Brasilien ist draußen!!!

SeboManiAC schrieb:
Im Endspiel heissts dann leider "Adieu les bleus" :D

Oder einfach: Wech ihr Schlümpfe...

Die vernaschen wir. ;)

HARIBO_Schluempfe.jpg
 
Och, aber Pele und Beckenbauer sind niedlich
 
Raffnixe schrieb:
Wieso sind die Brasilianer denn bitte arrogant?
Die haben sich allseits fair verhalten. :mad:

Mal davon abgesehen, dass die komplette Devensive Gelbe Karten bekommen hat und den "Schwächeanfällen" von Ronaldo im 16er.....ja, sie waren fair.

Und ja, die Brasilianer sind arrogant. Eine total überschätzte Mannschaft. Nur wegen ein paar Spielern wie Ronaldo oder Ronaldinio wir so ein Hype darum gemacht. Und nun? Ronaldo ist schwanger und Ronaldinio hat nicht ein Tor bei dieser WM gemacht. Ein paar Superstars machen noch keine Mannschaft. Die sind von Anfang an mit dieser "Warum gebt Ihr uns nicht gleich den Pokal, wir werden doch eh Weltmeister" - Mentalität ins Rennen gegangen und das wurde endlich ordentlich bestraft.
 
Brasilien .... kann nach Hause fahrn, kann nach Hause fahrn, ... :D

superklasse & endlich muß ich deren Schlaftabletten-Fußball nicht mehr sehen :dance2:

Altmeister Zisuo war auch wieder eine Klasse für sich & hoffentlich sehen wir von
ihm noch nette weitere Ballkünste.

Endspiel: Deutschland - Frankreich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war fast abzusehen, dass sie nicht bis ins Finale kommen.
Schön :)
 
Die haben diesmal aber bei weitem nicht die Qualität von 2002 gehabt.
Das haben sie nun davon :D
 
Nanü, ich freu mich zwar über einen Punkt (grmml, auf BRA getippt), aber in der MU-Fußballtipp-Wette steht BRA vs. FR 1:0 statt 0:1...
Wer korrigiert das??
 
Hotze schrieb:
Und ja, die Brasilianer sind arrogant. Eine total überschätzte Mannschaft. Nur wegen ein paar Spielern wie Ronaldo oder Ronaldinio wir so ein Hype darum gemacht. Und nun? Ronaldo ist schwanger und Ronaldinio hat nicht ein Tor bei dieser WM gemacht. Ein paar Superstars machen noch keine Mannschaft. Die sind von Anfang an mit dieser "Warum gebt Ihr uns nicht gleich den Pokal, wir werden doch eh Weltmeister" - Mentalität ins Rennen gegangen und das wurde endlich ordentlich bestraft.


Da muss ich voll und ganz zustimmen!
 
SchaSche schrieb:
Da muss ich voll und ganz zustimmen!
man kann sogar noch weiter gehen und sagen Ronaldinio hat seit über einem Jahr nicht mehr für Brasilien getroffen :D

nein, die Mannschaft ist schon sehr gut, und hätten sie in der ersten Hälfte den Druck gemacht den sie die letzten 5-10 Minuten gemacht haben wärs vielleicht anders augegangen
 
minilux schrieb:
an der eigenen Arroganz gescheitert -- schön

:jaja::jaja::jaja:

Wie oft hat man aus der brasilianischen Ecke schon gehört, daß Brasilien gar nicht verlieren kann, weil es die einzige Mannschaft der Welt ist, der Fußball im Blut liegt etc. pp. :hamma: Tja, so schnell kann es gehen. :) Außerdem waren die von den Vorrunden an längst nicht so gut wie ihr gottgleicher Ruf.

Noch mehr gefreut hat mich allerdings das Ausscheiden von England.
m040.gif
 
wenn Deutschland die WM gewinnt, bekommt Klinsi ein Angebot von Brasilien:D :D :D
Wo er aus den Einzelspieler ein Manschft macht.
Und dann....
 
wie brasilien ist draussen ???

hab ich gar nicht mit bekommen :(

gut so:eek:
 
Spike schrieb:
3:3?! :kopfkratz:

Und wer wird dann Weltmeister?! :hehehe:
Das Spiel wird abgebrochen :D - gabs schonmal, zwar nicht bei nem WM-Endspiel, aber hey... wär auch okay :D
 
eisman schrieb:
wenn Deutschland die WM gewinnt, bekommt Klinsi ein Angebot von Brasilien:D :D :D
Wo er aus den Einzelspieler ein Manschft macht.
Und dann....

und dann werden sie Europameister :confused:
 
haescher schrieb:
und dann werden sie Europameister :confused:
Ne, die steigen dann auf in die 1. Bundesliga :D - als der 1. FC Brasiliautern :D
 
Sie haben es auch nicht anders verdient, wie sie gespielt haben, von Ballzauber war mal wieder nichts zu sehen, erst in der Nachspielzeit, als es knapp wurde, haben sie mal ausgepackt. Aber ich denke, daß Frankreich (sofern sie gegen Portugal bestehen) auch eine schwer zu knackende Nuß für uns werden (sofern wir Italien heimschicken). :)
 
StruppiMac schrieb:
Ne, die steigen dann auf in die 1. Bundesliga :D - als der 1. FC Brasiliautern :D

Mit Trainer Otto Rehaginho :D
 
XVCD schrieb:
Nanü, ich freu mich zwar über einen Punkt (grmml, auf BRA getippt), aber in der MU-Fußballtipp-Wette steht BRA vs. FR 1:0 statt 0:1...
stimmt...!:D
 
sehr schönes spiel und sehr schöner sieg für frankreich. jetzt können die brasilianer ja noch etwas urlaub in deutschland machen. hotels waren ja bis zum 09. juli gebucht....
 
Zurück
Oben Unten