Bugs in iOS 6

Seit 6.0.1 spinnt bei mir die Musik- App. Wenn ich einen Song höre und auf Pause drücke, ändert sich zwar das Symbol, aber die Musik läuft trotzdem weiter. Erst nach mehrmaligem betätigen geht die Musik aus.
 
Bei mir funktioniert die Musik App wiedrum. Was bei mir momentan komisch is, ist das ich beim telefonieren die Stimme des anderen manchmal, zum Glück nicht oft, total verzerrt höre, wie an einem Computer gemacht. Is ja schon gruselig. Jemand das gleiche an seinem Telefon beobachtet?
 
ist das ich beim telefonieren die Stimme des anderen manchmal, zum Glück nicht oft, total verzerrt höre, wie an einem Computer gemacht. Is ja schon gruselig. Jemand das gleiche an seinem Telefon beobachtet?

hier auch, seit iOS 6 immer wieder mal.
 
Bug in Safari? Unter iOS 6 und 6.0.1 kann ich auf dem iPhone 4S genau acht Tabs öffnen. Wenn ich weitere öffnen will, schmeißt er den ersten Tab einfach aus der Liste und ersetzt ihn durch den neuen. Habt ihr das auch?
 
Musste heute morgen wieder 15-20x den Schieberegler " nicht stören" betätigen bis er reagiert hat. Echt nervig! ( keine Schutzfolie)
 
Evtl kann mal einer überprüfen, ob es bei Euch auch der Fall ist. Leider wird auf dem Lockscreen mMn das Cover nicht richtig dargestellt. Ein schwarzer Balken beim iPhone 5 ist zwischen Cover und Uhrzeit.

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_5514.jpg
    IMG_5514.jpg
    63 KB · Aufrufe: 115
Evtl kann mal einer überprüfen, ob es bei Euch auch der Fall ist. Leider wird auf dem Lockscreen mMn das Cover nicht richtig dargestellt. Ein schwarzer Balken beim iPhone 5 ist zwischen Cover und Uhrzeit.

attachment.php
Ja, ist hier genauso.
 
Das W-LAN Problem wurde mit IOS 6.01 leider nicht gelöst: Seither kann ich mich ziemlich oft nicht in ein W-LAN-Netz einloggen, wenn ich dafür spezielle Zugangsdaten eingeben muss, z.B. im Hotel. Es funktioniert einfach nicht, weder beim iPhone noch beim iPad. Auf dem MacBook pro kein Problem.
 
Ohne die ganzen 63 Seiten durchgelesen zu haben:
Kann man inzwischen bedenkenlos auf IOS 6.0.1 upgraden (von 5.1.1), oder gibt es immer noch gravierende Bugs?
 
Sollen jetzt die anderen Forumsmitglieder für dich die 63 Seiten durchlesen und nach Bugs suchen, die bei möglichst vielen auftreten, um das Ganze noch einmal durchzukauen?
 
Es gibt ja evtl. Mitglieder, die in diesem Thread etwas aktiver sind und dadurch einen gewissen Überblick über die noch aktuellen Bugs haben und so meine Frage kurz beantworten können. Ich brauche sicherlich keine komplette Zusammenfassung des Threads... :rolleyes:
 
Der größte Bug ist ja inzwischen behoben, Google Maps ist wieder für iOS verfügbar :hehehe:
 
Der größte Bug ist ja inzwischen behoben, Google Maps ist wieder für iOS verfügbar :hehehe:

Wie man's nimmt... Seit ich am Wochenende das neue Google Maps ausprobiert habe, beklage ich mich nicht mehr über die Apple Maps App. Die funktionert wenigstens vollständig, ohne dass ich mich irgendwo extra anmelden muss.
 
also wo hast du dich anmelden müssen dass sie funktioniert? bei mir geht auch alles ohne anmelden. nur für dienste (sync) die logischerweise ein konto benötigen muss man sich anmelden. finde das design von der google app viel besser

mMn ist die blau schimmernde leiste (ganz oben) ein bug. ist nicht gut ablesbar
 
Bugs ist ja noch milde ausgedrückt...ich frage mich so langsam ob das bei Apple alles Scharlatane geworden sind seit Steve Jobbs Tot.

Es funktioniert rein garnichts mehr. Apps stürzen nur noch ab, das Handy hängt sich fast jede Stunde mehrere Sekunden lang auf und hängt nur noch hinterher. Der Akku ist innerhalb eines Tages bei mäßiger Benutzung leer. Und das ist bei jedem so den ich kenne.


Letztens verschlafen, weil der Wecker nicht anging, heute Essen verbrannt weil der Timer nicht geht. Mir reicht das bald mit diesem Scheißding.....


Edit: Ach, bevor ichs vergesse, wenn man auflegen will um die Mailbox und etwaige Kosten bzw eine Freiminute zu opfern verhindern möchte und sich das Handy genau DANN aufhängt und man 10 Sekunden lang nicht auflegen kann ist das auch ganz toll!
 
Zuletzt bearbeitet:
also wo hast du dich anmelden müssen dass sie funktioniert? bei mir geht auch alles ohne anmelden. nur für dienste (sync) die logischerweise ein konto benötigen muss man sich anmelden.

Wir können uns gern darauf einigen, dass das Design und die Benutzerführung Geschmackssache sind. Das darf jeder für sich selbst entscheiden. Beim Erstkontakt hat es mich erstmal abgeschreckt, aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

Und was die Google+-Anmeldung angeht, so hatte ich bei den ersten Tests das Gefühl, dass er ständig damit nervt und sich die Hälfte der Features dahinter versteckt. Tatsächlich ist es nicht ganz so schlimm, und es nervt mich jetzt nur noch "normal". Für mich gehört sowas einmal erinnert und dann in den Punkt "Einstellungen" ausgelagert.

Und einige der Funktionen, von denen ich dachte, dass sie hinter dem Login versteckt sind, z.B. der Zugriff auf die Kontakte, sind wohl einfach noch nicht implementiert. Was aber für die tägliche Benutzung das Gleiche bedeutet: Hilft mir nicht wirklich weiter.
 
natürlich ist das geschmacksache. so gefällt mir der app store auch überhaupt nicht. aber wenn die sonne scheint kann ich es einfach nicht mehr so gut ablesen weil der kontrast schlecht ist
 
Zurück
Oben Unten