Bringt Apple einen 499US$ Mac auf der Macworld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
möchtegernmacer schrieb:
Ideen für Namen:
1. hMac (headless Mac)
2. eMac (economy Mac)
3. iMac mini (Idee aufgegriffen)
4. sMac (small mac)
usw

oder pMac (Pizzaschachtel Mac)
 
jepp dafür habt ihr meinen respekt... sagt mal komm nur ich bei dem link von mackay nich durch oder verpeil ich da was?
greetz Haribofreak
 
Haribofreak schrieb:
jepp dafür habt ihr meinen respekt... sagt mal komm nur ich bei dem link von mackay nich durch oder verpeil ich da was?
greetz Haribofreak

Du musst bei Cyberport links auf Mac Produkte gehen.
Der Link funzt nicht direkt.
 
avalon schrieb:
PS 500 Postings für ein Teil was es noch nicht gibt, alle Achtung :D

daran können wir erkennen, der eigentliche Zweck vom Mac ist nicht ipodden oder computern sondern hier reinschreiben + reinschauen :D
 
ja leider :(

hab ihn aber schon berichtigt :)

Kay ;)
 
aralka schrieb:
daran können wir erkennen, der eigentliche Zweck vom Mac ist nicht ipodden oder computern sondern hier reinschreiben + reinschauen :D

Klar, ohne MU ist der Mac nur halb so viel wert :D
 
Die Pizzaschachtel bei cyberport.de sieht ja total geil aus. Den würd ich sofort haben wollen.
Nur leider isses bei Fakes irgendwie immer so dass das Original ganz anders aussieht, also fällt der schonmal weg.......und Apple bringt was noch geileres....


Ja, wenn....
 
also auf mac-tv.de wurde ein link zu bildern veröffentlicht (im Forum) und das DIng wird iHome heiße und ist wohl endlich das Bindeglied zum TV

Da gibt es auch ein Video


PS: also nicht mac-tv hat das veröffentlicht sondern jemand in deren forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sehen ziemlich echt aus. Das Ding ist gekauft!

Gruß
Karl
 
mzi2003 schrieb:
also auf mac-tv.de wurde ein link zu bildern veröffentlicht (im Forum) und das DIng wird iHome heiße und ist wohl endlich das Bindeglied zum TV

Da gibt es auch ein Video


PS: also nicht mac-tv hat das veröffentlicht sondern jemand in deren forum

Sach ich doch, dass es kein richtiger Desktoprechner wird :).

Ich hab dafür die xBox. Wobei das iHome-Ding vermutlich so gut mit einem vorhandenen Mac zusammenarbeitet, dass es dennoch interessant ist :).
 
dachte erst der typ holt ein Ibook raus -
aber irgendwie kam der mir zu dick vor :D

Geiles Teil
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber warum muss da fett "iHome" draufstehen? Und ich höre schon
die ersten faulen Witze im Heise-Forum von wegen iHomo und so...
 
dat is ein fake - da hat sich jemand mit photoshop an einem ibook-karton zu schaffen gemacht...
 
Geht doch noch. Du must den ganzen link copy&pasten. Da werden die Analysten mal wieder enttäuscht sein. (All die Supi Aktienanalysten die aber lustigerweise immer noch als solche arbeiten müssen.)

Was kann das wohl? DVD abspielen und andere opt. medien abspielen ist ja klar. Ich denke mal auch das man die iTunes bib drauf kopieren kann (und nicht streamen muss). Ist aber auch ein DVR? Wird man die Auzeichnungen wegbrennen können? Für $500 macht es aber Sinn. Kostet mehr als TiVo.

Egal nach 2 Monaten gibt es ohnehin ein Linux für das meh kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut man sich diese Bilder über den Link des Forums von mac-tv an bin ich geneigt zu sagen: Ich glaube das. iHome. Warum eigentlich nicht? Wenn ich darauf aufzeichnen und dann auch Sachen brennen kann ist das bald meins.
 
Klar der hat mit Photoshop auch schön das Video gemacht. Wenn dann ist es höchstens ein "Analogfake", bei dem jemand so ein Teil gebastelt hat.

Hum ich wollte mir eh so ein Media Centre kaufen/bauen. Bin auf die Specs gespannt. Vor allem ob man eine Festplatte ranhängen kann.
 
Ich schätze Iphoto, Itunes, digitaler Videorecorder und mit Zubehör noch Internet. Mehr brauch der Otto Normalverbraucher nicht;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten