Bugs in iOS 6

Zum Glück nicht, wenn ich Deine Karte sehe, würde ich immer das Gefühl bekommen, dass ich live dabei bin, wenn die Bombe gleich einschlägt.
 
Also wenn ich das so lese was die Karten App betrifft dann werde ich mein 4er nicht updaten. Gibt ja eh nicht viel neues für mein Gerät :rolleyes:
 
Bei mir hat er im Update sämtliche Videos und Musikstücke runtergeworfen; dafür sind plötzlich gut 6 GB mit "sonstige" belegt. Hat jemand ähnliches beobachtet? Was ist da los??
 
Lass es lieber, da bringt auch Dich zum kochen. Das kann echt nur ein Scherz von Apple sein.
 
ich fand bei der neuen karten app .. eigentlich eh nur die navigation interessant ^^.deswegen würde ich auch vom 4er abeiten wenn ich das hätte ^^
 
Die ganze Maps App ist beschissen. :eek: - Da darf Apple gerne die neuesten Karten mit TomTom aushandeln!
 
Also die Karten App ist echt ein totaler Reinfall. Bei mir am Ku'Damm sind die Restaurants teilweise auf der falschen Straßenseite, weg oder es wird eins von vor 5 Jahren aufgezeigt... Echt traurig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Was Youtube betrifft, so funktioniert dies auch wunderbar in Safari. Man braucht also nicht wirklich eine eigenständige App.

Leider finde ich aber auf dem iPad keine Möglichkeit die Safari-Leiste auszublenden, auf dem iPhone geht das.
 
Uiuiui der Appstore läuft aber alles andere als flüssig und einige fehler sind da auch vor allem wenn man auf "gratis" klickt dann ist manchmal "app installieren" riesig und manchmal klein ..find den aber deutlich schicker als das vorherige teil
 
Appstore bei mir einwandfrei. Wie bekomme ich den Punkt mit Siri und Favoriten weg ?
 
Verkehr wird hier in Berlin auch nicht angezeigt. Immerhin die Baustellen...
 
Bei mir sind seit dem Update in der Synchronisation meines iPad 2 in itunes 6 GB unter "Andere" belegt, weiß jemand was es damit auf sich hat??
 
Funktioniert bei jemandem "App-Genius", also Genius im Appstore?

Bei mir kommt immer, dass meine Sitzung abgelaufen sei.
 
Funktioniert bei jemandem "App-Genius", also Genius im Appstore?

Bei mir kommt immer, dass meine Sitzung abgelaufen sei.

Bei mir hat es erst nach einem Neustart der AppStore-App funktioniert, denke es liegt am ausgelasteten Server.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fidefux
Wie bekomme ich den weissen Punkt da auf dem Bildschirm weg ? Brauche den nicht. Der mit Siri, Favoriten und Home drin.
 
Unter Bedienungshilfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Granny Schmitz
Am iPod Touch 4. Generation (erst vor wenigen Tagen gekauft) stürzt andauernd der App Store ab - furchtbar :(

Ausserdem - und das kann ich wirklich kaum glauben - ist es nach wie vor so, das wenn man z.B. in der Charts Liste öfters auf weitere anzeigen geht, irgendwo bei der App Nr. 76 ist, sich diese ansieht und dann wieder zurück in die Liste wechselt, man wieder ganz am Anfang bei der 1. App ist und wieder runterscrollen muss - warum verdammt noch mal ist das noch immer so? Apple will wohl nicht das man im App Store ausgiebig stöbert und Geld ausgibt ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoNchHiChii
Zudem stürzt bei mir der App Store ab, wenn man in der Charts-Liste schnell blättert, der Store aber wegen der Internetverbindung nicht nachkommt mit laden!
 
Ich hoffe schwer, Google wird da bald eine App im AppStore anbieten, die das gleiche tut, was Maps vorher tat. Nur hoffentlich mit der Funktion, die Karten als offline Download zu nutzen. :)
 
Zurück
Oben Unten