BuLi-Tippspiel 2013/2014

Fürth muss mindestens - momentan - 2:1 gewinnen.
Dem HSV langt auch ein 1:1.
 
Tja, haben sie's doch noch geschafft.
Dann gibt es jetzt hsvplus.de in der kommenden Saison in der ersten Liga.
Da bin ich ja mal gespannt...
 
Eine Mannschaft die sich in der zweiten Liga den dritten Platz erkämpft sollte aufsteigen, die Relegation hat mit Sport nichts zu tun. Sie ist dazu da dass man Geld aus den beiden Spielen generieren kann bezüglich Fernsehen etc....

27 Punkte von möglichen 102 Punkte. Das ist ein wenig mehr als 25 %. wenn die sich um die 40 Punkte geprügelt hätten, viel Pech gehabt hätten........aber mit der Leistung über 34 Spiele und mit der Relegation 36 Spiele............erbärmlich.
 
Eine Mannschaft die sich in der zweiten Liga den dritten Platz erkämpft sollte aufsteigen, die Relegation hat mit Sport nichts zu tun. Sie ist dazu da dass man Geld aus den beiden Spielen generieren kann bezüglich Fernsehen etc....

27 Punkte von möglichen 102 Punkte. Das ist ein wenig mehr als 25 %. wenn die sich um die 40 Punkte geprügelt hätten, viel Pech gehabt hätten........aber mit der Leistung über 34 Spiele und mit der Relegation 36 Spiele............erbärmlich.

Eine Mannschaft die sich in der ersten Liga den drittletzten Platz erkämpft sollte nicht absteigen ... und nun Mr. Granny?
 
Eine Mannschaft die sich in der ersten Liga den drittletzten Platz erkämpft sollte nicht absteigen ... und nun Mr. Granny?

Was haben die Hamburger sich denn erkämpft ? Gegen Mainz ? Gegen Bayern ? Gegen wen ? Ich habe gefühlt noch keine solche Leistung eines Bundesligisten in Erinnerung. Nürnberg hat gegämpft, Braunschweig hatte viel Pech, Hamburg hat schlecht gespielt.
 
Was haben die Hamburger sich denn erkämpft ? Gegen Mainz ? Gegen Bayern ? Gegen wen ? Ich habe gefühlt noch keine solche Leistung eines Bundesligisten in Erinnerung. Nürnberg hat gegämpft, Braunschweig hatte viel Pech, Hamburg hat schlecht gespielt.

Ja, ich bin auch sehr dafür, dass man Haltungsnoten und Sympathiepunkte in die BL-Tabelle mit einfließen lässt. Am besten so eine Art Kombi, wo eine erfahrene Eiskunstlauf-Jury die Haltungsnoten vergibt und die Fußballfans über Internet abstimmen, welcher Verein am besten rüberkommt. Die Software dafür ist ja auch schon fertig, da kann man einfach so ein Liquid-Democracy-Tool von den Piraten entsprechend modifizieren.

Vielleicht steigen die Bayern dann auch endlich mal ab.
 
Was ja durchaus ganz lustig gewesen wäre, hätte es St. Pauli in die Relegation geschafft. :D

Das wäre überhaupt nicht lustig gewesen. Das wäre einem Bürgerkrieg gleichgekommen.

Shicedreckspack aus St.Ellingen. Der Schiri hat am meisten für euch "gekämpft".:mad:
 
Eine Mannschaft die sich in der zweiten Liga den dritten Platz erkämpft sollte aufsteigen, die Relegation hat mit Sport nichts zu tun. Sie ist dazu da dass man Geld aus den beiden Spielen generieren kann bezüglich Fernsehen etc....

27 Punkte von möglichen 102 Punkte. Das ist ein wenig mehr als 25 %. wenn die sich um die 40 Punkte geprügelt hätten, viel Pech gehabt hätten........aber mit der Leistung über 34 Spiele und mit der Relegation 36 Spiele............erbärmlich.

Eine Mannschaft die sich in der ersten Liga den drittletzten Platz erkämpft sollte nicht absteigen ... und nun Mr. Granny?
Genau so gut: "Eine Mannschaft, die sich in der zweiten Liga nur den dritten Platz erkämpft hat, sollte nicht aufsteigen."

...und nun, Mr. Granny?

Habe nichts gegen den HSV. Für mich völlig bedeutungslos.
Dafür, daß es für Dich "völlig bedeutungslos" ist, es also keinerlei Bedeutung für Dich hat (um das nochmal hervor zu heben), verlierst Du hier verdammt viele Worte. Also so für Null, keine, Zero, in Zahlen "0" Bedeutung... Für mich nichts als selbstgerechtes Gelaber eines saturierten Bayern-Fans, der meint, weil er die unbestritten derzeit beste Mannschaft Europas toll findet, könne er jeglichen subjektiven Dünnpfiff von sich geben.

Die Hamburger Leistung war auf dem Platz, sonst blieben sie nicht in der ersten Liga. Wäre die Leistung nicht da und Fürth stärker gewesen, wäre Fürth vollkommen berechtigt und ohne Diskussion aufgestiegen. So einfach ist das. Das ist genau die Argumentation, derer sich Bayern-Fans nur allzu gerne bedienen.

Es ist weniger der FC Hollywood, der nervt, als ein guter Teil dessen "Fans".
 
Juchhu, Herr Hunke hat wat auf die Fr…e bekommen und die sch…. Supporters auch. Recht so. Jetzt Aktien zu kaufen wäre fatal, siehe Dortmund. Meist gehen diese rapide runter.
Es kann nur besser werden, es lebe HSV-PLUS.
 
Wird es auch wieder eine Runde zur WM geben? :nervi: :)
 
Na, für 2014/15 auch wieder 'ne Runde? Oder eher nicht? ;)
 
Zurück
Oben Unten