Bei Apple Care gibt es keinen VorOrt Service ????
De Facto nicht, wenn nahe genug bei dir ein ASP zu erreichen ist.
Muss auch jedesmal bei einem Defekt nach Dresden zu Cyberport fahren, immer 230 km .
So, heute wieder nix von Cyberport gehört, wann das Ersatzteil endlich kommt.
Wenn ich anrufe, bekomme ich die Antwort, das Sie erst nach 4 Wochen eine Anfrage an den Servicedienstleister machen ,ich aber selbst eine Mailanfrage starten könnte ,ich werde immer "süßer" !!!
Mal ketzerisch gefragt, warum bist du überhaupt zu Cyberport mit einem Garantiefall gegangen.
Warum nicht zu einem ASP bei dir vorort.
Was für eine Anfrage bei einem Servicedienstleister müssen die denn da machen, also ich verstehe dass nicht ganz.
Wenn die ASP sind, dann bestellen die das Ersatzteil selber, und nach dem Eintreffen wird es dann repariert.
Wenn die ein Ersatzteil bestellen, dann bekommen die auch die Verfügbarkeit von Apple genannt, oder aber wenn es zur Zeit nicht verfügbar ist, die voraussichtliche Verfügbarkeit.
Mir hat das damals bei einer Reparatur die ich mal vornehmen lassen musste, der ASP dann gleich gesagt, wann laut Apple, das entsprechende Ersatzteil verfügbar ist.
Sollte das Datum solange in der Vergangenheit liegen, oder sollte es zurzeit kein Datum für die Verfügbarkeit geben, dann kannst du dich direkt mit dem Support von Apple in Verbindung setzen.
Ich hatte auch mal einen Reparaturfall, der ASP hat das Ersatzteil bestellt, Verfügbarkeit war zurzeit nicht vorhanden, es wurde ein Datum genannt.
Als das Datum dann eingetreten war, kam das Ersatzteil trotzdem nicht.
Verfügbarkeit war dann wieder auf unbestimmt von Apple gesetzt worden.
Dann hat mir der ASP geraten, mich direkt beim Support von Apple zu beschweren.
Habe ich dann auch gemacht, dort wurde mir dann zugesagt, dass die Ersatzteilbeschaffung priorisiert wird, und dass ich binnen 1 Woche eine Termin für die Verfügbarkeit des betreffenden Ersatzteils genannt bekomme.
Und es war dann tatsächlich nach 1 Woche, ab dem Zeitpunkt bei dem ich mit dem Support von Apple gesprochen habe, dass betreffende Ersatzteil, dann bei meinem ASP eingetroffen.
Also irgendwie habe ich die Befürchtung dass in deinem Falle wohl eher Cyberport das Problem ist.