Bist du MacUser.de-süchtig?

admartinator

admartinator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
15.360
Reaktionspunkte
368
Hi.

Geht's euch auch so? Ich mache mir Sorgen. Täglich verbringe ich mehrere Stunden auf dieser Seite. Morgens gegen 6:00 erst mal Jabba und ana begrüßen, tagsüber MU im Tab gleich neben dem Intranet und abends auch noch mal gucken, was sich getan hat. Normal ist das nicht...

Da ich hier doch einige Personen tagtäglich antreffe, glaube ich, dass ich damit nicht allein bin. Wie seht ihr das?

ad
 
bei mir ist es eigentlich genauso. Allerdings versuche ich tagsüber noch zu arbeiten. Ich schaue aber erst so um 07.30 hier rein, also wenn ich schon im Büro bin. Aber sehr wichtig, bevor ich abends ins Bett gehe, muß ich noch hier reinschauen.

Das schlimmste ist wenn man einige Tage weg ist, dann verpasst man soviel :D
 
das mit den sorgen kann ich bestätigen.
vor dem jahrhundert-MUT war mein macuser-konsum ja noch ok, aber nachdem ich
den einen oder anderen als ganz normalen menschen (eben keine nerds)
kennegelernt habe, geht ein guter teil meiner arbeitszeit fürs quatschen und lachen
drauf. es gehört mittlerweile zum festen tagesablauf.
ob das normal ist, ist mir egal - es macht spaß und hat keine kalorien! :D

ich mach mir nur gedanken was passiert, wenn ich nen job habe und nicht mehr im
netz bin... :rolleyes:
 
Tja, in letzter Zeit reisst das bei mir auch mächtig ein...
Bin zwar seit 09/2003 angemeldet, aber erst seit Sommer 2004
nennenswert aktiv geworden... kopfkratz
 
Seit ich mein PB habe, wird es immer schlimmer.
So langsam wird es Zeit, für eine Therapie.....
 
Das ist eine rhetorische Frage, oder?

Oder etwa ein Test ...? ... Womöglich eine Falle ...?

Nee ... ich antworte da mal lieber nicht ...
123.gif




;)
 
Ach was, ich und süchtig, nie im Leben....

Und stundenlang bei Macuser, ach wo, ich doch nicht...

Ok, heute mal ausnahmsweise tagsüber, aber sonst:

Höchstens mal 5-6 Stunden am Abend oder ein 3/4 Wochenende oder wenn man mal in den USA weilt und mal ab und an in der Hotellobby freies Highspeed WLAN probiert, oder vom Appleshop Grüsse an MU schickt...

Süchtig ist man, wenn man nicht erkennt, dass man süchtig ist......

so long ava
 
Ina schrieb:
Oder etwa ein Test ...? ... Womöglich eine Falle ...?
Mist. Ertappt! Die Auswertung wollte ich dann an macuser verkaufen und mich dann prozentual an dem Mitgliedsbeitrag für Süchtige beteiligen lassen! :D

NEIN - SPASS!!
 
Frag' mal meine Ex, ob ich süchtig bin … :rolleyes:

Aber nach intensiver Sucht, habe ich macuser.de jetzt im Griff, auch wenn einige User deswegen meinen, sie wären auf meiner i-Liste … :D
 
Öh... ja... JA! ICH BIN SÜCHTIG! Aber was macht schon eine Sucht ohne schädliche Nebenwirkungen :D
 
...ich fahre über Weihnachten zu meinen Eltern.
Dort ist pures Telefon angesagt – mein altes Modem packe ich so-und-so mit ein.
Dort stehen auch nur 2 alte Win89.

Sollte ich über die Feiertage hier sein, dann habe ich als alter Windows-Legastheniker
eingewählt...
Aber alternativ werde ich mir evtl. ein paar Threads ausdrucken :D
 
@Korgan
...ok, Zahlendreher – aber Windows kenne ich halt genauso gut :D
 
Ich könnte jederzeit mit mu aufhören. JEDERZEIT!
 
ich, süchtig? Erwähnt MacUser nur mal bei meiner Freundin!

Holla, die Waldfee, dann gnade Euch Gott.

Ren :D
 
jokkel schrieb:
Ich könnte jederzeit mit mu aufhören. JEDERZEIT!

du bist ja verrückt, das geht doch garnicht, Ich habs schon probiert aber konnte ohne nicht leben. :D
 
Zurück
Oben Unten