Bugs in iOS 6

hier bitte ^^ ein bild mit umlaut ^^

btw dass mit einstellungen hat nichts geändert ^^

edit: ah okay nun , man muss auch bei deutsch den haken wegmachen :D
 

Anhänge

  • 2012-09-19 20.19.20.jpg
    2012-09-19 20.19.20.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 500
Die Darstellung unseres Hauses ist wesentlich schlechter als unter Google vorher. Aber immerhin, es ist da (Berlin).

Ansonsten lädt gerade Air Gammler und Garage Band Updates.......

Update hat insgesamt eine Stunde gedauert.
 
In der Musik App zeigt es mir keine Cover Bilder an...(habe aber auch iTunes Match, vielleicht liegts daran)...jemand nen Tipp?
 
Berlin wird total überbewertet....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cubetto, Boogieman, smn und 4 andere
Das ist doch rechtsrheinisch, oder?
Uninteressant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Boogieman
Dann sollten wir mal Bochum umbenennen in Bochum bei Berlin... :music:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrorkeks, TheAngryHalibut und Alex900
Berlin ist auch keine Stadt, sondern Deko.
Bei mir: schlechteren Empfang. Zumindest laut Balkenanzeige (1-2 statt 4).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bigpmuzik89
Ich bin von der neuen Karten-App extremst enttäuscht. Ein deutlicher (!) UNterschied zu den Satellitenfotos von Google, alles sieht sehr kontrastarm und bei hoher Zoom-Stufe vermatscht bis pixelig aus. Konnte ich bei Google deutlich die Autos und meinen Balkon erkennen, ist nun alles wie Breit. Schade Apple, das hätte ich so nicht erwartet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: goformac, empreality, lieblingsbesuch und 2 andere
Ist nicht im DE-Store erhältlich, weil Google sich nicht mit der GEMA geeinigt hat. Es gab dazu ein offizielles Statement von Google, dass geplant ist, erst die App zu veröffentlichen, wenn sie sich geeinigt haben.
Wenn ich GEMA lese könnt ich nur noch im Strahl k()tzen!
 
Maps ist wirklich furchtbar, kein Vergleich zu Google Maps. Dass man nur fünf willkürlich gewählte Rezensionen im Store sehen kann nervt auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MauriceM und Alex900
Was Youtube betrifft, so funktioniert dies auch wunderbar in Safari. Man braucht also nicht wirklich eine eigenständige App.
 
Sieht bei euch Maps in der Satelliten Einstellung auch so schrecklich aus?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-09-19 um 20.49.28.jpg
    Bildschirmfoto 2012-09-19 um 20.49.28.jpg
    31 KB · Aufrufe: 393
Ich bin von der neuen Karten-App extremst enttäuscht. Ein deutlicher (!) UNterschied zu den Satellitenfotos von Google, alles sieht sehr kontrastarm und bei hoher Zoom-Stufe vermatscht bis pixelig aus. Konnte ich bei Google deutlich die Autos und meinen Balkon erkennen, ist nun alles wie Breit. Schade Apple, das hätte ich so nicht erwartet.

Das kann echt nur ein schlechter Witz sein ! Das ist ein Skandal wie beschissen diese App nun ist.
 
Nicht ganz sicher ob es ein Bug ist oder an der derzeitigen Serverauslastung liegt:
Kann keine App-Updates laden. Bleibt ewig in Status "wird geladen" oder "warten" hängen
 
Zurück
Oben Unten