Brot von Subway

:auslach: Du nennst das Stück lauwarme Weichholzfaserplatte von Subway ernsthaft "Brot"? :rotfl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lächerlicher finde ich die Leute die in ein Subways gehen und sich über solche Sachen überhaupt wundern. Allen anderen ist die Qualität schon vorher klar. :rolleyes:
 
Ich backe selbst Brot. Nicht immer, aber häufig... Ist kein großer Aufwand, kostet deutlich (!) weniger, ich weiß genau, was drin ist und finde es total lecker.

Mein momentanes Lieblingsbrot: Roggenvollkornsauerteig-Gewürzbrot (mit Anis, Kümmel und Koriander). Yummy! :D
 
Ich finde das Subway Brot gut. Wunderbar locker und knautschbar. Wie sonst soll man ein ganzes Brot mit viel Belag in dieser kurzen Zeit verschlingen können? Mit Schwarzbrot bin ich nach drei Scheiben satt, aber nach einem ganzen Subway Brot könnte ich noch nen halbes nach essen. Bei kleinem Hunger :)

Wolf
 
Ich finde das Subway Brot gut. Wunderbar locker und knautschbar. Wie sonst soll man ein ganzes Brot mit viel Belag in dieser kurzen Zeit verschlingen können? Mit Schwarzbrot bin ich nach drei Scheiben satt, aber nach einem ganzen Subway Brot könnte ich noch nen halbes nach essen. Bei kleinem Hunger :)

Wolf


Gibt dann irgendwann ordentlich Hüftgold. ;)
 
....Genauso wie ein Hotdog nicht aus Wienerwürstchen mit Mini-Baguette ist, sondern ein eigenes Kaugummibrot mit besonders gewürzter Hotdogwurst....



:confused: ein guter hot dog besteht aus mini baguette und gebratener wiener.
fertig.

Diesen amischrot der vor einigen jahren hier rüber geschwabbt ist, wünsche ich nichtmal meinen schlimmsten feinden.

(beim rest geb ich dir recht ;))


Zum Thema:
Ich hab mal in irgend einer reportage gesehen, dass subway seine brötchen bei lokalen bäckern machen lässt. Kannst ja mal lieb im subway anfragen, welcher bäcker sie beliefert und obs die möglichkeit gäbe da welhe zu kaufen.

(aber subway finde ich auch bähh^^ war 1x vor 3 jahren und muss ich mir nimmer antun...mittlerweile gibts die ketten tür an tür...ich bleibe beim mc ripp, chicken mcnuggets, und die guten burgerking pommes sowie den whopper. und Nordsee..... aber das nur so am rande)
 
Warum haben wir hier eigentlich einige Amerikanische Ketten aber noch kein "Jack in the Box"? Das wäre mal was :D
 
Also hier habe ich zum Glück noch einen Bäcker mit richtigem Ofen und der bäckt definitiv selber! :D Gut, muss man mit der Lupe suchen heutzutage, aber das gibts durchaus noch!

Das letzte Erlebnis bei Subway war ein Knautschzonenbrot mit Schwachsinnsbandwurmnamen, drauf war Stahlwolle in Form und Farbe von Salat, irgendeine thunfischähnliche Substanz und absolut geschmacklose Oliven (weil ich die wollte). Zuzüglich eine undefinierbare Pampe die sich Soße nennt.

Die können mir erzählen was sie wollen, das Zeug ist grau-en-voll! :motz:
 
Subway ist echt übel. Ich denke mal, diese Pappe hat einen nicht geringen Anteil daran, dass mir immer schlecht wird, wenn ich dort etwas gegessen habe.
Du weißt, dass Dir von Subway immer schlecht wird und gehst trotzdem hin:confused:
Das verstehe ich nicht
 
Das letzte Erlebnis bei Subway war ein Knautschzonenbrot mit Schwachsinnsbandwurmnamen, drauf war Stahlwolle in Form und Farbe von Salat, irgendeine thunfischähnliche Substanz und absolut geschmacklose Oliven (weil ich die wollte). Zuzüglich eine undefinierbare Pampe die sich Soße nennt.

na gut da hast du dir auch gerade die ekeligsten Sachen bestellt. So etwas macht man auch nicht in solchen Lokalitäten.
Da bestellt man nur was sich leicht und einfach fertigen/Lagern lässt.
Da ist die Chance einfach am höchsten gute Zutaten und akzeptablen Geschmack zu erreichen.
 
na ja, Thunfisch, Salat und ein paar Oliven sollten nun wirklich keine allzugroßen logistischen und zubereitungstechnischen Hürden darstellen.
Wenn Subway nicht mal damit klarkommt...
 
Fisch und einfach? Nicht dein Ernst? (weiß du wo Thunfisch herkommt?)
Salat ist genauso schwer. (der ist nur Frisch lecker - schon mal aus dem Fenster gesehen?)

Oliven gut, da sollte schon gute Quali da sein.

Ich denke viele sind einfach zu sehr von der Industrie verwöhnt worden. Mit ein bisschen Sachverstand kann man sich auch bei Subways sehr leckere Sachen zusammen stellen.
Man darf eben nicht erwarten, dass der Fisch von der anderen Seite des Erdball, der Salat angereichert mit Pestiziden und CO2 mitten im Winter gut schmecken ;)
 
[...]
Ich will meinen selbsgemachten Burger auch nicht in einer knackigen Kaisersemmel haben, sondern in einem knätschigen Burgerbrot. Genauso wie ein Hotdog nicht aus Wienerwürstchen mit Mini-Baguette ist, sondern ein eigenes Kaugummibrot mit besonders gewürzter Hotdogwurst.[...]
Öhm...
Du warst aber die letzten 50 Jahre schon mal vor der eigenen Tür, oder? :D

Jedesmal, wenn ich in nach Wien fliege freue ich mich auf das, was Ihr da so "Hotdog" nennt: Eine heiße Wurst (ich nehm immer Käsekrainer), die zur Gänze in ein (meistens knuspriges) Brötchen geschoben wird.

Den schlimmsten Hotdog, den ich je gegessen habe, habe ich in Boston direkt und unfreiwillig wieder der Kanalisation übergeben. (Zum Leidwesen einer griechischen Touristin, die sich zu einem Vomitations-Duett genötigt sah. :teeth:) Er entsprach so ziemlich Deiner Beschreibung...
 
ach komm schon!
Was soll denn bitteschön an Thunfisch so schwer sein?
Muss ja nicht unbedingt fangfrisch sein. Es gibt auch Thunfisch in der Dose, der durchaus lecker schmeckt.
Und auch die guten Oliven im Feinkostladen kommen ja nicht gerade direkt vom Baum.
Salat? Selbst da kann man, wenn man möchte, auch momentan ganz passablen finden.
So gesehen, ist logistisch und zubereitungstechnisch alles eher unproblematisch. Es kommt nur auf die Qualität der Zutaten an.
Von daher ist es lediglich eine Kostenfrage: Subway will soviel wie möglich verdienen, deshalb gibt's natürlich nur Ware niedrigster Qualität.
Ich halte es mit Subway folgendermaßen: für mich schmeckt dort alles beschissen.
Da gibt's rein gar nichts, was man sich mit noch so viel Sachverstand zu einem leckeren Essen zusammenstellen könnte.
 
Zurück
Oben Unten