BuLi-Tippspiel 2013/2014

Wenn es unbedingt sein muß... :D Evtl. halte ich ja diesmal bis zum Schluß durch...
 
Bin immo auf Fussballentzug und das ist schonmal eine willkommene Abwechslung.........
 
Super Rednose ist auch dabei!
attachment.php


(Der Einäugige unter den Blinden
attachment.php
)
 
Aus gegebenem Anlaß:
Sich für die Tipprunde 2013/2014 jetzt noch anzumelden, bringt gar nix mehr! ;)
 
Ich habe mit der Bundesliga überhaupt nix am Hut, schaue nur immer mal wieder bei SPON auf die Ergebnisse und Tabelle.
Dieses Jahr mal wieder überragend, wie der FCB allen davon läuft. Nur 3 Gegentore zur Zeit :eek: die Anderen sind alle schon im zweistelligen Bereich.

Aber was mich sehr wundert, was ist mit dem BVB los? Die sind jetzt sogar hinter dem HSV, an aller letzter Stelle, dabei waren sie im letzten Jahr noch zweiter! Alles was mir bekannt ist, was sind verändert hat, ist, dass der Torschützenkönig Robert Lewandowski weg ist. Aber es heißt doch immer es sei ein Team-Sport, oder hing wirklich alles an diesem einen Spieler?
 
Klopp ist dort am Ende. Eine Mannschaft mit dem Potential darf nicht auf Platz 18 stehen. Das ist ein Witz. Aber ich bin gespannt wann man in Dortmund die Lage erkennt und handelt.
 
Aber Klopp hat doch den BVB so weit gebracht, wie kann es sein, dass er auf einmal von 2 auf 18 fällt?
 
Wenn sich der BVB sich nicht für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren sollte, wovon ich mal ausgehe, werden noch so einige Leistungsträger die Mannschaft verlassen und dann wird Klopp auch nicht mehr zu halten sein.
Ich bin mal gespannt wie die Fans beim nächsten Heimspiel reagieren werden.
 
Wenn sich der BVB sich nicht für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren sollte, wovon ich mal ausgehe, werden noch so einige Leistungsträger die Mannschaft verlassen und dann wird Klopp auch nicht mehr zu halten sein.
Ich bin mal gespannt wie die Fans beim nächsten Heimspiel reagieren werden.
Die Fans werden den BVB anfeuern, die Mode-Fans natürlich nicht. Wer das Spiel heute gesehen hat weiss, dass der BVB zumindest einen Punkt verdient gehabt hätte. Zählt am Ende nicht, das ist richtig, aber gekämpft haben sie. Und ein richtiger Fan nimmt das zur Kenntnis. Dass es beim BVB diese Saison nur um den Klassenerhalt gehen kann, muss dabei natürlich jedem klar sein, wobei ich mal davon ausgehe, dass am Ende tatsächlich noch ein einstelliger Tabellenplatz bei rauskommt.

Danach muss man sehen was passiert. Fakt ist nunmal, dass das, was der BVB in den letzten Jahren erlebt und geleistet hat, die meisten Fans in Deutschland vermutlich so nicht erleben werden. Klar dass sich die ganzen Hater da jetzt zusammentun, aber wenn Dortmund nächste Saison wieder im Mittelfeld spielt wird das Stadion immer noch ausverkauft sein, dann wieder mit den richtigen Fans, und das kann einen dann doch stolz machen, wenn die aktuelle Situation natürlich extrem ernüchternd ist.
 
Als "Bayernfan" drück ich Dortmund beide Daumen!
Haben den wohl besten Trainer und eine gute Mannschaft, die schönen Fußball spielen kann.
Warum das zur Zeit so schlecht läuft wundert mich auch!

(Eins habe ich aber auch nicht verstanden, das sie sich ne Italiener als Stürmer zugelegt haben! Diese 20/25 Mio. hätten sie besser investieren können)
 
(Eins habe ich aber auch nicht verstanden, das sie sich ne Italiener als Stürmer zugelegt haben! Diese 20/25 Mio. hätten sie besser investieren können)
Mag sein, aber die Neuzugänge sind nicht das Problem. Erklären kann man das nicht. Dass der BVB nicht selbstverständlich wieder oben mitmischt war mir mehr oder weniger klar, aber dass sie nach 13 Spielen auf Platz 18 (und das auch noch zurecht!) stehen, erschüttert mich wirklich. Das Schlimmste daran ist eigentlich, dass man als Fan so rein gar nichts machen kann. :(
 
Als "Bayernfan" drück ich Dortmund beide Daumen!
Haben den wohl besten Trainer und eine gute Mannschaft, die schönen Fußball spielen kann.
Warum das zur Zeit so schlecht läuft wundert mich auch!

(Eins habe ich aber auch nicht verstanden, das sie sich ne Italiener als Stürmer zugelegt haben! Diese 20/25 Mio. hätten sie besser investieren können)
Klopp ist eindimensional. Da kommt taktisch gar nichts außer sich zu Tode rennen. Die Spieler wollen mehr als das.
 
Zurück
Oben Unten