Bist du MacUser.de-süchtig?

Ja
sechszeichen
 
Ich jedenfalls schon! *stolz-guck* :D



P.S.: Schaue seit langem täglich mehrmals rein, schreibe aber fast nie was. Macuser ersetzt für mich das Lesen von Büchern... :cool:
 
Definitiv. MU ist ein tägliches Muß, genau wie Zeitung oder Tagesschau...
 
alles junkies hier :D
 
Vielleicht sollte hier mal eine Gruppentheraphie gestartet werden.
 
stimmt, ich bekenne mich auch.
an was könnte das liegen? gibt es einen psychologen hier?

ich glaube ich bin einfach zu neugierig und man bekommt auf "fast" alles
eine antwort, also der lernfaktor ist auch dabei, abgesehn vom unterhaltungsfaktor....
 
naja, ich weiss nicht, ob ich mich als süchtig bezeichnen kann. es ist eher so eine gewohnheit...ich schau jeden tag sicher 2 mal rein.
aber wenn ich im büro am computer arbeiten würde, würde es mir sicher schwer fallen, nicht dauernd ein MU fenster offen zu haben!:)
 
süchtig würde ich das auch nicht nennen.
aber neben dem von eigenen und euren problemen habe ich hier schon durch zufall so viele nützliche sachen gefunden.
da schau ich gerne zwischendurch öfter mal rein.
auch weil ich job-mässig auch häufig mal auf das rendern von filmen warten muss ist es ein besserer zeitvertreib als nachmittagstalkshows...
 
kontrollierter user (glaub ich zumindestens ;))
 
Zurück
Oben Unten