Bugs in iOS 6

  • Ersteller lieblingsbesuch
  • Erstellt am
nabend jungs :)

mir scheint es, als wäre der blitz nicht auf den verschluss-moment der kamera angepasst. wenn ich in einem dunklen raum ein foto von etwas mache, leuchtet das licht zum fokussieren, dann blitzts und das bild ist fast schwarz. ist das bei euch auch so?

...das Problem habe ich heute Nacht auch zum ersten Mal festgestellt!!!
 
In Safari waren plötzlich alle meine Lesezeichen verschwunden. Erst nach dem Beenden von Safari waren alle wieder da.
 
Ist euch auch schon aufgefallen das WhatsApp komischerweise eeeeewig brauch um Bilder zu senden und zu empfangen?? Seit iOS6 hab ich das Problem und viele meiner Freunde auch, egal ob WLAN oder Mobiles Internet..
 
Ist euch auch schon aufgefallen das WhatsApp komischerweise eeeeewig brauch um Bilder zu senden und zu empfangen?? Seit iOS6 hab ich das Problem und viele meiner Freunde auch, egal ob WLAN oder Mobiles Internet..

jo ist mir auch schon aufgefallen...das nervt total, manchmal gehen sie gar nicht erst raus...
 
jo ist mir auch schon aufgefallen...das nervt total, manchmal gehen sie gar nicht erst raus...

Habe den Jungs von WhatsApp schon mehrfach geschrieben und gefragt wann ein Update für das iPhone 5 (4" Display) kommt...keine reaktion..
 
Falls es auf den nachfolgenden Seiten nicht schon irgendwo steht - wischen zwischen den Erinnerungen funktioniert, wenn in Höhe der Überschrift ansetzt.

Eigentlich auch ganz sinnvoll, da sich sonst auch mal die Erinnerungen geöffnet haben. ;)
 
Mittlerweile denke ich es ist auch ein Bug in iOS 6. Denn bei meinem iPhone 5 reagiert ständig die Seitenränder auf Berührungen nicht. Das konnte ich bis jetzt bei 4 iPhone 5 und einem 4S feststellen. Ist zum Beispiel schlimm wen man bei Safari eine neue Seite öffnen will oder die Lesezeichen öffnet. Bei der Kamera App kann ich meist erst beim 4 Versuch durch tippen auf den Papierkorb ein Foto löschen. Das nervt tierisch!

Ganz schlimm ist es beim WLAN Schalter, das dauert eine halbe Ewigkeit bis ich es ausschalten kann bzg. bis der Schalter reagiert.
 
Iphone 4: seit ios 6 Verzögerungen und leichtes ruckeln wie mit einem Androidhandy
Schlimmer als mein altes 3gs unter 5.1.1.
Kann ich mir auch gleich nen Samsung kaufen.
Schade dass haben sie vergeigt.
 
Mittlerweile denke ich es ist auch ein Bug in iOS 6. Denn bei meinem iPhone 5 reagiert ständig die Seitenränder auf Berührungen nicht. Das konnte ich bis jetzt bei 4 iPhone 5 und einem 4S feststellen. Ist zum Beispiel schlimm wen man bei Safari eine neue Seite öffnen will oder die Lesezeichen öffnet. Bei der Kamera App kann ich meist erst beim 4 Versuch durch tippen auf den Papierkorb ein Foto löschen. Das nervt tierisch!

Ganz schlimm ist es beim WLAN Schalter, das dauert eine halbe Ewigkeit bis ich es ausschalten kann bzg. bis der Schalter reagiert.

Das ist bei dem 5er meiner Freundin auch so, brutal nervig. Mein 4S hat das unter iOS6 aber zum Glück nicht. iOS6 scheint mir ziemlich verbugt zu sein-.-
Ich dachte schon der Touchscreen vom 5er is einfach sch****, aber wenns teilweise bei älteren Geräten auch auftritt...
 
Iphone 4: seit ios 6 Verzögerungen und leichtes ruckeln wie mit einem Androidhandy
Schlimmer als mein altes 3gs unter 5.1.1.
Kann ich mir auch gleich nen Samsung kaufen.
Schade dass haben sie vergeigt.


kann ich auch nicht bestätigen. mein iphone4 rennt wie sau

ich hab nur probleme mit dem itunes-sync, die geräte; ipad2 und iphone4 werden des öfteren nicht gefunden, dass nervt.
 
Auch mein iPhone 4 scheint zu laggen. Kann man iOS6 nochmals drüber bügeln und wenn ja wie? Erfolgsversprechend?
 
Auch mein iPhone 4 scheint zu laggen. Kann man iOS6 nochmals drüber bügeln und wenn ja wie? Erfolgsversprechend?

klar kannst du das noch mal drüber bügeln (itunes - wiederherstellen), ich würde dir allerdings empfehlen es als neues gerät zu konfigurieren. (ich hab so mein akku verbrauch wieder in den griff bekommen)
 
Also das Whatsapp-Problem raubt mir die Nerven ... wenn meine Models mir schreiben und ich fast nie antworten kann.

Empfang ist um welten schlechter geworden. Ich muss auf dem Weg zum Büro mindestens 4-5 mal in den Flugmodus gehen und den wieder ausschalten - damit er überhaupt anfängt nach Internetverbindung zu suchen.

Ich konnte den ganzen Hinweg zum Büro Telefonieren.
Jetzt ist das auch Geschichte sobald ich von der Autobahn runter bin.

Hotspot im Büro - Unmöglich zur Zeit ! Vorher -> 3G !

Könnte echt brechen....
 
Grundsätzlich tolles Update. Auch Maps ist ok. Was mich aber wahnsinnig ärgert ist die Musik.app in Verbindung mit iTunes Match:

1) Kein manuelles Löschen von Titeln oder Alben mehr (das kann nur ein Witz sein, auch wenn automatisch gelöscht wird wenn alles voll ist)
2) Kein Download von einzelnen Titeln mehr, nur ganze Alben (wozu?)
3) Man erkennt nicht mehr, welche Titel auf dem Phone sind und welche nicht, wenn es so eingestellt ist, dass alles angezeigt werden soll.
 
hab nun das iphone als neues Gerät nochmals komplett neu konfiguriert, dank eurer Meldungen dass das nix normal sein soll
und seitdem sind die Ruckler weg.
Danke,
 
Grundsätzlich tolles Update. Auch Maps ist ok. Was mich aber wahnsinnig ärgert ist die Musik.app in Verbindung mit iTunes Match:

1) Kein manuelles Löschen von Titeln oder Alben mehr (das kann nur ein Witz sein, auch wenn automatisch gelöscht wird wenn alles voll ist)
2) Kein Download von einzelnen Titeln mehr, nur ganze Alben (wozu?)
3) Man erkennt nicht mehr, welche Titel auf dem Phone sind und welche nicht, wenn es so eingestellt ist, dass alles angezeigt werden soll.


Die Musik-App hat mich auch schon schlaflose Nächte gekostet! Wo zum Henker sind denn die Hörbücher hin? Erst dachte ich, ich hätte einen Fehler bei der Synchronisation gemacht, aber nix da.
Wenn ich Musik öffne, öffnet sich nur "Tab" 'Listen', alle anderen, wie Genius, Interpreten, Titel oder Weitere kann ich gar nicht erst anwählen. Wie komme ich denn jetzt an meine Musik und meine Hörbücher? :eek:
 
Zurück
Oben Unten