Gesellschaft Bonnie Blue und die 1057 Männer

Würdet ihr bei sowas mitmachen?

• Ja natürlich was denkst du denn! Ich wäre der erste und der letzte

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein absolut nicht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inspector

Aktives Mitglied
Hallo Leute ihr habt doch bestimmt von der Australierin Bonnie Blue gehört mit den 1057 Männern, da frage ich mich was bewegt 1056 Männer sich da noch hinten anzustellen? Und jeder hatte nur 30-45 Sekunden Zeit.
Und ihre Mama war mit allem einverstanden nur mit dem aufräumen hinterher war schwierig haben Sie gesagt im Interview 🙄 Krass

Angefangen hat das ganze ja mit Lily die 101 Mann in 12 Stunden naja ich sag’s mal glücklich gemacht hat. Dort hatten die Männer 1-2 Minuten Zeit auch Britin … dann wollte Lily das ja mit den 1000 Männern machen, dann kam ihr aber Bonnie zuvor, und jetzt hat Lily was Neues angekündigt das noch extremer sein soll, das Ding an der Sache ist aber das Only Fans dieses Video von Bonnie Blue das ist die Frau mit den 1057 Männern entfernt hat. Weil es einfach nicht normal ist sagen wir es mal so.

Vor allen Dingen die Aufnahmen von den wartenden Männern im Treppenhaus, wie kann das sein? Wer macht bei sowas mit? Als sie die Bewerbungs Seite freigeschaltet hat waren innerhalb kurzer Zeit alles ausgebucht, natürlich sind da noch welche abgesprungen und es mussten welche von der Straße gefischt werden, aber wie kann das sein? Wer stellt sich da noch freiwillig hinten an? Alles für ein bisschen Aufmerksamkeit.
Aber was ist mit den Männern? Also ich weiß nicht wenn ich der 789zigste in der Reihe wäre würde ich mir schon Gedanken machen ehrlich gesagt.

Was kommt als Nächstes 16.000 Männer in sieben Tagen oder was?
Ich will ja niemanden verurteilen aber das sehe ich sehr kritisch zumal sich junge Mädchen solche Internet Koryphäen zum Vorbild nehmen.

Und das alles nur für ein bisschen Fame

Was denkt ihr?

Hallo Leute ihr habt doch bestimmt von der Australierin Bonnie Blue gehört..
Nein, bislang nicht. Wieso auch? :suspect:
Absurdistan scheint überall, krankhafte Webereignisse gibt es wohl zuhauf, dann kann ich ja froh sein dass dies in einer Art Parallelwelt stattzufinden scheint.

Ich denke, dass mich solche Unterschichten-Themen nicht interessieren.

Aber dass du das „kritisch siehst“, obgleich du ja „niemanden verurteilen willst“ und das Seelenheil junge Frauen gefährdet siehst ist löblich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten