Bist du MacUser.de-süchtig?

Süchtig?
Na gut, das Zittern läßt nach, wenn ich die Adresse macuser.de eingegeben habe und die Startseite auf dem Moni erscheint. Bin ich also auch schon soweit? :p

Ich meine: Morgens eine heiße Tasse Tee auf'n Tisch und dann ab in die netteste Community, Leute "treffen". Da geht kaum was drüber.

PS: Kennt jemand einen guten Therapeuten? :D
 
Hallo Mein Name ist Matthias und bin ganz sicher nicht MU süchtig, aber der Richter hat mich gezwungen in die Selbsthilfegruppe für MU Süchtige zu gehen :D
ab ins Büro Dose einschalten und dann ab auf MU, Mittag nach Hause, essen iMac wecken und ab auf MU, zurück ins Büro, Dose wecken kurz was arbeiten und ab auf MU Abends wieder iMac wecken und auf MU.
 
Jabba schrieb:
Ad, DU alter Forumsjunkie, hast Du etwa folgenden Fred vergessen??
Ups... - tatsächlich. Dabei habe ich vorher sogar nach "süchtig" gesucht und nichts gefunden!
Ergo: die Suchfunktion ist Schuld! :)
 
HAL:
lieber macuser.de-süchtig als magersüchtig

Wer mich kennt, weiß das das Programm sein könnte :D

Hier tummeln sich soviel angenehm Verrückte! Da kommt man echt schwer von los ;)
 
Ja, verdammt ich bin süchtig. :)
 
OK, ich muss mich mittlerweile ebenfalls zu denjenigen zählen, die mehr Zeit als ursprünglich gewollt im MU-Forum verbringen. Ich hab mich auch schon ertappt, dass ich 'nen Job zeitlich weggedrückt habe, weil ich mich hier vertrödelt habe. Ich muss mich also schon am Riemen reißen.

Aber woran liegt's denn?
Ich für meinen Teil finde nicht nur die kommunizierende Gemeinde ziemlich nett, sondern stoße auch immer wieder auf Themen und Threads, die mich interessieren und mein technisches und mein Allgemeinwissen mehren.
Und das ist gar nicht so verkehrt.

Trotzdem, wie gesagt: Ein bisschen Aufpassen ist schon angesagt.Gerade als Freelancer, der sich die Zeit und Jobs öfters mal schönschieben kann.

Gruß an Euch Co-Addicteds,
Al
 
Ich wurde verführt!!

....*dankeDifool*....
 
Zurück
Oben Unten