Brot von Subway

A

abwrack

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

weiss jemand von euch, ob es das Brot von Subway auch dort so zu kaufen gibt?

Gruß,

Andre
 
Nein das kannst du eben so wenig wie beispielsweise Burgersoßen bei den gaengigen Fastfoodketten kaufen.
 
Die Artenvielfalt im Bäckereifachverkauf ist so großartig und unüberschaubar, da wird sich doch sicherlich ein adäquates Gegenstück im Regal finden lassen.
Oder mal Gallileo anschreiben, die versuchen ja auch Mars und BonBons nachzumachen. :hehehe:
 
Bäh, dieses lätscherte Kustbrot willst Du Dir sogar freiwillig zuhause antun? Geh zu einem echten Bäcker und kauf Dir dort leckeres gesundes frisches Brot. Das ist sein Geld 1000x mehr wert!
 
apple][c;5885250 schrieb:
Bäh, dieses lätscherte Kustbrot willst Du Dir sogar freiwillig zuhause antun? Geh zu einem echten Bäcker und kauf Dir dort leckeres gesundes frisches Brot. Das ist sein Geld 1000x mehr wert!

Geschmacksache. Lass ihm doch sein Brot.

Zum TE:

Soweit ich weiß verkaufen sie es nicht.
 
Also mir haben Sie es letzte Mal angeboten und auch gesagt wie ich es aufbacken muss ... vielleicht ist es von Subway zu Subway unterschiedlich?
 
Also mir haben Sie es letzte Mal angeboten und auch gesagt wie ich es aufbacken muss ... vielleicht ist es von Subway zu Subway unterschiedlich?

Möglicherweise ist das sogar von Mitarbeiter zu Mitarbeiter unterschiedlich – es wird welche geben die gewitzt genug sind, ein einzelnes Brot zum Preis von beispielsweise einem Cookie zu verkaufen. Die Kasse glaubt dann halt, sie hätte einen Cookie verkauft. Ich glaube nicht daß Subway einen 100%igen Überblick über die einzelnen Zutaten hat. Wie soll das bei Tomaten, Eisbergsalat oder Mehl auch gehen? Also: kommt halt drauf an ob die Person an der Kasse a) sich sowas traut und b) soweit denkt… :hehehe:
 
Warum hamm Araber ka Brot? :crack:
 
Weils ka Mehl ham!
 
Brecht Brot und verteilt es unter den Achseln:banana:
 
Brot, Bier und Blusen! :drink:
 
Kauf Dir doch ein BMT oder Chicken oderwasauchimmer und nimm den Belag runter - schon haste Dein Brot
 
hmm, jede lokale Tischlerei sollte dir eine entsprechende Sägespänemischung zusammenstellen können.:)
 
hmm, jede lokale Tischlerei sollte dir eine entsprechende Sägespänemischung zusammenstellen können.:)

wer meint beim Bäcker um die Ecke besser Qualität zu bekommen war wohl noch nicht da wo die gefroren Brote für sämtlich Bäcker herkommen :rotfl:

Ganz davon ab, dass Brot eh böse ist :D
 
wer meint beim Bäcker um die Ecke besser Qualität zu bekommen war wohl noch nicht da wo die gefroren Brote für sämtlich Bäcker herkommen :rotfl:

Ganz davon ab, dass Brot eh böse ist :D


Es gibt auch andere Bäcker. man muss dann eben mal ein paar Cent mehr bezahlen und nicht bei der großen Kette oder beim SB Bäcker kaufen.
 
Richtig, bei "meinem" wird nach alter Tradition gebacken.
Und ja, ich weiß das, habe da schon so manche Backstubenfete mitgemacht.
Der Ofen beherbergte dann ein leckeres Spanferkelchen, aber ich schweife ab......
 
wenn solcher Bäcker noch in der Nähe sind ist das super.
Leider ist das nicht überall der Fall, bei mir auf der Ecke zum Beispiel gibt es nur Fertig-Brot-Bäcker :( Das lassen viele zwar nach Aussen nicht so aussehen, aber es ist leider so.
 
Da hast du leider auch Recht.

Ich lebe in einer kleineren Stadt am Niederrhein, da gab es früher wirklich in jeder zweiten Straße Bäcker und Metzger.

Und jetzt?

Drei Bäcker und zwei Metzger sind übrig geblieben.:(

Die sind allerdings richtig gut und seit Jahrzehnten in der x-ten Generation ansässig.:)
 
wenn solcher Bäcker noch in der Nähe sind ist das super. Leider ist das nicht überall der Fall, bei mir auf der Ecke zum Beispiel gibt es nur Fertig-Brot-Bäcker :( Das lassen viele zwar nach Aussen nicht so aussehen, aber es ist leider so.

Dann muss man eben seinen Hintern bewegen und bei einem guten Bäcker kaufen. Zu faul ?
Dann lass es dir schicken. http://www.hofpfisterei.de/
Oh, hatte ich schon erwähnt, dass solch gutes Brot um einiges teurer ist ? :D
 
Zurück
Oben Unten