BuLi-Tipspiel 2017/2018

Klar vor Robert! :Pah:
 
Läuft..... :)
 
Meine "Lieblingsluschen" können noch nicht mal richtig jubeln ohne sich zu verletzen:faint:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kleinotto und Impcaligula
Jetzt noch Sieg über die Brause Dosen...und das WE ist gerettet...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Puh, und ich dachte schon, der HSV wäre vor uns nach dem Spieltag... Läuft!
 
Dosen 2:0 abgefertigt.
Sehr gutes Spiel gemacht.
Caligula führt im TippSpiel ...

Jetzt kann ich einen Humpen heben gehen. Samstag Abend läuft....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Was fällt dem HSV ein zu gewinnen? Tipp versaut. Seit wann können die 2x hintereinander gewinnen?
 
Was fällt dem HSV ein zu gewinnen? Tipp versaut. Seit wann können die 2x hintereinander gewinnen?
Ja, bin auch überrascht und dann auch noch auswärts! :eek:
(Man kann sich heutzutage auch auf nichts määhr verlassen)
 
Hamburg führt in der 1st. Liga - Bielefeld in der 2nd. Liga

Hätte man das prognostiziert :crack:
 
Meinetwegen kann Kühne weiter rumpoltern, wenn`s hilft. (Hoeness lässt grüssen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Nicht nur das, sie verfälschen das Tippspiel. :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Nicht der HSV überrascht sondern Köln überrascht. Dass die so schlecht sind, das wird ein hartes Jahr für die, wenn die EL anbricht werden die kaputt gehen, mein Tipp ist dass sie um den Klassenerhalt spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Nicht der HSV überrascht sondern Köln überrascht. Dass die so schlecht sind, das wird ein hartes Jahr für die, wenn die EL anbricht werden die kaputt gehen, mein Tipp ist dass sie um den Klassenerhalt spielen.
Kommt immer darauf an wie sie gespielt und verloren haben!
Habe gelesen das sie überlegen waren und auch Pech hatten! Hamburg hat aus zwei Standard-Situationen zwei Tore gemacht und sich dann hinten reingestellt!
Sollen gut verteidigt haben.
 
HSV ist gerade Erster in der Tabelle, da kann ich den Fans nur raten schnell mal ein Foto oder Screenshot zu machen, das wird man die nächsten Jahre nicht nochmal sehen:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula und Rednose
HSV ist gerade Erster in der Tabelle, da kann ich den Fans nur raten schnell mal ein Foto oder Screenshot zu machen, das wird man die nächsten Jahre nicht nochmal sehen:)

Stimmt...
Screenshot machen.
Ausschneiden.
Und Mitte der Saison dann einfach umdrehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: doubleh, Granny Schmitz und Rednose
Und Mitte der Saison dann einfach umdrehen.
h020.gif


:upten:
 
Kleinotto ist heute Großotto!
Bei jedem Spiel Punkte geholt! Respekt! :cool:

Ich muß mich für heute mit den Sieg von Holstein Kiel trösten!
Ist ja auch was :zeitung:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kleinotto
Boah, was sind denn das heute für Ergebnisse! :faint:


PS: Holstein Kiel hat heute wieder gewonnen! :p
 
Zurück
Oben Unten