Bugs in iOS 6

  • Ersteller lieblingsbesuch
  • Erstellt am
Was ist blos mit der Privatfreigabe los? Funktioniert nur extrem langsam und sämtliche Serien sind unsortiert aufgelistet. So als ob er die Tags nicht mehr auslesen würde. Kann das jemand bestätigen? Auf meinem alten iPad 1 läuft die PV wie gehabt. So ein Dreck!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem dieses Satellitenmaterial…*über meinem Haus schwebt eine Wolke!
 
Bei mir läuft komischerweise alles Tip Top :D Ich mag iOS 6 :D
 
Bin immer noch beim Laden.:(
 
Wegen der Karten:
Geht in Safari auf maps.google.de
Drückt dann in der Mitte auf das Symbol mit dem Pfeil und "Zum Home-Bildschirm".
Damit könnt ihr Google-Maps verwenden. Satelliten-Ansicht gibt es dort wie gewohnt auch; da hat sich nichts verändert. Ihr greift halt nur über den Safari-Browser auf Google-Maps zu. Ich denke, damit kann man leben ;-)

Wird gleich getestet, danke für den Tipp!
 
Siri kommt mit Musik und Apps etwas durcheinander. Wenn man den Beispiel-Befehl "Starte Facebook" einspricht, antwortet Siri "Ich kann facebok in deiner Musik leider nicht finden".

Lustig wird's wenn man sagt "das ist aber schade" - Siri antwortet "Ich habe vier Orte mit der Bezeichnung Schade gefunden. Zwei davon sind ziemlich weit entfernt von dir".
 
Hi,

ich habe vorhin mein iPad 3 auf iOS 6 gebracht und ein iCloud Backup einer iOS 6 Beta eingespielt. Bei mir stürzen unheimlich viele Apps beim starten direkt ab. z.B. PayPal, iOutbank, oceantower, SimFreePlay usw.

Gibts dazu schon eine Lösung, liegt das am Backup?
 
Ich hab die ubahn ziemlich nah zu meinem Haus... Die wurde jetzt verlängert... Bei google war sie noch als Baustelle dargestellt, jetzt ist sie in Maps schon fertig gestellt... Wenn ich mir das Bild so anschau Tipp ich auf jünger als ein halbes Jahr, vom baufortschritt und von der tatsache, dass das Planschbecken im Garten steht, her! :D
Vielleicht wird der Rest noch schrittweise nachgeliefert und aktualisiert?
 
Update auf dem 3GS abgeschlossen.
Alles noch da (ausser Youtube und google maps). Die neue Kartenapp ist drauf, navigieren geht auch (ob mit Ansage, habe ich noch nicht getestet, soll ja nicht gehen). Meine Musik wurde auch wieder aus der Cloud eingespielt.
Satelittenansicht ist grausam (halte es aber für einen Auflösungsbug, kann mir nicht vorstellen, dass Apple sich so etwas leistet).
IOS6 ist definitv schneller als IOS5 auf dem 3GS.

Was seltsam ist: GoogleMaps wurde durch ApleMaps ersetzt, Youtube ist ganz weg. Aber ich habe dennoch mehr freien Spiecher, als ich eigentlich haben dürfte. Gestern noch 1,8 GB, nun 3,05 GB. Da muss ich noch mal nachforschen.

Ich werde nun mal versuche, die hier aufgeführten Bugs nachzuvollziehen.

Morgen kommt das Iphone 4s dran.

lg
Uwe
 
Siri kommt mit Musik und Apps etwas durcheinander. Wenn man den Beispiel-Befehl "Starte Facebook" einspricht, antwortet Siri "Ich kann facebok in deiner Musik leider nicht finden".

Lustig wird's wenn man sagt "das ist aber schade" - Siri antwortet "Ich habe vier Orte mit der Bezeichnung Schade gefunden. Zwei davon sind ziemlich weit entfernt von dir".

Gerade gestern hab ich mich über Siri Aussagen totgelacht. Zu blöd, das ich das net auf meinem 4er hab :D
 
Kann es sein, dass die iTunes- und App Store-Toggles aus den Facebook-Einstellungen verschwunden sind? Bei mir werden nur Kontakte und Kalender angezeigt.
 
