Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, wusste ich nicht, ist aber für uns nicht wichtig, da wir in dem Fall HomeKit nicht genutzt hatten.Ja, die HomeBase 3 kann Homekit leider nicht, daher war das zumindest für mich keine Option...
Gibt auch 3. Hersteller PanelsDie Solar Panel sind ja separat erhältlich. Aber da wo ich sie aufhängen möchte, komme ich zum Laden gut heran. Wenn sie wirklich ein paar Monate mit einer Ladung halten. 6 Monate halte ich für unwahrscheinlich gemäß von Bewertungen.
Schon klar aber wie schon geschrieben wird auch 1080p gerne als 2K bezeichnet. Gibt es überhaupt eine 1440p Auflösung von Eufy?Full HD ist 1080p und 2K sind 1440p.
bei arlo dasselbe. keine gebühren. nur alle paar monate mal den akku laden.Meine Entscheidung für Eufy war u.a. auch davon geprägt, dass es a) die Daten lokal zur Verfügung stellt und b) keine fortlaufenden Abo-Gebühren entstehen. (…)
Das liegt vermutlich an der IT. Das muss anders konfiguriert werden.
Ich meine deine Firmen IT muss den Internetzugang anders einstellen. Vermutlich sind verschiedene Dinge geblocked.