Bringt Apple einen 499US$ Mac auf der Macworld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind keine lüftungsschlitze. So viel luft bekommst du nicht durch so kleine löchlein. nene. schlecht durchdacht das ganze.
 
mcintyre schrieb:
Wo gibt´s den Film den zu sehen? Oder muss ich dafür auch noch zahlen??



Nehme nur Bares. :cool:



edit: Werde ich jetzt verklagt?! :rolleyes: :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dylan war schneller...

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bebo schrieb:
Schlechter fake. Das Teil ist aus Pappe.
ach, ich hab die ganze Zeit gedacht, der Typ würde nur den Karton vom "iHome" in der Hand halten. Es sah für mich so aus, als wäre der nochmal darin verpackt.

dann ist's ja klar, dass es nur ein Fake ist :D
(btw. ist das Slot-In-Laufwerk "regenbogenfarben"; der Effekt würde bei einem echten Gehäuse wohl nicht zustande kommen ;))
 
BTW: Der Power-Knopf fehlt :D
 
Es sei Euch mit einer Keynote nach Euren Wünschen gedankt! :D
 
Na, da sieht das Teil von cyberport schon realistischer aus...
 
Irgendwie schon lustig: vor jeder Keynote gehen solche Bilder ins Netz und plötzlich tobt die Community.

Irgendwie wage ich überhaupt keine Stellungsnahme, da setzt man sich leicht in die Nesseln. :D

Wobei schon merkwürdig ist, dass solche Bilder entweder dermaßen hoch aufgelöst sind, dass sie eigentlich nur aus einem Render-Programm stammen können oder aber – wie in diesem Fall – fast überhaupt nichts Erkennbares zulassen.

Aber immer noch besser als der Kerl, der vor zwei (einem?) Jahren mit seinem Erlebnisbericht (war es ein Einbruch? ohje, das Gedächtnis...) die Runde machte, sämtliche Anschlüsse verifizierte, detaillierte Beschreibungen lieferte, aber nicht einmal eine kleine Digicam dabei hatte... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neeee, hab mir nochmal die Bilder angeschaut.
Hal hat recht ein iFake = ideenreicher Fake!

Ausserdem denke ich an folgendes, Apple mahnt Leute wegen Gerüchten ab,
dann würden die jemanden, der ein Foto macht schon an den Fahnemast binden.

Wieviel Leute werden denn mit dem Design beschäftigt sein.
2 oder 5 vielleicht, wenn da vorab etwas rauskommen würde, dann wäre der Kreis der Verdächtigen doch super klein. *Nur so ein paar Gedanken*
Ergo Fake - Apple macht sowas doch nicht zum ersten Mal.
 
todd schrieb:
Wieviel Leute werden denn mit dem Design beschäftigt sein.
2 oder 5 vielleicht, wenn da vorab etwas rauskommen würde, dann wäre der Kreis der Verdächtigen doch super klein.

das glaubst du wirklich? ich bin mir sicher – das ist eine riesige abteilung. :D :D :D
 
Aber eines wüsste ich schon gerne, "falls" dieser miniMac wirklich kommen sollte...

WO lagern denn die (hoffentlich vorproduzierten :D ) 10.000 Stück wohl ?

Realistischer schaut das Ding bei cyberport schon aus, leider aber genauso realistisch wie in der MU-Gallery. :(

Bekomme jetzt schon die Panik wenn ich nur daran denken daß er jetzt NICHT kommen könnte.
 
OT:

Das Ding soll übrigens

- Hartz VI Mac oder

- Social Mac

heissen.

Wo die gelagert sind, @mrwho, na bei den Arbeitsschleusen natürlich - Arm ist geil!
 
also dieser iHome sieht schon verdammt nach Fake aus, denn normalerweise bricht sich das Licht doch anders auf der Oberfläche wie in diesem Video! Sieht eher nach Hochglanz-Papier aus..
Aber wer weiss...? hehe
Könnt ihr euch noch an die angeblichen Bilder des iMac G5 erinnern wie er in einer Kiste am Flughafen liegt...
 
Das Ding ist ein Fake ganz klar:
Siehe diesen Macrumors Fred.

1. Das Styropor sieht nicht wie in einer Apple Schachtel aus.
2. Die britische Schreibweise Media Centre anstatt amerikanisch Media Center.
3. Zu viele bunte Bilder auf der Schachtel.
4. Die Anschlüsse sind wie die des iBook angeordnet. Das bedeutet auch: keinen echten Monitorausgang, sondern nur den mini VGA.
5. Schachtel sieht so aus wie eine iBookschachtel.
6. Man sieht an den Kanten, dass auf den iBookkarton einfach nur Papier ausgeklebt wurde.
7. Wenn man die Kiste am Henkel trägt, ist der Text auf dem Kopf.
 
Hmm,

kann man drüber streiten.

a) sind die Bilder soo schlecht, daß man nicht wirklich sagen kann, ob das Ding aus Pappe ist oder nicht. ICH kann es zumindest nicht.

b) Sind bei MacRumors viele Stimmen, die sagen, Apple würde NIE den Produktnamen dick auf das Gerät schreiben. Da sage ich nur eines : Schon mal auf die Rückseite eines iMac G5 geschaut ? Bei mir steht da dick und fett (15cm breit) "iMac". Soviel dazu.

Ob das ein Fake ist oder nicht, kann man kaum erkennen. Ok, "Centre" vs. "Center" ist vielleicht ein Argument, aber lassen wir uns mal überraschen.

So verkehrt wäre das Design nicht !
 
Hab es mir jetzt nochmals angesehen. Glaube das ist doch ein Fake.
 
das styropor ist wirklich nicht apple-like
 
Wenn man das Video anschaut sieht man sofort das es zu leicht ist. Außerdem sind die Ecken nicht abgerundet und ich sehe auch keine Lüftungschlitze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten