Bitcoin

An diejenigen die darauf warten, dass Bitfinex wieder Neu-Registrierungen zulässt. (z.B. um dort IOTA o.a. zu kaufen)
Neuanmeldungen scheinen wieder möglich zu sein, oder zumindest demnächst.
Kleiner Haken: "New accounts will need to deposit fiat or crypto to achieve minimum account equity of 10,000 USD equivalent before they can trade or offer funding."
uff :D
 
Ach was...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trey
20% auf alles außer Tiernahrung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToxi und Keek
Der Typ wirkt aber doch sehr sympathisch und vertrauenserweckend, werde ich doch noch in Krypto einsteigen. Aber er schreibt auch wieder das die Autoritäten Angst vor Krypto und um ihr Währungssystem haben, kann wer bitte mal diese Aussagen der „Autoritäten“ verlinken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Der Typ wirkt aber doch sehr sympathisch und vertrauenserweckend
:D

Ich möchte nur daran erinnern vor einem Jahr um die Zeit lag der Bitcoin unter 1000Dollar. Nach einem Hoch kommt immer ein Tief. Nach so einem extremen Kursanstieg, ich persönlich habe nicht damit gerechnet und war auch nicht böse darüber, muss ein Tief kommen. Ende November 2017 haben unseres Medien so toll über Krypto gesprochen, das selbst die „Putzfrau“ Bitcoin kaufen wollte. Bis sie soweit war, auch Bitcoin kaufen zu können lagen wir garantiert schon bei 17.000 Euro für den Bitcoin, und dann ging es Berg ab. Hoffentlich hat die Putzfrau etwas Gewinn gemacht?

Was ich damit sagen möchte, man soll sich nicht von irgendjemanden manipulieren lassen, selbst ist der Mann.

Ich persönlich sehe in der Kryptowährung schon eine Zukunft, bei einer realistischen Wertentwicklung.
Danke für Eure Aufmerksamkeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Willeswind
Zuletzt bearbeitet:
Achterbahn! :freu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
So ich habe jetzt den tiefen Kurs genutzt und das erste Mal Bitcoins erworben. Zwar nur 50€ aber das sollte erstmal reichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie und Willeswind
Zurück
Oben Unten