Bugs in iOS 6

  • Ersteller lieblingsbesuch
  • Erstellt am
Schon zweimal, hab auch das Pad mehrfach getrennt und neu verbunden, aber bisher ohne Erfolg. Jetzt werd ich erst mal das MacOS Update installieren sowie sämtliche App-Updates, dann mal sehen. Finde es aber sehr stränge... :-(
 
ach ****! immer passiert mir sowas!

iphone während des updates abgeschmiert, in iTunes erschien eine fehlermeldung, dass sich da iphone im wartungsmodus befände und neu gestartet werden müsse... well shit, auf wiederherstellen geklickt...

naja das hab ich jetzt 3 mal durchgespielt... jedes mal erscheint auf dem iphone das itunes symbol mit dem usb stecker drunter... ich bin verzweifelt, hat wer ne Idee?

Hatte ich beim 5er Update. Ging so bis zu 10x. Plötzlich hat er sich gefangen und alles installiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asterixchen
meine geladenen Apps sind jetzt unter "Benutzung" versteckt... weiß schon jemand wie ich die wieder auf den normalen Bildschirm kriege? ach und antippen geht auch nicht mehr...
 
danke, Du machst mir Hoffnung!^^
Ich werd das einfach noch ein, zwei mal probieren...
Ach, warum muss ich auch sofort nach dem release bei den beta-usern dabei sein? :/
 
iOS-Gerät vom Mac trennen
Mal Start-Button und Ein-/Ausschalter gemeinsam drücken
Wenn Ton kommt, Ein-/Ausschalter los lassen und
Start-Button 10s gedrückt halten
Auf Meldung warten
wieder anschließen

Manchmal hilft das dann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asterixchen
iPhone 4:
Bei mir ist die Musik-App im Ar***. Zeigt mir an ich hätte 58 Alben drauf (was bei 5.1.1 auch so war) aber alle Lieder haben 0 Minuten. Hab dann Musik-sync aus gemacht, Alben manuell gelöscht, was auch immer. Laut iTunes sollte nix mehr da sein. Die Musik App zeigt immer noch 58 Alben, manche mit, manche ohne Cover.
Noch jemand mit dem Problem?

Ok, hier der Fix:

Im Ordner itunes-control die "Media-Libraries" auf dem iPhone manuell löschen (3 Stk.), z.B. mit iExplore. Dann sind die beschädigten, weil wohl falsch importierten Biblitoheken weg und werden beim nächsten Sync neu erstellt. --> Läuft wieder.

Auf jeden Fall ist es wesentlich flüssiger auf dem 4er als iOS 5.1.1
 
meine apps sind verschollen :-(
 
iOS-Gerät vom Mac trennen
Mal Start-Button und Ein-/Ausschalter gemeinsam drücken
Wenn Ton kommt, Ein-/Ausschalter los lassen und
Start-Button 10s gedrückt halten
Auf Meldung warten
wieder anschließen

Manchmal hilft das dann

genau das hat funktioniert! vielen, vielen Dank!
Einen schönen Abend noch!
 
Wenn ich das hier schon lese...
Jetzt darf ich eh erst mal noch 4 Stunden warten bis iOS6 fertig geladen hat...
 
iOS-Gerät vom Mac trennen
Mal Start-Button und Ein-/Ausschalter gemeinsam drücken
Wenn Ton kommt, Ein-/Ausschalter los lassen und
Start-Button 10s gedrückt halten
Auf Meldung warten
wieder anschließen

Manchmal hilft das dann

Alter Jailbreaker .... (?) :D
 
immer noch weg...
 
am ipad sehe ich nachdem starten der karten app nur gelben hintergrund bzw. bei sateliten option nur ein schwarzes raster???

bei euch auch?
 
seltsam... jetzt hab ich eine gelöscht und den erneuten download gestartet und plötzlich sind sie wieder da....
 
nachdem das bei mir jetzt auch endlich mal hingehaut hat, hab ich mir die kartenapp mal anschaun können...
ich bin echt positiv überrascht! viel schärfer als von google, und vor allem auch viel aktueller! ich kann mein haus super erkennen, das ist echt in Ordnung :)
Bin aber auch Wiener, kann sein, dass' in D wieder ganz anders ausschaut...
 
nachdem das bei mir jetzt auch endlich mal hingehaut hat, hab ich mir die kartenapp mal anschaun können...
ich bin echt positiv überrascht! viel schärfer als von google, und vor allem auch viel aktueller! ich kann mein haus super erkennen, das ist echt in Ordnung :)
Bin aber auch Wiener, kann sein, dass' in D wieder ganz anders ausschaut...
Aktueller???
In Hamburg ist das Hafenkrankenhaus eingezeichnet. Dieses ist 1996 geschlossen worden!
 
Hi,

@Asterixchen

da hast du aber glück gehabt,bei mir sind die Sataufnahmen von aktuell und hochauflösend bei google zu matschig und schwarz weiß mutiert lol wie man so einen Mist abliefern kann.. In anderen Foren kommt die neue maps App auch sehr schlecht weg.. Also im Gegensatz zur Google-App ist es nen meilenweiter Rückschritt.. anstatt die Milliarden zu bunkern hätte Apple lieber mal nen paar Millionen mehr in aktuelles Kartenmaterial gesteckt..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Discovery
Zurück
Oben Unten