BuLi-Tippspiel 2013/2014

Nur der HSV, 100% Anti FCB
Fan sein macht Blind! :cool:

Fand ich auch immer süß wenn Ezekeel auf ne Schalker Sieg getippt hat! :d

Ok, auf einen Auge bin vielleicht auch ich blind, aber als Bayernfan hab ich es da leichter! :p

Deine Bayern Ablehnung hat sie in deiner Welt den Abstieg beschert! :eek:
 
Nur der HSV, 100% Anti FCB :)

Und was machst du nächstes Jahr wenn HSV in die 2. Liga spielt?

Wer bei Tippen gewinnen will, sollte seine persönliche Vorlieben außen vor lassen. Das gibt nämlich 2x ärger wenn deine Mannschaft verliert. Erstens keine Punkte und zweitens verloren. das Gleiche für die Haßgegener wenn die gewinnen. erstens keine Punkte und zweitens stehen die oben.
 
@ Rednose

Klar du tippst immer auf Sieg, klappt ja auch meistens, bis auf.....:hehehe:

Ok, Ok lassen wir das.:d
 
@ Rednose
Klar du tippst immer auf Sieg, klappt ja auch meistens, bis auf.....
Ok, Ok lassen wir das

Verstehe ich nicht? :kopfkratz:

Da sie gut sind und meistens auch gewinnen gibt es auch gut Punkte!
(Als Bayernfan von Vorteil da man seine Mannschaft ja nicht ganz so objektiv bewertet wie andere!

Klar bei ihren Niederlagen (2x) und Unentschieden (3x) lag ich natürlich daneben, aber das ist ja nun nicht ganz so häufig vorgekommen wie es den HSV getroffen hat :Pfeif:

Ich mag Schalke nicht, aber getippt habe ich die ganz gut!
(Vorrunde wo sie die meisten Niederlagen hatten habe ich wohl die Punkte mit denen geholt! :hehehe:)

attachment.php
 

Anhänge

  • CapturFiles_1.jpg
    CapturFiles_1.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 94
Glückwunsch an den Sieger! :)

@rednose: woher hast du die Statistik Top3/Flop3?
 
Die Statistiken sind direkt im Tippspiel zu finden...gibt da noch mehr interessante Sachen ;)
 
Links "Gesamtübersicht" und dann klicke auf deinen Namen

Kannst du auch aus der "Tippübersicht" des Spieltages machen! Einfach auf deinen Namen klicken! :)

attachment.php
 

Anhänge

  • CapturFiles_2.jpg
    CapturFiles_2.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 162
Danke. :) Bisher kannte ich nur die Tipptabellen.

Bei Hertha und Hoffenheim habe ich versagt - hier gab es die wenigsten Punkte. Das ist jedoch kein Wunder, bei dem Auf und Ab.

Am genauesten (auf die Gesamtpunkte bezogen) tippte ich bei Wolfsburg, Bayern, Mainz und dem HSV.
 
Der Weg ist das Ziel, es macht halt Spaß, freue mich auf die nächste Runde. Machen wir auch die WM ?
 
Nen' Kumpel von mir sitzt bestimmt gerade mit Pipi in den Augen vorm TV, weil der HSV "Fürth".

:D
 
Nervi Dich daß ein Ball, der im Tor ist als Treffer gewertet wird?
…oder, daß Hamburg im Moment die bessere Mannschaft auf dem Platz ist und deswegen führt?

:augen:

Für mich ist die Relegation generell ein Witz. Und das HH nach der Saison und 27 Punkten noch drin bleiben kann................
 
Hä?
Wieso ist für dich die Relegation ein Witz?
Die macht doch die Erste erst spannend.

edit:
Vorrausgesetzt man verfolgt auch ein bisserl die zweite...
 
Zurück
Oben Unten