Bugs in iOS 6

  • Ersteller lieblingsbesuch
  • Erstellt am
Muss sagen, dass ich von dem Update bislang nicht begeistert bin. Maps ist von der Ortung und der Bildqualität teilweise indiskutabel (wenn überhaupt irgendwas angezeigt wird), meine Connection zu Airport Express geht auch nicht mehr.
 
Selbst da hat Apple damals nur das Passwort für 1 ID abgefragt. Die Updates der anderen ID hat er dann gleich ohne Passwort herunter geladen.

Hallo, ich kram dieses Thema nochmal aus, da bei mir auf dem iPhone 4 immer noch jedesmal die Paßwörter abgefragt werden (trotz Ab- und wieder Anmeldung). Auf dem iPad klappt alles super, nur eben auf dem iPhone nicht. Hat jemand noch einen Tip? Merci.
 
Hallo, ich kram dieses Thema nochmal aus, da bei mir auf dem iPhone 4 immer noch jedesmal die Paßwörter abgefragt werden (trotz Ab- und wieder Anmeldung). Auf dem iPad klappt alles super, nur eben auf dem iPhone nicht. Hat jemand noch einen Tip? Merci.

Bei mir gleiches Problem, jedoch ALLE Geräte betroffen (iPhone 4, iPhone 4S und auch iPad 2).
Ich habe nur eine einzige Apple-ID.
TouchMan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xatirx
Mir ist aufgefallen das ich beim Tippen von Texten ab und zu beim Tippen
von Wörtern mit "O", "P" und "L" am Anfang ein "y" vorangestellt wird, obwohl
das "y" auf der anderen Seite der Tastatur ist...

Habe ih beim Pad und beim Phone...
 
Ich weiß nicht, ob es mit iOS 6 zu tun hat, zumindest ist es mir erst jetzt aufgefallen. Und zwar nutze ich ziemlich viele Funktionen der iCloud. So z.B. die Erinnerungen. Ich nutze die jeweiligen Apps auf iPhone, iPad und Macbook Pro. Wenn ich mir nun eine Erinnerung anlege, werde ich auf allen drei Geräten an die Aufgabe erinnert. So soll es ja auch sein. Ich hake dann die Erinnerung nach Erledigung auf einem der Geräte ab. Auf den anderen beiden Geräten bleibt sie aber solange unerledigt (und erscheint demzufolge auch im jeweiligen Notification Center) bis die entsprechende App einmal geöffnet wurde. Erst dann werden die Aufgaben über die iCloud synchronisiert. Das ist doch nicht Sinn der Sache. Vorhin hatte ich ein anderes Beispiel. Ich konnte die Erinnerungen abhaken noch bevor ich erinnert wurde. Das hat die beiden anderen Geräte jedoch nicht davon abgehalten, mich trotzdem noch zu erinnern.
 
Wird die iCloud per Push gesynct, oder hat Du ein Intervall eingestellt?
 
Es ist Push eingestellt.
 
Mein iPhone 4s verliert andauernd die Verbindung zum W-Lan, obwohl ich 1-2m neben der AirportExtreme sitze...
Neu verbinden klappt meistens auch mittels Aus/Einschalten der Wi-Fi-Option auf dem iPhone nicht, auch wird das Netzwerk häufig gar nicht gefunden (aber auch andere Netzwerke in der Nachbarschaft werden dann nicht erkannt)

Ein "sichtbar"-machen des W-Lans hat bis jetzt geholfen, vorher hat Wiederherstellung, Neustart, ... nix geholfen.
Kennt jemand sonst dieses Problem mit unsichtbaren W-Lans?
Ansonsten werde ich mich mal bei Apple melden - habe noch ein paar Wochen Garantie...

Simu
 
App Genius am iPhone 5 gestartet ... nach der Lizenzvereinbarung geht nichts mehr ... Neustart ist erforderlich, sonst kommt man da nicht mehr raus.
 
Mich regt die Kamera-App auf weil der Blitz bei dunklen Bildern versetzt kommt und das Bild dann schwarz/dunkel ist anstatt beleuchtet vom Blitz!
 
