Bringt Apple einen 499US$ Mac auf der Macworld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mrwho schrieb:
Bekomme jetzt schon die Panik wenn ich nur daran denken daß er jetzt NICHT kommen könnte.

Die Erwartungen an die Keynote sind diesmal derart hoch, das kann im Grunde nur eine Enttäuschung werden :rolleyes:
 
Hehe. Ich erwarte schon lange nix mehr von Apple. Enttäuscht sind doch meist nur "Neueinsteiger" und dämliche Börsenanalysten. Ein Hardware-Speedbump. Ein Softwareupddate. Und ein total lahmes "one more thing", wie damals als die Bluetooth-Maus/Tastatur als "one more thing" rauskam.
 
Dreimal werden wir noch wach, heissa dann ist Macworld-Tag :D

Ob wir bis dahin die 1.000er Grenze überschritten haben?
 
Das ist 100% ein Fake. Hier http://dms.tecknohost.com/macrumors/i/ihome/Photo-0010.jpg sieht man ja sogar die Pappe-Ecken
rolleyes.gif
:D
 
Hallo,

werden wir ja sehen ich glaube schon dran aber wenn das Gerät so aussieht kaufe
ich es mit 100% nicht.
 
wenn es wirklich ne MediaBox geben sollte, dann hätte ich noch gerne eine SAT-Receiver und einen Twin-Tuner drin, alles andere ist doch langweilig ;)
 
Ich glaube auch, dass es ein Fake ist. Aber das ist doch Wahnsinn, was die sich für Mühe gegeben haben. Allein darüber bin ich begeistert. :)

Nick die Erdnuss
 
bin auch ziemlich sicher dass das ein fake ist. (das stärkste argument ist meiner meinung nach, dass der text auf dem kopf ist, wenn man den griff benutzt.. außerdem kommt mir das design irgendwie billig vor.)
mit der mediabox hätte man auch das billig-mac-problem gelöst.
aber sowas sollte doch auch nen scart anschluss haben?

ich hätte trotzdem lieber nen billigen normalen mac. dann könnte ich mir das auch leisten, ich verspreche auch, keine windows fragen zu stellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würd sagen, dass wir da schon bessere Fakes gesehen haben, mich erinnern die Fotos nur an den iMac G5 Fake. Die Fotos sind in einer ähnlichen Umgebung aufgenommen worden ;)

Wie war das nochmal bei dem iMac Fake? Den Rot-Kanal hochschrauben und schon steht da dick und fett "fake" da ;) Und mich würds nicht wundern, wenn es das wieder ist...
 
Wenn es ein Fake ist, dann ist er sehr gut gemacht! Und schon dafür hat der Macher ein Lob verdient! :D
 
Das Teil könnte tatsächlich kommen, da Apple ThinkSecret diesesmal verklagt hat. So eine Klage kann ja nur aufrecht erhalten werden, wenn ein Firmengeheimnis verraten wurde. Ob das Ding dann so ausschaut wage ich zu bezweifeln, da ThinkSecret von einem normalen Laufwerk sprach. Und was soll ich mit einer Mediastation ohne DVD-Brenner? Wer verschwendet seine Zeit und Energie für Fakefotos eines neuen Computers? Es gibt einfach zuviele arbeitslose Grafiker, haha.

Gruß Ralf,
der sich ein Applehandy wünscht und es nicht bekommen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt seh ich erst denn regenbogen laufwerksschlitz… rotfl



was ist denn eigentlich in dem kleinen karton nebendran drin?
und in dem karton der auf dem display karton steht?
und warum war der g5 schon mal ausgepackt?
 
Zuletzt bearbeitet:
In den kleinen Schachtel: Das eine ist ein LaCie-Porsche Festplatte die andere hat das Design für "sonsiges Applezubehör", wie Netzteile-Airportkarten usw.
 
das ist doch der selbe lift wie beim imac g5 fake.

ein fake.

was soll er eigentlich können?

was ist wünschenswert?

mp3 und dvd abspielen? ich sehe keinen scart anschluss.
 
499

Ich denke, es ist mehr als ein Gerücht.
Habe schon in diversen Quellen von dem Rechner gelesen, nicht nur in Gerüchteküchen im Internet.
Aber das Mac Feeling bleibt doch teilweise auf der Strecke, wenn der Rechner ohne Mac-Monitor verkauft wird und man da etwas x-beliebiges dranhängt.
Das Mac Design ist futsch.
Ist es wünschenswert, dass Apple seine Marktanteile um ein paar Prozentpunkte nach oben schraubt?
Neue Produkte und neue Kunden sind wunderbar, aber nicht auf diese Weise :)
Lieber gut designte, durchdachte, innovative Produkte im oberen Preisbereich (iPod zähle ich zB dazu).

internette Grüße

imacer
 
imacer schrieb:
Lieber gut designte, durchdachte, innovative Produkte im oberen Preisbereich (iPod zähle ich zB dazu).

Sehe ich auch so. Apple macht doch feinen Profit seit Jahren. :)

Und was werden dann für User kommen? Kopierer, Übertackter und Casemodder? ;)
 
na ich hab ja in einem anderen Fred behauptet das Ding könnte echt sein.

Aber sollte so etwas nicht auch hochkant zu betreiben sein?
Dann müssten zumindest so etwas wie Füsse dabei sein oder einen Halterung wo das Ding drinsteht.

So hochkant hingestellt neben einem Monitor sähe schon gut aus.
Dann müsste es aber aus Aluminium sein um noch schöner auszusehen.

Warten wirs ab, wat kütt dat kütt und wat mutt dat mutt...
 
Klar. Was denkt ihr denn warum überhaupt die i-Linien eingeführt wurden? Um einen größeren Marktanteil zu erreichen weil man sich nur mit Profi- und Luxusartikeln nicht halten kann. Mittlerweile ist reichlich Luft unterhalb des iMac und ein CRT keine Option.

PS: Kopierer, Übertakter und Casemodder? - Wie oft noch in diesem Thread?
 
er könnte aber auch so aussehen, als tragbere version :D

klick und lach ab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten