Bugs in iOS 6

  • Ersteller lieblingsbesuch
  • Erstellt am
iPhone 4:
Bei mir ist die Musik-App im Ar***. Zeigt mir an ich hätte 58 Alben drauf (was bei 5.1.1 auch so war) aber alle Lieder haben 0 Minuten. Hab dann Musik-sync aus gemacht, Alben manuell gelöscht, was auch immer. Laut iTunes sollte nix mehr da sein. Die Musik App zeigt immer noch 58 Alben, manche mit, manche ohne Cover.
Noch jemand mit dem Problem?
 
ich habe gerade "New York" in Maps angeschaut. Kein Vergleich zu dem Pixelnatsch in Berlin...
 
:D Testet ihr mal alle noch ein wenig.. Ich bleib auf 5.1.1 mit meinen 4er... Bringt eh nicht viel neues...

Und die performance wird sicher auch nicht besser...
 
Was ihr da schreibt, klingt ja schrecklich, ob ich mir da nicht doch ein 4S statt dem 5 holen soll?
 
psp

Das bekommst du ab sofort auch mit iOS 6.:D
 
Mich stört, dass man nun unter Google gefundene Adressen nicht mehr automatisch in Kontakte übernehmen kann. Liegt wahrscheinlich am fehlenden Google Maps als Bindeglied...
 
Bei mir funktioniert die Funktion "Gekaufte Artikel" im App Store nicht mehr. Dieser stürzt nach wenigen Sekunden ab...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: juergen schmitz
Nochmal nachgefragt:

Bei mir sind seit dem Update in der Synchronisation meines iPad 2 in itunes 6 GB unter "Andere" belegt, weiß jemand was es damit auf sich hat??
Oder hat sonst keiner derartige Probleme??
 
Wegen der Karten:
Geht in Safari auf maps.google.de
Drückt dann in der Mitte auf das Symbol mit dem Pfeil und "Zum Home-Bildschirm".
Damit könnt ihr Google-Maps verwenden. Satelliten-Ansicht gibt es dort wie gewohnt auch; da hat sich nichts verändert. Ihr greift halt nur über den Safari-Browser auf Google-Maps zu. Ich denke, damit kann man leben ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AchimII
Nochmal nachgefragt:

Bei mir sind seit dem Update in der Synchronisation meines iPad 2 in itunes 6 GB unter "Andere" belegt, weiß jemand was es damit auf sich hat??
Oder hat sonst keiner derartige Probleme??

Schonmal neugestartet?
 
ach ****! immer passiert mir sowas!

iphone während des updates abgeschmiert, in iTunes erschien eine fehlermeldung, dass sich da iphone im wartungsmodus befände und neu gestartet werden müsse... well shit, auf wiederherstellen geklickt...

naja das hab ich jetzt 3 mal durchgespielt... jedes mal erscheint auf dem iphone das itunes symbol mit dem usb stecker drunter... ich bin verzweifelt, hat wer ne Idee?

PS: handelt sich um ein iPhone 4, aktuellste software war installiert!
 
Zurück
Oben Unten