Hab gerade mit meinem iPhone 5 telefoniert, plötzlich höre ich ziemlich laut aus dem Lautsprecher meinen zuletzt gesagten Satz, anschließend verabschiedet sich das iPhone komplett (Bildschirm schwarz, keine Reaktion mehr). Konnte das iPhone erst über langes Drücken von Einschalttaste + Homebutton reanimieren.
Kommt das jemandem bekannt vor? Ist das eher ein iOS-6-Bug oder ein iPhone-5-Bug?

Edit: Akku war nicht leer, noch ca. 80% beim Wiedereinschalten...
 
Hab gerade mit meinem iPhone 5 telefoniert, plötzlich höre ich ziemlich laut aus dem Lautsprecher meinen zuletzt gesagten Satz, anschließend verabschiedet sich das iPhone komplett (Bildschirm schwarz, keine Reaktion mehr). Konnte das iPhone erst über langes Drücken von Einschalttaste + Homebutton reanimieren.
Kommt das jemandem bekannt vor? Ist das eher ein iOS-6-Bug oder ein iPhone-5-Bug?

Edit: Akku war nicht leer, noch ca. 80% beim Wiedereinschalten...

Klingt nach einem iPhone 5-Bug. Auf meinem iPhone 4 habe ich so was bisher nicht erlebt.
 
Ich würde das unter "kann mal passieren" ablegen.

Hatte ein ähnliches Problem vor ca. 9-10 Monaten auf einem iPhone 4 mit IO5.
Von daher... Wenn's nicht wieder auftritt, einfach ignorieren.
 
Okay danke, werde mal abwarten ...
 
jau hab einen bug gefunden.. da ich nicht jede seite durchlesen werde. weiß ich nicht ob der bekannt ist... wenn oben den knop bestätig um das iphone zu sperren und man rechtschnell den button unten klickt. wird die helligkeit des iphones iwie stark reduziert.
 
Wenn in man 5 Whatsappnachrichten auf dem Sperrbildschirm hat und alle gleichzeitig nach rechts slidet, dann stürzt das iPhone kurz ab.
 
Hab gerade mit meinem iPhone 5 telefoniert, plötzlich höre ich ziemlich laut aus dem Lautsprecher meinen zuletzt gesagten Satz, anschließend verabschiedet sich das iPhone komplett (Bildschirm schwarz, keine Reaktion mehr). Konnte das iPhone erst über langes Drücken von Einschalttaste + Homebutton reanimieren.
Kommt das jemandem bekannt vor? Ist das eher ein iOS-6-Bug oder ein iPhone-5-Bug?

Edit: Akku war nicht leer, noch ca. 80% beim Wiedereinschalten...

Das ist mir mal mit meinem 3G passiert, leider nicht nur einmal. Zum Glück ist es heute mein zweithandy und kaum in Nutzung. Kann schon nerven.
 
jau hab einen bug gefunden.. da ich nicht jede seite durchlesen werde. weiß ich nicht ob der bekannt ist... wenn oben den knop bestätig um das iphone zu sperren und man rechtschnell den button unten klickt. wird die helligkeit des iphones iwie stark reduziert.

das macht bei mir wie eh und je einen screenshot?!
 
iTunes Match wurde verschlimmbessert :(
Warum zum Teufel kann ich keine einzelnen Lieder auf dem iPhone mehr löschen?-.-
 
Hallo allerseits,

weiß nicht ob ich zu doof bin oder ob es ein Bug ist. Habe gestern mein iPhone 5 bekommen und habe es als neues Gerät aufgesetzt. Nun wollte ich eben meine Kurzbefehle neu eingeben. Gesagt getan.
Jetzt sind alle wieder verschwunden, obwohl ich sie bevor ich das Menü "Tastatur" verlassen habe alle noch da waren. Stattdessen steht da jetzt wieder das voreingeingestellte "adw"
Habs eben nochmal probiert mit "mfg" - dann auf "Sichern", sobald ich das Menü "Tastatur" verlasse ist der gerade eingegebene Kurzbefehl wieder weg...

Kenn das jemand oder hat das gleiche Problem?!
 
Zurück
Oben Unten