Bringt Apple einen 499US$ Mac auf der Macworld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Magicq99

Alles meine Rede. Wobei ich denke das es das Superdrive als BTO geben wird. Zumindest im Topmodell. Aber halt nie von der Stange.
 
will heissen: Die schrotten den CRT (hat ja eh jeder bzw. kostet fast nix), machen nen anderes Gehäuse drum und senken den Preis um 189€ auf 789-189=600€, nennen den Quatsch "kleinster PC der Welt": Der neue emac (entertainment mac)
 
die machen ein slimline gehäuse wie bei der neuen PS2 im ipod design (hochkant) das war! :D
 
eMac = everyone Mac ;)
 
eMac = education Mac... :p
 
Boah ja ist klar. Wir versuchen hier einen neuen Namen zu erfinden.
 
edMac?

(except display) :D
 
Mein eMac -> Mein erster Mac
der slogan der die switcher treiben wird :D
 
solangsam fängt es an, das einige hier die Phantasie durch geht. Auch wenn Apple den Headless Mac bringt um ein wenig in den Massenmarkt zu kommen, werden bestimmt nicht Millionen switchen. Auch wird es womöglich nie nen Mac bei Tchibo geben. Hier reagieren einige schon etwas gereizt wenn man das Wort Massenmarkt hier ins Forum wirft.

Wartet doch einfach ab und freut euch wenn der Mac etwas mehr akzeptanz bekommt. Sicherlich wird sich das dann auch in Zukunft in günstiger Peripherie/Software Preise niederschlagen.
 
Sorry Wuddel, hab ich nicht wissen können

Wie wärs mit 1stMac?
oder iMac mini?
 
Also ich fände es gar nicht schlecht, wenn es einen 1st Mac für unter 500 Steine gäbe. Mehr User führen dann vielleicht zu einem erweiterten Softwareangebot, dass dann sogar zu einem attraktiveren Preis verfügbar ist. Gleich gilt natürlich auch für die passenden Peripherie.

Und die Marktakzeptanz ist durch die Verbreitung des iPod sicher auch mehr als gegeben.
 
hey, ich will 100 seiten...
 
Also ich hab keine Probleme mit, wenn Apple auch mal den Massenmarkt bedient?!
Die Horrorvorstellung ist da doch übertrieben.

Der Ipod wird doch auch tonnenweise produziert, aber das Apple-Image hat auch keinen Schaden genommen.
Ausserdem würden an der Uni auch mal ein paar mehr Poolräume mit Macs ausstatten.
Im Moment ist man da etwas zurückhaltend, weil man immer den Monitor, den man eigentlich schon hat, nochmal kaufen muss.
Da koennte der geköpfte Mac wunder wirken.
 
ich hätt auch schon längst nen emac gekauft, hab aber a) schon nen TFT b) keinen Platz für nen CRT
 
Sorry aber ein Mac ist ein Massenmarktgerät, ich würde es gut finden wenn es
so wie auf cyberport.de eine iBox geben würde und dazu passende TFT´s dann
könnte ich meine Mutter und ihren Freund sicherlich auch zu einen Mac bewegen!
 
Warum einen neuen Monitor kaufen, wenn ich schon einen TFT habe?

todd schrieb:
Da koennte der geköpfte Mac wunder wirken.
Genau das!
 
mini-rock wär mir im Moment aber lieber...
 
*Verteilt Literweise Baldrian*

Mädels, das werden harte Zeiten bis zur Keynote :D
mf_w00t1.gif
 
Ideen für Namen:
1. hMac (headless Mac)
2. eMac (economy Mac)
3. iMac mini (Idee aufgegriffen)
4. sMac (small mac)
usw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten