Bitcoin

Ja, sind sie.

D291B895-15D7-4D7D-9372-941C737D2342.jpeg


Bei Ebay sind derzeit 9 Stück drin, davon 1 im Sofortkauf
 
läuft unter 1. haken – siehe lieferzeiten.
 
Das sind allesamt SCAM Angebote... Keiner hat das Gerät versandfertig da. Einfach mal Hirn einschalten und bissel selbst schlau machen.
Gier frist Hirn trifft hier voll ins Schwarze.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie und MauriceM
du drückst das so negativ aus. :p

zu baikal und deren praktiken steht aber genug in den üblichen coinforen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MauriceM
Das sind allesamt SCAM Angebote... Keiner hat das Gerät versandfertig da. Einfach mal Hirn einschalten und bissel selbst schlau machen.
Gier frist Hirn trifft hier voll ins Schwarze.

Das ist richtig - man sollte bei den eBay-Angeboten immer besonders auf das angegebene Versanddatum achten. Und wenn man auf eBay mal nach bereits beendeten Auktionen/verkauften Artikeln sucht, findet man einige Baikal-Miner, die im Dezember verkauft wurden mit Lieferung "ab Februar". Ende 2017 lagen diese Teile noch teils bei deutlich unter 10.000 US$, auf der Baikal-Homepage wurden sie soweit ich mich erinnere bis vor 1-2 Wochen für max. 9.999 US$ angeboten.

Dann gibt es noch Inserate wie dieses hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/giant-b-von-baikal/787674381-168-6766

Allerdings mit Vorsicht zu genießen: kein richtiger Verkäufername angegeben, Standard-Foto von der Firmenseite, deutsche Anschrift aber dänische Telefonnummer. Bis letzte Woche waren noch mehrere echte Baikal Giant B Angebote drinnen - zum Beispiel eine Geschäftsauflösung mit 4 Stück für zusammen 38.000€.

Wenn man einen echten, tatsächlich vorhandenen, funktionsfähigen erwischt, der nicht völlig überpreist ist, reizt das ja schon irgendwie. Im Moment wird halt nur keiner angeboten.
 
Persönlich, halte ich vom „modernen Goldschürfen“ nichts, interessant war es sich mal Hier bleibe ich lieber bei meinem Prizip, Markt beabachten und zur richtigen Zeit, genau das richtige machen „nachkaufen“. Bezogen auf den Krypto, hat seit 2014 dies Kasse geklingelt.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind allesamt SCAM Angebote... Keiner hat das Gerät versandfertig da. Einfach mal Hirn einschalten und bissel selbst schlau machen.
Gier frist Hirn trifft hier voll ins Schwarze.
Das sind die schöpferischen Grundinstinkte eines Menschen.;)
 
Es geht dem Ende zu, wenn man sieht wie sich manche Erwachsene verhalten, wenn man mal an den Punkt kommt wo man nichts mehr hat entwickelt man vielleicht ein Gespühr dafür was im Leben wichtig ist. Nicht alle, denn dazu braucht es ein wenig Grütze in der Birne, diese ist nicht nur am unteren Ende der Nahrungskette nicht immer gegeben.
 
Es geht schlussendlich immer um Chancen und Risiken. Wer Haus & Hof und komplettes Hab & Gut investiert, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Ich persönlich verfolge den Bitcoin kurs regelmässig und war auch kurz über ein Faktorzertifikat investiert. Aktuell warte ich wieder eine gute Einstiegschance ab. Persönlich minen will (kann) ich nicht, da mir die ganze Materie mit Wallets etc. zu kompliziert ist. Sobald erste ETF's auf Kryptowährungen kommen nimmt das ganze nochmals andere Dimensionen an. Als weitere Alternative kann man ja auch in die Bitcoingroup investieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Mensche die dem Geld hinterher jagen werden nie welches haben.....

Aber daran verdienen viele Leute und der Jäger meint er hätte ein besseres Leben wenn das Haus größer, das Auto schneller oder die Klamotten teurer, aber macht weiter so, haben ja alle was von ;)
 
Das Leben wird vielleicht nicht besser, aber einfacher und sorgenfreier wenn das finanzielle Polster grösser wird.
 
Mensche die dem Geld hinterher jagen werden nie welches haben.....

Aber daran verdienen viele Leute und der Jäger meint er hätte ein besseres Leben wenn das Haus größer, das Auto schneller oder die Klamotten teurer, aber macht weiter so, haben ja alle was von ;)

Die Börse verliert nicht, das Geld wechselt nur den Besitzer an der Börse. Wo ein Gewinner ist, muss auf der anderen Seite irgendwo auf dieser Welt ein Verlierer sein. Dass ist nun mal das Prinzip. ;)
 
Das Leben wird vielleicht nicht besser, aber einfacher und sorgenfreier wenn das finanzielle Polster grösser wird.

Ja, und alles Geld der Welt bringt uns im Leben nichts, wenn unsere Gesundheit nicht mitspielt und uns erlaubt, das zu tun, worauf wir gerade Lust haben. Darum sollten wir bei allem, was wir tun, immer eines im Kopf behalten: Die Gesundheit geht vor!.:unterschreibe:
 
Die Börse verliert nicht, das Geld wechselt nur den Besitzer an der Börse. Wo ein Gewinner ist, muss auf der anderen Seite irgendwo auf dieser Welt ein Verlierer sein. Dass ist nun mal das Prinzip. ;)

Ich definiere Gewinner und Verlierer nicht über 1 und 0 in einem System. Verlierer ist auch ein schweres Wort, für mich gibt es bessere und schlechtere in einem Bereich, aber für den Kopf ist das gut dass es halt Gewinner und Verlierer gibt.

Es gibt nicht so viel Geld auf der Welt wie es Schulden gibt, wäre das ein 1:1 System wäre die Welt vielleicht eine andere, sie ist aber nun mal wie sie ist. Damit müssen wir leben. Ich sehe Leute die dem Geld hinterher jagen eher als „Verlierer“. Aber ich will darüber auch nicht groß diskutieren, jeder denkt darüber wahrscheinlich anders.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ich definiere Gewinner und Verlierer nicht über 1 und 0 in einem System. Verlierer ist auch ein schweres Wort, für mich gibt es bessere und schlechtere in einem Bereich, aber für den Kopf ist das gut dass es halt Gewinner und Verlierer gibt.

Es gibt nicht so viel Geld auf der Welt wie es Schulden gibt, wäre das ein 1:1 System wäre die Welt vielleicht eine andere, sie ist aber nun mal wie sie ist. Damit müssen wir leben. Ich sehe Leute die dem Geld hinterher jagen eher als „Verlierer“. Aber ich will darüber auch nicht groß diskutieren, jeder denkt darüber wahrscheinlich anders.

Ich gebe dir recht, jeder denkt darüber anders. Das näher zu betrachten würde zu einer Endlosdiskution führen.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Granny Schmitz
Es geht schlussendlich immer um Chancen und Risiken. Wer Haus & Hof und komplettes Hab & Gut investiert, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Ich persönlich verfolge den Bitcoin kurs regelmässig und war auch kurz über ein Faktorzertifikat investiert. Aktuell warte ich wieder eine gute Einstiegschance ab. Persönlich minen will (kann) ich nicht, da mir die ganze Materie mit Wallets etc. zu kompliziert ist. Sobald erste ETF's auf Kryptowährungen kommen nimmt das ganze nochmals andere Dimensionen an. Als weitere Alternative kann man ja auch in die Bitcoingroup investieren.

Hier startet der erste ETF am 15. Januar:

https://crypto20.com/en/portal/performance/
 
Zurück
Oben Unten