Brot von Subway

Also ich weiß ja nicht warum hier alle McDonalds besser finden, aber ich tue mir nur in Notsituationen ihre zusammengehäkselten Hänchenprodukte an. Und das Brötchen dort für die Burger ist auch nciht besser. Ich finde da Die Subway Sandwiches mit dem reichlichen Gemüse besser.

Und was erwartet ihr? Das ist kein Feinkostladen, sondern ein Schnellrestaurante.
 
Ach Leute!

Es kotzt mich an, mit was für einem Mistfraß ihr euch immer abspeisen lasst! Geht echt bergab mit unserer Gesellschaft und Esskultur!

Ich lasse mir meine Brötchen sonntagsmorgens aus Wasiristan einfliegen, dort werden sie kurz vorher frisch von 23 taubstummen vollbusigen Jungfrauen mit ihren mit Rosenwasser gewaschenen Füßen geformt.

Alles andere ist ja wohl ungenießbar.
 
Ich finde das Subway-Brot eigentlich ganz lecker. Vor allem die Oregano-Variante. :)
 
Brot und gesund? :rotfl:

Wenn schon Zucker, dann lieber n Schokoriegel, der schmeckt wenigstens. Vor allem dieser fiese Vollkornfraß geht mal überhaupt nicht. Und gesund ist daran gar nix.

Besser wirklich gesund essen und ein großes Steak mit in Butter getränktem Gemüse und nem gemischten Salat bestellen.

Hin und wieder ist Subway ganz ok. Ich mags auf jeden Fall.
 
Ahja ... jetzt kommen bereits die Hantelpumper aus ihren Löchern und versuchen ihren Lifestyle zu propagieren ... :crack:

Es geht in diesem Thread nicht um Gesundheit ...
 
Bei uns hier gibt es einen FreshSub. Die haben viele verschiedene Brotsorten (auch Vollkorn usw.) und verkaufen (wenn ich mich recht entsinne) auch ihre Saucen. Vielleicht kann man da auch bei dem Brot Glück haben!
 
Zurück
Oben Unten