Brasilien ist draußen!!!

Ruppi!, das gäbe dann aber ne Mega-Überschwemmung bei uns, bei dem ihr Geheule jetzt :D
 
frankreich wird weltmeister
 
sollen sie doch heulen. stört mich nicht wirklich! jemand hätte brasilien erklären sollen dass aus sie nicht unschlagbar sind. mit welcher arroganz sie die ganze sache angegangen sind.....
 
Ruppi! schrieb:
sollen sie doch heulen. stört mich nicht wirklich! jemand hätte brasilien erklären sollen dass aus sie nicht unschlagbar sind. mit welcher arroganz sie die ganze sache angegangen sind.....

Brasilien hat wenigstens gezeigt das sie auch verlieren können. Die Gouchos
am Freitag ja leider nicht. Ich denke das Frankreich Portugal packen wird
und wir Italien ;)
 
Brasilien ... kann nach Hause fahrn, kann nach Hause fahrn, ... :D

*immer noch vor (Schaden)Freude auf dem Tisch tanzt*
 
tänzer schrieb:
Endlich sind sie draußen!!!!!!

Endspiel: Deutschland : Frankreich = 3:1 (ein Krimi) :D

Das meinte ich doch gleich....ehrlich
Hm. Dazu müsste Deutschland gegen Italien bestehen - was sicher nicht drin ist. Und Frankreich gegen Portugal - never!

Also, Portugal : Italien = 2:1 (ohne Krimi) :D

GermanUK schrieb:
Schoen, schoen. Nun also als Europameisterschaft weiter... :D
Ohne Europameister? :(

SeboManiAC schrieb:
Gesundheit.
 
was macht der präsident von brasilien jetzt? er hatte sich bei angie fürs endspiel angekündigt. :auslach:
 
Das Brasilien überhaupt die Vorrunde überstanden hat liegt nur daran, das die Gegner Angst hatten. Brasilien hat nie gut gespielt bei dieser WM und ist verdient und viel zu spät ausgeschieden.
Aber ich denke (und hoffe) das für Portugal ein Sieg drin ist. Immerhin darf Deco wieder mal mitspielen.

Daher mein Traumfinale Deutschland vs Portugal.

Die beide dann alle Spiele gewonnen haben, bis dahin.
 
supergeheim schrieb:
was macht der präsident von brasilien jetzt? er hatte sich bei angie fürs endspiel angekündigt. :auslach:
Das gleiche, was Ahmedinedschad auch gemacht hat - im Fernsehen angucken. *duck*
:D
 
supergeheim schrieb:
was macht der präsident von brasilien jetzt? er hatte sich bei angie fürs endspiel angekündigt. :auslach:
Wenn er ein guter Politiker ist, kommt er trotzdem und spielt Angie zumindest den guten Verlierer vor. Er könnte natürlich auch beleidigt sein und gar nicht erscheinen, was aber sicher keiner guten Eindruck hinterlassen dürfte. :D

Willeswind schrieb:
Hm. Dazu müsste Deutschland gegen Italien bestehen - was sicher nicht drin ist. Und Frankreich gegen Portugal - never!
Wenn Frankreich und Portugal so spielen wie heute, dann ist das durchaus drin. Die Franzosen haben meiner Meinung nach das bessere Spiel geliefert (okay, Portugal mußte auch ohne Deco ran, also Handicap für sie …).
Und über Deutschland gegen Italien müssen wir doch eigentlich gar nicht diskutieren. :cool:
 
Verdient verloren.
War gut das die endlich mal was auf den Sack bekommen haben...
Gruß
Kolo
 
Willeswind schrieb:
Hm. Dazu müsste Deutschland gegen Italien bestehen - was sicher nicht drin ist. Und Frankreich gegen Portugal - never!

Also, Portugal : Italien = 2:1 (ohne Krimi) :D

PFUI :Oldno:
 
spielt deco im halbfinale?
rob
 
Über Brasiliens Ausscheiden darf man sich freuen. So, so…

Aber die Deutschen werden am Dienstag ja auch endlich die kurze Heimreise antreten…
 
wie sagte doch der kommentator vom ARD: ronaldo=pumelo und das zurecht, weil der hat sich in den ersten beiden spielen garnicht bewegt......... die brasilianer werden ihrem ruf nicht gerecht, und ich versteh nicht, wenn die irgend ein fernseh komentator noch favorisiert.....

der mac$imon
 
Sgt. Pepper, das hast Du schon mehrmals vorhergesagt. Meinst Du, dass Du diesmal richtig liegst? Ich glaube nicht.
 
Blomquist schrieb:
(..)Noch mehr gefreut hat mich allerdings das Ausscheiden von England.
m040.gif
ich mag england. und london ist meine lieblingsstadt (nach warschau ;)). irgendwann sollten sie wieder weltmeister werden :)
rob

was ist also mit deco?
 
Sergeant Pepper schrieb:
Über Brasiliens Ausscheiden darf man sich freuen. So, so…

Bei der dargebotenen Leistung darf man das...:jaja:
 
Zurück
Oben Unten