Brasilien ist draußen!!!

auch auf die gefahr das mein lieblingsitaliener jetzt immer auf meine pizza spuckt, am dienstag fahren die nach hause ;)
 
Das ist ganz einfach! Am Dienstag müssen wir die Italiener schlagen, weil ich am Samstag keine Zeit habe um mir das Spiel um Platz 3 (Italien - Frankreich) anzuschauen. Am Sonntag werde ich mir dann in aller Ruhe Portugal - Deutschland gönnen welches dann 3:1 für Portugal ausgeht.

un wech, der bono
 
An den Italienern müssen wir erstmal vorbei, das wird nicht soooo einfach…
ich denke es ist 50/50 das wir eventuell auch am Dienstag rausfliegen
das wird sehr von der Tagesform der Mannschaften und vom Glück abhängen..

obwohl ich es den Deutschen bei der WM im eigene Land sehr gönnen würde wenn wir Weltmeister würden..
Aber bevor man über das finale nachdenkt muss man erstmal an den Italiener vorbei..
Klar ist das ich wenn D. rausfliegt, ich auf alle Fälle zu den Portugiesen halten werden (und nicht zu den Franzosen oder Italienern, die sind mir beide irgendwie von ihren Teams her unsympathisch…)
 
mac4live schrieb:
Das Brasilien überhaupt die Vorrunde überstanden hat liegt nur daran, das die Gegner Angst hatten. Brasilien hat nie gut gespielt bei dieser WM und ist verdient und viel zu spät ausgeschieden.

Ich denke mal, da gab es so einige Mannschaften, die nie gut gespielt haben in der Vorrunde und dennoch weitergekommen sind... :rolleyes:
 
Raffnixe schrieb:
Ich denke mal, da gab es so einige Mannschaften, die nie gut gespielt haben in der Vorrunde und dennoch weitergekommen sind... :rolleyes:

naja nicht gut ist relativ, die die schon raus sind haben eben "noch schlechter" gespielt.:noplan:
 
gelöscht, falscher thread, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Macedes schrieb:
auf torrent seiten kann man die spiele finden, ich weis aber nicht ob das legal ist
Ist es logischerweise nicht
 
kopfsache schrieb:
naja nicht gut ist relativ, die die schon raus sind haben eben "noch schlechter" gespielt.:noplan:

Oder hatten eben weniger Glück... ;)
 
erinnert sich jemand an das letzte spiel gegen italien? deustchland 1:4 verloren ;)
 
itunesmc schrieb:
erinnert sich jemand an das letzte spiel gegen italien? deustchland 1:4 verloren ;)
Erinnert sich jemand an das Spiel Argentinien-Deutschland 1986? Deutschland 3:2 verloren! :D ;)
 
heldausberlin schrieb:
Erinnert sich jemand an das Spiel Argentinien-Deutschland 1986? Deutschland 3:2 verloren! :D ;)

habs net gesehen (da war ich erst 2 :schnuller )

aber heisst das net andersrum 2:3 verloren :kopfkratz:
 
itunesmc schrieb:
habs net gesehen (da war ich erst 2 :schnuller )

aber heisst das net andersrum 2:3 verloren :kopfkratz:
Nö, es war das Spiel Argentinien - Deutschland und nicht Deutschland - Argentinien! ;)
 
ah ok war nur ein wenig konfus :confused:
 
Das war: Heldisch *dolmetsch* :D
 
hey genau entwickelt mal ein wörterbuch:

Langescheidt

heldisch - deutsch
deutsch - heldisch

;)
 
Ich bin schon fleißig am trainieren. Nächstes mal werde ich versuchen Dir schneller unter die Arme zu greifen, damit die Verwirrtheit nicht erst aufkommen muss :)
 
ziska schrieb:
Ich bin schon fleißig am trainieren. Nächstes mal werde ich versuchen Dir schneller unter die Arme zu greifen, damit die Verwirrtheit nicht erst aufkommen muss :)
:rotfl: :rotfl:

oh ja das hab heut abend noch gebraucht
na dann gute nacht ;)
 
Zurück
Oben Unten