Brasilien ist draußen!!!

Äh, ist der Umstand ob eine Mannschaft Weltmeister wird nicht durch die gegenwärtige Spielleistung bestimmt?
Brasilien ist ja auch nicht mit 5 Toren Vorsprung ins Spiel gegangen.
Deutschland spielt jetzt fantastisch und hat daher verdammt große Chancen.
BASTA
 
Basta reimt sich auf Pasta!

Dienstag ist erstmal Italien dran! :jaja:
 
Ich kann die Zuversicht der meisten hier nicht ganz teilen...naja, hoffen wir mal, dass es am Dienstag spannender wird als bei der 1:4-Klatsche vor ein paar Monaten.

Teilen kann ich allerdings die Freude über das Ausscheiden der Brasilianer - obwohl ich ansonsten die Häme gegenüber gescheiterten Mannschaften überhaupt nicht ab kann. Aber die Brasilianer haben trotz brillianter Spieler einfach nur Fussball zum abgewöhnen geboten. Das lag meiner Meinung nach hauptsächlich an der taktischen Ausrichtung des brasilianischen Spiels (na gut, gegen Frankreich war die ja überhaupt nicht vorhanden) und somit am Trainer. Hoffentlich ist der jetzt weg vom Fenster, dann gibt's demnächst wieder tollen Fussball aus Brasilien (die Spieler dazu hätten sie ja).
 
gester schrieb:
ich will wirklich eure errungenschaften nicht schmälern und ich gönne euch alle titel, aber...
Sind es auch meine Errungenschaften? Meine Titel?
tongue575mr.gif

gester schrieb:
ich bin ein verfechter der feng shui lehre. die besagt u.a. (wem das zuviel ist-> z.b. zipfelklatscher ;), der muss nicht zuhören), dass die nation solange glück hat, solange das feng shui des regierungssitzes gut ist. ihr hattet mit bonn sehr viel glück. mit berlin ist euch 2002 der titel nicht gelungen. mal sehen, was heuer passiert. bin selber gespannt ;)
:rotfl: Vielleicht sollte man schnell noch einen Tisch im Kanzleramt umstellen.
P.S. Wie ist denn das Feng Shui an den Regierungssitzen Portugal, Frankreich, Italien? – Wegen meiner Tipps.
 
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, weil ich auf dem Rheinkultur war. Wie
hat Frankreich gespielt? Gegen Spanien hatten sie sich ja schon ein wenig ge-
steigert, zumindest in der zweiten Hälfte. Konnten sie gegen Brasilien noch zu-
legen?
 
quomodonam schrieb:
Sind es auch meine Errungenschaften? Meine Titel?
tongue575mr.gif
naja, meine sicher nicht ;)
:rotfl: Vielleicht sollte man schnell noch einen Tisch im Kanzleramt umstellen.
P.S. Wie ist denn das Feng Shui an den Regierungssitzen Portugal, Frankreich, Italien? – Wegen meiner Tipps.
das ist wie die weisse magie für die schwarzen zwecke zu missbrauchen :D
rob
 
ProLamer schrieb:
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, weil ich auf dem Rheinkultur war. Wie
hat Frankreich gespielt? Gegen Spanien hatten sie sich ja schon ein wenig ge-
steigert, zumindest in der zweiten Hälfte. Konnten sie gegen Brasilien noch zu-
legen?

Ja, konnten sie. Die erste Viertelstunde gehörte den Brasilianern, danach war Frankreich überlegen und die Südamerikaner kamen teilweise nicht mehr aus ihrer Hälfte raus. Torchanchen sprangen vor dem 1:0 allerdings so gut wie keine heraus. Zidane war sehr gut drauf und hochmotiviert (ist gerannt wie schon lange nicht mehr).
 
schade. brasilien ist mein liebling.
Frankreich wird wieder Weltmeister.
vive la france
 
charlotte schrieb:
ich freue mich jetzt auf ein spannendes endspiel von deutschland gegen frankreich. möge der bessere gewinnen.
Wenn du wirklich willst, dass die bessere Mannschaft gewinnt, wirst du dich wohl mit einem Endspiel Italien : Portugal zufrieden geben müssen … :cool:


@Quomodo: Schicker Avatar! :)
 
quomodonams Avatar gefällt mir nun zumindest besser, als das davor :hehehe:
 
Wir nennen sie ab jetzt quopportunam! :D




... immer das Fähnchen im Wind.
 
:jaja: Held man muss ja für die Sieger sein :zwinker:

ich bin gespannt was kommt, sollten die jetzt auch noch rausfliegen hehe
 
heldausberlin schrieb:
Als gebürtiger three-lioner (Baden-Württemberger) bestimmt! :D
:rotfl::rotfl:

Ich fand das brasilianische Spiel bisher recht hochnäsig und arrogant nach dem Motto "Wir kommen ins Finale, auch ohne uns anzustrengen" - von daher: Chapeau, France!

(Hoffentlich zahlen Sie es jetzt Portugal heim. :hehehe: )

Ab jetzt bin ich strikt neutral - sonst werde ich am Dienstag noch schizophren...:rolleyes:
 
heldausberlin schrieb:
Wieso sucht sie sich dann immer Flaggen von Verlierern aus? :kopfkratz:

:hehehe: Ihr System ist noch nicht so ganz ausgeklügelt fürchte ich. Aber bald ist die Auswahl ja mangels Angebot nicht mehr sooo schwierig
 
Black Smurf schrieb:
Ich kann die Zuversicht der meisten hier nicht ganz teilen...naja, hoffen wir mal, dass es am Dienstag spannender wird als bei der 1:4-Klatsche vor ein paar Monaten.

Jau!
Jetzt wo auch die Italiener und vor allem die Franzosen richtig "ausse Füße" kommen, ist mein Optimismus etwas gebremst.
Die Franzosen haben gestern fantastisch gespielt! Ist natürlich schwer einzuschätzen, in wie weit man das auf ein Spiel gegen Deutschland übertragen kann, aber es wird auf jeden Fall sehr schwer.
Ich kann auch nicht ganz verstehen, wie manche glaubten, man könne Argentinien 3:0 oder ähnlich hoch "weghauen". War doch klar, dass das sehr schwer würde.
Teamgeist kann gegen Superstar-Mannschaften helfen, aber Superstar-Mannschaften, die ebenfalls richtig Teamgeist entwickeln sind nur seeeehr schwer zu schlagen.
 
das Finale wird noch echt spannend.. Ich tippe mal Italien-Frankreich 2:1....

:D
 
Brasilien raus !:dance2:
Dann kann Deutschland ja nun Weltmeister werden:drum: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:
 
Black Smurf schrieb:
Ja, konnten sie. Die erste Viertelstunde gehörte den Brasilianern, danach war Frankreich überlegen und die Südamerikaner kamen teilweise nicht mehr aus ihrer Hälfte raus. Torchanchen sprangen vor dem 1:0 allerdings so gut wie keine heraus. Zidane war sehr gut drauf und hochmotiviert (ist gerannt wie schon lange nicht mehr).
Schön. Dann bin ich mal gespannt, wie sie gegen Portugal spielen. Zu schaffen
für die deutsche Mannschaft sind sie beide ;)
 
Zurück
Oben Unten