Black Stories

Keine Idee, war bei Wandern und ist vom Blitz getroffen worden?!
 
Nein, du musst ja nicht direkt die Lösung sagen. Es geht ja darum sich langsam daran anzunähern ;)
Ansonsten kann ich auch mit einem anderen weiter machen, oder jemand anderes hat ein weiteres Rätsel?
 
Ist das Bündel auch die Todesursache?
Wurde er von einem Tier getötet?
Spielt die Tatsache eine Rolle, dass er auf dem Feld liegt?
 
Ist das Bündel auch die Todesursache?
Ja

Wurde er von einem Tier getötet?
Nein (wenn ja, dann eher indirekt, aber ist denke ich eher irrelevant ;))

Spielt die Tatsache eine Rolle, dass er auf dem Feld liegt?
Nein, er könnte auch auf einer grünen Blumenwiese liegen ;)

Kleiner Tipp: Er liegt mitten auf dem Feld, ringsherum sind keinerlei Spuren zu sehen.
 
Fallschirmspringer, der sich in seinem Schirm verhäddert hat?
 
Echt, dass war die richtige Lösung? Ist ja witzig, war mir einfach mal so eingefallen ... :)
 
Sorry, ich kenne leider solche Geschichten nicht. Ich mach jetzt mal etwas, was ich im Filmquiz auch gerne mal kritisiere, ich gebe ab.
 
So morbide wie Du drauf bist würde ich sagen, dass der Mann scheintot war und in seinem Grab aufgewacht ist (da gab es doch in den 50er Jahren herrlich schlechte C-Movies mit Vincent Price drüber)... ;)
 
erinnert mich eher an so nen coyote und road runner comic, bei dem der coyote in einer mit sprengstoff gefüllten kammer ein streichholz entfacht
 
So morbide wie Du drauf bist würde ich sagen, dass der Mann scheintot war und in seinem Grab aufgewacht ist (da gab es doch in den 50er Jahren herrlich schlechte C-Movies mit Vincent Price drüber)... ;)

Nah dran, aber ist nicht die richtige Lösung.

(btw. ich hab mir die Geschichten nicht ausgedacht, das ist ein Spiel das man im normalen Handel kaufen kann ;))
 
Durstlöscher

Ein Mann starb, weil er Cola trinken wollte.
 
... hä, was hat das jetzt mit einem Streichholz zu tun?
 
Zurück
Oben Unten