Bist du mit deinem Mac zufrieden oder nicht? BITTE JEDER MITMACHEN!

bist du mit deinem Mac zufrieden oder unzufrieden?

  • Ja

    Stimmen: 2.578 94,0%
  • Nein

    Stimmen: 166 6,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.744
Ich habe seit letzten Sommer einen iMac und bin überaus zufrieden damit.
Nie mehr ohne!! :D
 
Hi

Aber selbstverfreilich bin ich zufrieden :)

------------------------------------------------
G5 DP 2.0 600GB 4GB RAM 23'' Cinema
 
sehr zufrieden mit meinem mac mini , er wird mich bis zum ende meines studiums begleiten.
 
Ich bin zufriedener Mac-User seit 1992 (angefangen mit LC und OS 6.07). Mit den im Augenblick laufenden Rechnern habe insgesamt 7 Macs gekauft. Mit keinem gab es jemals ein Problem das Apple zu verschulden hatte. Mein PowerBook TI 867 hatte mal einen fehlerhaften RAM-Riegel mit Abstürzen quittiert. Nach dem Austausch läuft das Buch wie ein Käfer. Im Augenblick sind 3 Rechner aktiv im Einsatz, und ein G3 wartet als Reserve.
Kleiner Tip : Ich habe nie! sofort nach Erscheinen gekauft, sondern immer mindestens eine Revision abgewartet.
 
ich bin zufrieden. aber.

dass apple zur zeit ein probleme mit der geräuschentwicklung hat, stört mich schon sehr. mein ehemaliges ibook und mein mini g4 waren wirklich unhörbar, die neuern geräte imac g5 und mac mini intel surren in einer frequenz, die für mich durchdringend und nervig ist. das müsste apple abstellen, dann gäbs auch kein "aber" mehr. echte defekte hatte ich bisher nicht.
 
Die Fragestellung ist ein wenig unklar. Ist das Gleiche wie als wenn ich fragen würde:" Willst Du ein Bier oder lieber Wein?" Als Antwort kommt dann "ja". Ja was denn nun? Ja, zufrieden, oder ja unzufrieden. Oder Nein, zufrieden, oder nein, unzufrieden. Alles würde passen.
 
*lol* wieso sieht man das hier so streng und lässt die leute nicht eine neue umfrage starten, mit einer klarer gestellten frage:

"Bist du mit deinem Mac zufrieden?"
 
Jaaaaaaaaaaaaaa :D

Hab nun meinen 3 oder 4... oder sogar 5ten Mac und bin nun immernoch sehr zufrieden!
 
aldiox schrieb:
sind die vorherigen kaputt gegangen??? ;) ;) ;) ;) ;)

Nee... zuviel langeweile und immer die alten für den Preis verkauft, was der neue gekostet hat.
Zudem bin ich ein technikjunky der immer das neuste schönste und schnellste haben will :D
 
Hatte schon viele Rechner.... aber keiner rannte so zufriedenstellend (und vor allem stabil) wie meine kleine Keksdose hier. Eindeutig zufrieden! :D
 
Unzufrieden mit Mac

Hi,
da ich viel mit Musiktiteln arbeite, über den Mac Musik höre, bin ich ziemlich unzufrieden.
Beispiel: Ich bin großer Fan von Live Konzerten. Nun habe ich mir eine Live CD importiert. Will sie über i-tunes hören und was passiert: Zwischen jedem Titel ist eine kleine Pause. Obwohl ich unter Einstellungen alles so eingestellt habe, dass das nicht passieren kann.
Nun kann man sagen - dann geh noch mal in Einstellungen, da kann man Übergänge programmieren. Die "Übergänge" die man da einstellen kann, sind mehr als mangelhaft. Man hört es immer! Ich verstehe nicht, warum Apple sich so was überhaupt anzubieten traut.

Ich hatte noch zu Microsoft Zeiten mit dem CD Creator 7 von Roxio gearbeitet. Das war ein perfektes Programm. Genau dieses Programm muss es doch mit denselben Funktionen auch für ein i-book geben! Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, das wäre echt genial.

Hinzu kommt - ich verstehe den Sinn von Garageband überhaupt nicht. Ich wollte das Programm nutzen, um Titel zu schneiden. Das ist mehr als unübersichtlich. Wenn ich das richtig sehe, kann man sich die Waveform nicht einmal bildschirmfüllend anzeigen lassen. Und wenn ich das richtig sehe, kann man damit noch nicht einmal Ein- bzw. Ausblendungen produzieren. Außerdem dauert es wahnsinnig lange, eh ein Titel aus i-Tunes in Garage importiert wird. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Profi Musiker damit arbeiten.

Klasse hingegen finde ich i-Photo. Ich hatte mir vor einigen Tagen ein paar Fotos von Freunden importiert und damit dann Diashows "kreiert". Das macht wirklich Spaß. Und funktioniert astrein. Erklärt sich alles von selbst. Super easy.

Viele Grüße
jayyjayy
 
jayyjayy schrieb:
Ich hatte noch zu Microsoft Zeiten mit dem CD Creator 7 von Roxio gearbeitet. Das war ein perfektes Programm. Genau dieses Programm muss es doch mit denselben Funktionen auch für ein i-book geben! Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, das wäre echt genial.

Roxio Toast 7 - super Brennprogramm :)

Hinzu kommt - ich verstehe den Sinn von Garageband überhaupt nicht. Ich wollte das Programm nutzen, um Titel zu schneiden. Das ist mehr als unübersichtlich. Wenn ich das richtig sehe, kann man sich die Waveform nicht einmal bildschirmfüllend anzeigen lassen. Und wenn ich das richtig sehe, kann man damit noch nicht einmal Ein- bzw. Ausblendungen produzieren. Außerdem dauert es wahnsinnig lange, eh ein Titel aus i-Tunes in Garage importiert wird. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Profi Musiker damit arbeiten.

Wer behauptet denn, dass Garageband ein Profi-Tool ist? kopfkratz
Wie alle anderen Programme aus dem iLife Paket ist auch Garageband für den normalen Home-User konzipiert worden und dem entsprechend kein professionelles Mixingstudio. ;)
 
Habe seit zwei Wochen meinen ersten iMac 17".
Einfach nur Geil.

Jetzt kauf ich mir noch einen Mini oder ein iBook oder... .
Mal schauen was das Konto sagt.

Eine Umfrage mit dem Thema: "Bist du durch deinen Mac finanziell in Schwierigkeiten geraten? Ja o. Nein?" fände ich mal gut. :D
 
nach zig jahren und jeder winversion bin ich eher durch zufall beim mac gelandet. ich muss zugeben zuerst hatte ich die typischen winuser vorurteile gegenüber apple und hab macuser immer belächelt, jaja asche über mein haupt. :D

mittlerweile aber benutze ich meinen win pc nur noch zum drucken&scannen und bin sehr sehr zufrieden mit meinem mac.

bald kommen noch ein mac mini und gegen herbst ein macbook pro dazu. :)
 
Zurück
Oben Unten