Bist du MacUser.de-süchtig?

Wuddel schrieb:
Kennen? Machst du Witze? Die Top 25 Poster leben alle zusammen in einem Apple-Heim wo ihnen die dringend notwendige psychotherapeutische Betreuung entgegengebracht wird. Geschlossene Anstalt versteht sich. Gefährdung der Allgemeinheit und so. Wir kriegen immer gefakte Bankauszüge wodurch wir in der ständigen Illusion leben wir könnten uns die neusten Apple-Gadgets auch tatsächlich leisten. Außerhalb der Essenpausen wird immer nur per iChat kommuniziert. Auch wenn man an einem Tisch sitzt. Ja so ist das.

rotfl

Das Posting der Woche!
So ist es wohl wirklich, es lebe die MUtrix! ;)

Durch unsere bisherigen drei MUTs in Bremen,
konnte ich zumindest feststellen das die meisten
auch recht trinkfest sind! :D
 
Lynhirr schrieb:
Welche Pille möchtest du? Die rote, oder die blaue? :p

rotfl

Ich lass alles beim alten und öffne noch ´nen Prosecco! :D
 
superspike schrieb:
Durch unsere bisherigen drei MUTs in Bremen,
konnte ich zumindest feststellen das die meisten
auch recht trinkfest sind! :D
Kann ich bestätigen. Das MUT HH war auch nicht gerade Leber-schonend.
 
ziska schrieb:
ich bin nicht süchtig. macuser.de ist auch nur absolut und 100% aus versehen meine startseite und zwar nur weil ich nicht weiß wie ich sie wieder wegbekomm...... ;) :D


.... das macht man über die Preference-Einstellungen deines Browsers. Aber ich würds einfach so lassen.
 
Rieslingsekt hier – und ab morgen zwei Wochen Urlaub. Mal sehn was dann aus der MacUser-Sucht wird...
 
nixnuzz schrieb:
Rieslingsekt hier – und ab morgen zwei Wochen Urlaub. Mal sehn was dann aus der MacUser-Sucht wird...

Eine kleine Auszeit kann nicht schaden, mit oder ohne Riesling :)
 
jo. *verschnauf*
 
Also ich habe keinen Mac und bin nicht süchtig.

Lese nur ein wenig im Forum die Seiten durch.
https://www.macuser.de/forum/macbook.10/
Dievorherigen habe ich schon. Das ist aber keine Sucht. Will mir nur die SuFu ersparen..
 
Genau, wenn alle Threads gelesen sind wird bitte ein Mac angeschafft!
 
Kann sich ja nur um Jahrzehnte handeln.
 
superspike schrieb:
Tja, in letzter Zeit reisst das bei mir auch mächtig ein...
Bin zwar seit 09/2003 angemeldet, aber erst seit Sommer 2004
nennenswert aktiv geworden... kopfkratz

Oweh, so in Etwa entwickelt sich's bei mir auch. Wird immer schlimmer.
Schon wieder 8e und nicht viel nennenwertes heut gmacht, ausser MU-nebenher. kopfkratz
Bin mal gespannt ob ich mich wenigstens fuer meine Lieblingssendung von 9:00 bis 9:45 losreisen kann. Verfuegbarer TV vorrausgesetzt.
 
Noch nicht, das kann aber noch werden. Ich hänge viel zu viel vor dem Rechner. :(
 
Definitiv nicht süchtig!

Macuser.de ist für zwei Dinge da:

1. Informationen holen/geben
2. Zeit sinnvoll füllen, die gefüllt werden muß

Süchtig bin ich nach anderen Dingen, aber das gehört nicht hierher :D

An alle Süchtigen - ihr wißt schon, dass so etwas auch gefährlich werden kann...?
 
Ich nehme die Frage mal ernst:
Ich sitze normalerweise als Einzelkämpfer in meinem Atelier und nutze das Forum fast nur zur lockeren Kommunikation und für Infos, die gar nicht unbedingt was mit technischen Themen zu tun haben.
Allerdings verführt der leichte Zugriff dazu, mich von meiner Arbeit abzulenken - was ich mir eigentlich in diesem Mass nicht leisten kann. Manchmal denke ich auch, die Zeit hätte ich besser zum Joggen nutzen sollen, aber irgendwie bleib ich dann doch wieder hängen.

Ist das schon Sucht? Ich glaube nicht. Aber vielleicht sollte ich mir engere Grenzen setzen.
 
Ein Zeichen von Sucht ist, das man seine Sucht verleugnet. Und das tun fast alle hier. :D
 
ich doch nicht :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten