Bist du MacUser.de-süchtig?

dasich schrieb:
@grete, jaaaaaaa, dieser smily ist genial, ich gluckse immernoch leicht vor mich hin
Nicht das du auch noch einen Drehwrum bekommst :p
 
Alle die gestern bzw. heute um den Nullpunkt online sind müssen wirklich süchtig sein…

Ich bin da durchaus selbstkritisch… :D
 
Sind wir nicht alle irgendwie Krank?
 
Ich versuchs aktiv zu reduzieren. Das Abschalten der Benachrichtungsfunktion hilft. Aber manchmal habe ich so Ausbürche wo ich den ganzen Tag am Stück bei macuser.de verbringe.
 
Ich denke, wer in 1 1/4 Jahr über 5000 Postings macht, ist definitiv süchtig. Auf der anderen Seite denke ich dann aber auch wieder, ihr kennt euch doch alle persönlich, oder? Und ihr setzt hier nur online fort, was ihr sonst ganz analog bequatscht. Täusche ich mich da?
 
Kennen? Machst du Witze? Die Top 25 Poster leben alle zusammen in einem Apple-Heim wo ihnen die dringend notwendige psychotherapeutische Betreuung entgegengebracht wird. Geschlossene Anstalt versteht sich. Gefährdung der Allgemeinheit und so. Wir kriegen immer gefakte Bankauszüge wodurch wir in der ständigen Illusion leben wir könnten uns die neusten Apple-Gadgets auch tatsächlich leisten. Außerhalb der Essenpausen wird immer nur per iChat kommuniziert. Auch wenn man an einem Tisch sitzt. Ja so ist das.


PS: Nein ich habe noch keinen von den Spacken gesehen. Muss ich bei Gelegenheit mal bei einem Treffen nachholen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin nicht süchtig. macuser.de ist auch nur absolut und 100% aus versehen meine startseite und zwar nur weil ich nicht weiß wie ich sie wieder wegbekomm...... ;) :D
 
definitiv Süchtig
 
süchtig bin cih net -
dafür hier ne nette community gefunden.

BIn ansonsten noch in anderen foren aktiv
 
M8_NX schrieb:
Ich denke, wer in 1 1/4 Jahr über 5000 Postings macht, ist definitiv süchtig.
Ja, denke ich auch - deswegen ja auch dieser Thread... ;)

M8_NX schrieb:
Auf der anderen Seite denke ich dann aber auch wieder, ihr kennt euch doch alle persönlich, oder? Und ihr setzt hier nur online fort, was ihr sonst ganz analog bequatscht. Täusche ich mich da?
Alle ist übetrieben. Auf dem MUT in Hamburg/Ahrensburg waren schon eine ganze Menge - sozusagen der harte Kern.

ad
 
also irgendwie bin ich glaub ich auch süchtig. puh. ;)
ich find's aber gut!

hey ad, warum keine umfrage?

gruß
mick
 
Umfragen gibt's ja schon in den anderen Threads zum Thema.. Irgendwie musste er sich ja abheben.. :p hehe
 
Ich bin einfach zu gerne auch im iChat von macuser. da kann man dann auch herrlich den audiochat machen und damit angeben, welche musik man gerade über itunes hört (iChatstatus)....*spassohneende* :D
 
Suchtfaktor: Hoch

suechtig? ich?
hm
Man weiß es nicht :)
 
ziska schrieb:
Umfragen gibt's ja schon in den anderen Threads zum Thema.. Irgendwie musste er sich ja abheben.. :p hehe

bingo!! :D
 
Wuddel schrieb:
Kennen? Machst du Witze? Die Top 25 Poster leben alle zusammen in einem Apple-Heim wo ihnen die dringend notwendige psychotherapeutische Betreuung entgegengebracht wird. Geschlossene Anstalt versteht sich. Gefährdung der Allgemeinheit und so. Wir kriegen immer gefakte Bankauszüge wodurch wir in der ständigen Illusion leben wir könnten uns die neusten Apple-Gadgets auch tatsächlich leisten. Außerhalb der Essenpausen wird immer nur per iChat kommuniziert. Auch wenn man an einem Tisch sitzt. Ja so ist das.

So ist es :eek: :D
 
Wuddel schrieb:
Kennen? Machst du Witze? Die Top 25 Poster leben alle zusammen in einem Apple-Heim wo ihnen die dringend notwendige psychotherapeutische Betreuung entgegengebracht wird. Geschlossene Anstalt versteht sich. Gefährdung der Allgemeinheit und so. Wir kriegen immer gefakte Bankauszüge wodurch wir in der ständigen Illusion leben wir könnten uns die neusten Apple-Gadgets auch tatsächlich leisten. Außerhalb der Essenpausen wird immer nur per iChat kommuniziert. Auch wenn man an einem Tisch sitzt. Ja so ist das.


PS: Nein ich habe noch keinen von den Spacken gesehen. Muss ich bei Gelegenheit mal bei einem Treffen nachholen ;)


Du beschreibst da meinen Traum. Ich danke dir! :D


Ich habe bislang eine Userin persönlich kennen gelernt und es war ein besonderer Gewinn :)
 
Bin periodisch süchtig. Sozusagen ein Quartals-macuser-Junky. Mal gibt es ein paar Tage nur je eine Ration von ein paar Minuten, mal muss ich auch schon längere Phasen hier sein.
 
Zurück
Oben Unten