Brasilien ist draußen!!!

Spike

Aktives Mitglied
Registriert
16.09.2003
Beiträge
15.679
Extrem! :D

So wie die gegen Ghana gekickt haben, wundert mich das gar nicht... :hehehe:
 

Injure

Neues Mitglied
Registriert
20.06.2006
Beiträge
41
sehr schön, dass sich das niveau der franzosen und nicht das glück der brasilianer gesiegt hat.
 

Gonz

Mitglied
Registriert
16.01.2004
Beiträge
780
Glückwunsch an Frankreich…aber im Finale gegen Deutschland wirds nicht so einfach!:D
 

tänzer

Aktives Mitglied
Registriert
19.12.2003
Beiträge
4.964
Endlich sind sie draußen!!!!!!

Endspiel: Deutschland : Frankreich = 3:1 (ein Krimi) :D

Das meinte ich doch gleich....ehrlich
 
Zuletzt bearbeitet:

ziska

Aktives Mitglied
Registriert
09.08.2004
Beiträge
4.775
heldausberlin schrieb:
Wie geil ist dass denn! :D


hihi

bild18bg.jpg

Held, wir dachten das gleiche, ich habe bloß ein anständigeres Wort gewählt :zwinker:

Ich freue mich für Frankreich.
 

GermanUK

Aktives Mitglied
Registriert
25.05.2003
Beiträge
2.099
Schoen, schoen. Nun also als Europameisterschaft weiter... :D
 

Spike

Aktives Mitglied
Registriert
16.09.2003
Beiträge
15.679
ziska schrieb:
hihi

bild18bg.jpg

Held, wir dachten das gleiche, ich habe bloß ein anständigeres Wort gewählt :zwinker:

Ich freue mich für Frankreich.

Ich freue mich in besonderer Weise für die Französinnen... :jaja:
 

heldausberlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.05.2004
Beiträge
13.908
ziska schrieb:
hihi

bild18bg.jpg

Held, wir dachten das gleiche, ich habe bloß ein anständigeres Wort gewählt :zwinker:

Ich freue mich für Frankreich.
Das beweist mal wieder, dass Frauen anständiger sind! :D
 

ziska

Aktives Mitglied
Registriert
09.08.2004
Beiträge
4.775
Ich bemühe mich zumindest, Held. Gedacht habe ich freilich das gleiche wie Du :D

Wie herrlich, dass die brasilianischen Jungs sich absolut nicht bewegt haben beim Torschuss :rotfl:
 

minilux

unregistriert
Registriert
19.11.2003
Beiträge
14.231
Raffnixe schrieb:
Wieso sind die Brasilianer denn bitte arrogant?
Die haben sich allseits fair verhalten. :mad:
ich hab ja auch nicht unfair geschrieben ;)

hätten die aber von Anfang an gearbeitet (so wie die letzten 15 Minuten), wären sie wohl nicht rausgeflogen :)
 
Oben Unten