BuLi-Tippspiel 2013/2014

Als Schalker darf ich mir sicher etwas Schadenfreude leisten. Objektiv ist Klopp ein richtig guter Trainer mit einer großen Portion Sachkenntnis. Aber dem arroganten Dreckssack (und das ist er) gönn ich die jetzige Misere! Wo bleiben jetzt die launigen Sprüche und das Schlechtreden des Gegners?

Ich hoffe natürlich, dass der BVB sich noch fängt und zumindest noch die Euro-League erreichen wird. Ein Abstieg wäre fatal. Allein wegen der Derbys.
 
Ich habe letztens von einem sehr weisen Menschen gehört dass das Verhalten was man im Erfolg zeigt irgendwann zurück kommt.
Also Herr Klopp. Geniessen Sie es :hehehe:
 
Wo bleiben jetzt die launigen Sprüche und das Schlechtreden des Gegners?
Ich weiss, dass es ein Fehler sein wird diese Frage zu stellen und vermutlich ärgere ich mich auch darüber später noch, weil man im Allgemeinen im Internet nicht über Religion, Fußball und Mac vs. Linux vs. Windows diskutiert, aber wo und wann genau hat Klopp jemals einen Gegner schlecht geredet?
 
Ich weiss, dass es ein Fehler sein wird diese Frage zu stellen und vermutlich ärgere ich mich auch darüber später noch, weil man im Allgemeinen im Internet nicht über Religion, Fußball und Mac vs. Linux vs. Windows diskutiert, aber wo und wann genau hat Klopp jemals einen Gegner schlecht geredet?

Ich weiß nur, dass er mal einen Reporter(?) Seuchenvogel genannt hat. Aber der Typ war wohl wirklich recht nervig. Das sind so Dinge die wir alle mal über jemand sagen, aber bei uns interessiert es halt keinen.

edit: ah hier https://www.youtube.com/watch?v=NZxc2UVSRMA
 
aber wo und wann genau hat Klopp jemals einen Gegner schlecht geredet?

Mal nur ein Beispiel. Für einen ist das Humor für den anderen eben schlechter Stil. Auffällig nur, dass der gute Herr Klopp jetzt ganz andere PKs gibt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal nur ein Beispiel. Für einen ist das Humor für den anderen eben schlechter Stil. Auffällig nur, dass der gute Herr Klopp jetzt ganz andere PKs gibt.
Du bist doch ausm Pott und führst tatsächlich dieses Beispiel an? Über diese PK haben ja sogar meine Schalker Kollegen gelacht.
masta k schrieb:
warum schreibt ihr nicht im aktuellen 14/15-fred?
Hat sich halt so ergeben.
 
Dortmund kann man ja nicht mehr Tippen! Gegen wen wollen die denn noch gewinnen?
So langsam müssen die sich echt sorgen machen!
Insgesamt irgendwie ne "müder" Spieltag! :boring:
 
Sollten Heynckes aus der Rente holen. Klopp hat fertig. Erreicht das Team nicht mehr. Hat seine Entwicklung verpasst.
 
An Klopp würde ich das nicht festmachen, ist schon ne guter Coach!
Ich kann einfach nicht verstehen wie die Mannschaft plötzlich das Fußballspielen verlernt hat.
Es an den Ausfällen von Reus und Co festzumachen ist mir auch zu billig. Klar fehlen die, aber das erklärt es nicht.
 
Irgendwann ist die Luft raus. Da kannst du das geile maximale Gerede nicht mehr hören. Taktische Fehler nach dem Rücktritt von Kehl Hummels zum Kapitän zu machen und Chewing Reus als Vize anstatt Weidenfeller wiegen schwer.

Potential für den zweiten Platz ist da.
 
Ich würde ja lachen, wenn mein Hoffenheim im Rückspiel im Sommer den Abstieg von Dortmund besiegeln würde....... Wäre das nicht *die* Ironie des Schicksals?

Vermutlich wird der Geldbeutel ausgepackt und 2-3 Spieler geholt und den Super-Gau zu verhindern. Wirtschaftlich ist eh schon ein Fiasko für den BVB.
 
Auch wenn man sich mit der breiten Masse an Schalkern besser über Fussball unterhalten kann als mit Dortmundern tun mir die Fans von denen echt leid, das ist eine brutale Fallhöhe welche die da durchleben.
 
Als Schalker sage ich, dass ein Abstieg des BvB eine Katastrophe wäre: Keine Derbys! Das kann doch niemand ernsthaft wollen... ;)
 
Zurück
Oben Unten