Black Stories

Ok noch zwei Tipps, bin jetzt etwas länger off.

Die Glasscherben stammen nicht vom Fenster.
Heinz und Isolde haben übrigens noch nie ein Wort miteinander gesprochen.;)
 
...heinz und isolde sind zierfische...
 
Ich nehme an, Fleetwood hat die richtige Lösung gefunden.
Daher jetzt der Klassiker schlechthin, mal sehen, wer ihn noch nicht kennt:

Kurz, nachdem er sein Wohnzimmer betreten hatte, hängte er sich auf. Hätte er die Sägespäne bemerkt, wäre er noch am Leben.
 
Sie wurden von einer 5l Magnum-Sekt-Flasche erschlagen, die beim Karnevalszug, den sie sich gerade durchs geöffnete Fenster ansahen, vom Festwagen in ihr Fenster geschmissen wurde? So Kamelle-mäßig... :crack:
 
Sie wurden von einer 5l Magnum-Sekt-Flasche erschlagen, die beim Karnevalszug, den sie sich gerade durchs geöffnete Fenster ansahen, vom Festwagen in ihr Fenster geschmissen wurde? So Kamelle-mäßig...

Zierfische, die sich das Fenster öffnen und sich einen Karnevalsumzug anschauen.:faint:

Das ist glatt ´ne neue Story wert.:D
 
Draußen, Gewitter, Fenster auf, Aquarium runter, Fische tot.
 
Ich nehme an, Fleetwood hat die richtige Lösung gefunden.
Daher jetzt der Klassiker schlechthin, mal sehen, wer ihn noch nicht kennt:

Kurz, nachdem er sein Wohnzimmer betreten hatte, hängte er sich auf. Hätte er die Sägespäne bemerkt, wäre er noch am Leben.

In Stichpunkten:
- (sehr) kleiner Mann
- (teure/lange gewünschte/komplizierte) Operation für längere Beine
- Sägespäne vom Tisch EDIT: genauer, von den Stuhl-/Tischbeinen ;)
- setzt sich an Tisch -> genauso hoch/tief wie vorher -> ‚Ich bin immer noch klein‘
- Selbstmord
 
In Stichpunkten:
- (sehr) kleiner Mann
- (teure/lange gewünschte/komplizierte) Operation für längere Beine
- Sägespäne vom Tisch EDIT: genauer, von den Stuhl-/Tischbeinen ;)
- setzt sich an Tisch -> genauso hoch/tief wie vorher -> ‚Ich bin immer noch klein‘
- Selbstmord

seit wann werden Tischbeine durch Absägen länger?
 
seit wann werden Tischbeine durch Absägen länger?

Verdammte kacke :D
Dachte ich könnte das schnell, natürlich nur von den Stuhlbeinen -> Stuhl wird kleiner -> Tischplatte genauso hoch wie vor der OP, jetzt aber, oder? :D
 
Nix OP, Zirkusartist. Er galt als kleinster Mann der Welt und sein Konkurrent, der zweitkleinste Mann wollte ihn in den Selbstmord treiben. Darum erschuf er die Illusion er sei gewachsen...
 
Also doch die Tischbeine, verdammt, aber meins ist auch nicht schlecht, jetzt haste zwei Rätsel in einem :D
 
Aber ich darf doch bestimmt auch mal einen, oder?

Ein Mann geht einen Feldweg entlang. Als er an einer Scheune vorbei kommt, sieht er ein Auto mit einem Anhänger in der Einfahrt stehen. Der Anhänger ist offen und von innen Nass, was merkwürdig ist, da es Sommer ist und schon länger nicht mehr geregnet hat. Er geht also aus Neugierde näher heran und sieht, dass auch die Fahrertür des Autos offen steht und der Schlüssel steckt. Der Mann mach sich auf die Suche nach dem Fahrer/der Fahrerin des Autos und öffnet das Scheunentor.
Als erstes sieht er auf dem Boden er einen umgekippten Stuhl liegen. Er sieht sich um und stell fest, das auch der Boden der Scheune nass ist. Als er nach oben sieht entdeckt er einen Mann. Er hängt an einem Strick von der ca. 8 Meter hohen Decke.

Ich weiß, auch ein Klassiker, aber was ist passiert?
 
Er hat sich auf einen gigantischen Eisblock gestellt, statt auf einen Stuhl oder so. Und hat sich so erhängt. Und ich geb gleichmal weiter, weil ich mir erst sowas ergooglen müsste.

EDIT: Nebenbei stellt sich mir die Frage... wieso nicht einfach einen Hocker nehmen?
 
Er hat sich auf einen gigantischen Eisblock gestellt, statt auf einen Stuhl oder so. Und hat sich so erhängt. Und ich geb gleichmal weiter, weil ich mir erst sowas ergooglen müsste.

EDIT: Nebenbei stellt sich mir die Frage... wieso nicht einfach einen Hocker nehmen?

Ja, fast richtig, der Stuhl (oder von mir aus auch Hocker) stand auf dem Eisblock...
 
Ein Mann stürzt aus einer Höhe von 60 Metern und überlebt den Sturz fast unbeschadet. Trotzdem ist er nach 4,5 Stunden tot. Warum?
 
Fällt ins Wasser und kann sich noch 4,5 Stunden über Wasser halten, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob man einen Sturz aus 60 Metern auf Wasser überleben würde...?!
 
Zurück
Oben Unten