Unser Kaff, eine Dreiviertelstunde noerdlich von Bergen ist in der Karten-App ganz ordentlich zu sehen, wenn man nicht zu gross aufzieht. Ich seh sogar den Gaul auf der Koppel und in 3D die Ansicht kippen ist auch ganz witzig.

Bergen allerdings, als einzigste Grossstadt im Umkreis einer Tagesreise und internationaler Hotspot der Kreuzfahrtindustrie, ist kompett ausgegraut. Das sieht aus wie unter einer Milchglasscheibe gelegen. Ich lach mich weg. Sieht man sich dagegen mal Oslo an und gibt dem iPad etwas Zeit, wird die Leistungsfaehigkeit der Anwendung schon deutlicher. Street View wird jedoch nicht annaehernd erreicht.

Hatte ich uebrigens nicht irgendwo gelesen, dass die geoeffneten Tabs aus Safari vom Mac auf die iOS-Einheiten synchronisiert werden sollen? Irgendwie tut's das nicht.

Edit:
Geklaert. Man muss einmal die Wolke im Mac-Browser anklicken, dann erscheinen die dort geoeffneten Tabs nach gewisser Zeit auch auf dem iPad. Allerdings nicht automatisch, man muss dort auf die Wolke tippen und kann dann die Tabs einzeln oeffnen. Beim iPhone (3GS als Testgeraet) liegt die Wolke unter den Lesezeichen. Schliesst man Tabs im Mac, verschwinden sie etwas spaeter auch von den iOS-Geraeten.

Und noch'n edit:
Nach etwas Wartezeit funktioniert der Abgleich auch zwischen den iOS-Einheiten. Mit der Zeit nimmt die Geschwindigkeit gefühlt zu.

Apropos Geschwindigkeit: Sowohl das iPad 3 als auch das iPhone 3GS sind deutlich flotter unterwegs. Auch Safari weiß zu begeistern. Eine deutliche Verbesserung bei Safari ist, dass sich im Querformat Kopf- und Fusszeile ausblenden lassen, im Hochformat verschwindet zumindest die Kopfzeile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Bei mir ist der Kartenapp in schwarz-weiss.
Mūsste doch farbig sein, oder?
 
Bei mir sind teils auch Parts in Schwarz-weiß, grauenhaft.
Habe mal die google Maps Web-App getestet, leider umständlicher und so viel schärfer nun auch nicht
 
Gizmodo gibt mit der Überschrift auch gleich ihr Urteil zu diesem Mist von Apple Maps ab
Apple’s New 3D Maps Are an Apocalyptic Horror Show

Was haben sie bei Apple eigentlich so eingeworfen, als sie sich gegen GMaps entschieden haben? Muss was ganz hartes gewesen sein, wenn man der Meinung ist, dass GMaps raus sollen.
Google hat über die ganze Jahre sicher Milliarden für ihre ganze Karten investiert und Apple schmeißt sie raus und macht da "crapple maps" rein!

Wenn man sich die Bilder anschaut, dann stimmt es auch!


http://img.gawkerassets.com/img/17zmicuu0cjiyjpg/original.jpg
 
Kann es sein das der Map-Server überlastet ist und deswegen die Karten so schlecht aussehen?
 
Gizmodo gibt mit der Überschrift auch gleich ihr Urteil zu diesem Mist von Apple Maps ab


Was haben sie bei Apple eigentlich so eingeworfen, als sie sich gegen GMaps entschieden haben? Muss was ganz hartes gewesen sein, wenn man der Meinung ist, dass GMaps raus sollen.
Google hat über die ganze Jahre sicher Milliarden für ihre ganze Karten investiert und Apple schmeißt sie raus und macht da "crapple maps" rein!

Wenn man sich die Bilder anschaut, dann stimmt es auch!


http://img.gawkerassets.com/img/17zmicuu0cjiyjpg/original.jpg

Es gibt genug Gründe gegen ein Google Maps :)
 
Wie sieht es mit der Performance aus? Ist auf dem iPhone 4S etwas zu merken? Langsamer?
 
Da jeder wohl nur einmal kurz reinschaut, wohl eher nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten