leider scheinen die mittlerweile immer mehr ihre öffentliche Plattform zu finden – nicht nur bei der SGE.
So schlimm sind die Erkenschwicker wirklich nicht. :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daryl
Ich war einmal in Krankfurt und das war das erste Mal wo ich dann nach dem Spiel außerhalb wirklich berechtigte Angst um meine Gesundheit gar Leben hatte. Ernsthaft.

Hättest halt den OFC-Schal nicht anziehen sollen. :hehehe:

Sicherlich gibt es da einige Schwachmaten, die Stühle haben im Waldstadion allerdings noch nicht gebrannt. Alles absolut überflüssig und nichts, was ich gutheiße, egal bei welchem Verein. Das hat auch nichts mehr mit Fan zu tun, das ist Event-Tourismus zum Kloppen. Können sie ja von mir aus auch machen, nur sollen sie die Leute, die das einen Scheiß interessiert und einfach nur ein Spiel sehen möchten, nicht mit reinziehen. Dann sollen sie sich auf der grünen Wiese treffen, vorher ein Loch buddeln und sich dann gegenseitig reinprügeln. Das Loch machen wir dann zu und bauen irgendwas drauf. Kitas und Schulen werden immer benötigt.

Dachte sie haben nur Hools....

… stimmt halt so auch nicht. So eine Choreo wie in Bordeaux kriegst Du mit anderen Vereinen, die "internationaler" spielen, nicht hin. Und das ohne Stress.
 
Hey, das ist hier doch eine entspannte Tipprunde, die Spaß machen soll.
Vereinsbrillen und sonstige Animositäten dürfen gerne in den jeweiligen Stadien bleiben. :D

Will mir doch bitte niemand erklären, dass er Fußball noch ernst nimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Geile Sache! Kursiert wohl gerade auf FB.
Bei RTL gab es eine Panne im Bildschirmtext. Die hatten für ein paar Minuten die Ergebnisse des 1. Spieltages von morgen (!) gezeigt!
H$V - Augsburg 2:6
Nehme ich mit Handkuss so! :D
 
Realistischer Tipp. :jaja:
 
Will mir doch bitte niemand erklären, dass er Fußball noch ernst nimmt.

Sowieso nicht. Geht mir nur auf den Nussbeutel, dass es beim Fußball mittlerweile nur noch um Millionen oder Randale geht, musste halt mal raus. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose und t_h_o_m_a_s
Freund flüchtet gerade von der Tribüne. Heftiger Hagel über und in der Arroganz Arena München....
 
Ups, auch nicht nett. Hab mich schon gewundert, dass es dort schneit. :eek:
 
Das ist ja alles so aufregend, könnt ihr Pipi noch halten! :nervi:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Schau mal einer an, die Zuse, selbst Roberto machen 4 Punkte nach dem ersten Spiel! Respekt! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t
Zurück
Oben Unten